PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome erst nach Deinstall und dann Reinstall wieder funktionstüchtig...



candyman2000
21.10.05, 20:54
Nabend allerseits,

woran liegt es, dass sich Rome erst nicht starten lässt, wenn man es länger nicht gespielt hat und dann nach einer komplett neuen De- und Neuinstalllation doch wieder läuft?

Komisch

TMl
22.10.05, 14:33
Waran das liegt ?
Höchstwahrscheinlich an eurem PC, denn ich hatte das Problem nie ...

Aber wissen tut das sicher keiner hier genau ...

Alexspeed
22.10.05, 19:25
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen sorry :(

habe mein rome erstmals installiert als es neu am markt war, dann lange nicht gespielt und jetzt vor 1-2 wochen ohne probleme wieder angefangen, dann gepatcht auf 1.3 alles ohne ein startproblem

Faultierasai
24.10.05, 08:50
Ich habe ein ganz ähnliches Problem mit BI. Ich kann keine neuen Kampagnen mehr beginnen, nur noch die aktuelle laden und weiterspielen. Selbst ältere Save´s werden nicht mehr akzeptiert. Und zum deinstallieren/ neu draufmachen bin ich zu faul.
Reparatur bringt auch nichts.

X_MasterDave_X
24.10.05, 16:30
wenn ihr vorher eure Version durch Mods "verbessert" habt, kann es durchaus sein, daß nach der 1.3 Installation nichts mehr geht. Dann hilft nur noch deinstallieren und neu installieren.

candyman2000
03.11.05, 23:11
Ich habe nichts verbessert. Ich hoffe das es jetzt durch den 1.3er behoben wurde.
Soweit ich weiß, sollen dort auch Startprobleme mit behoben worden sein....

Ich nutze keine Mods. Wobei die Frage aufkommt, ist der Total Realism zu empfehlen?

Ich weiß, es passt nicht ganz aber trotzdem.....





Waran das liegt ?
Höchstwahrscheinlich an eurem PC, denn ich hatte das Problem nie ...

Aber wissen tut das sicher keiner hier genau ...

Witzbold :D

Ich denke nicht, das es daran iegt. Ich liebe meinen PC. Ich behandele ihn stets wie einen Freund (scherz) und behandele ihn gut.

Aber was immer noch besser ist als so ein Kasten ist etwas anderes
.....wer mich kennt, weiß, was ich meine....*wink*

Juttmuedden
04.11.05, 04:20
Manchmal erfasst mich die Wut im angesichte des Faktums das Activision es nicht fertiggebracht hat aus Rome ein spielbares Spiel zu machen.

Zahllose Patches sind und waren nötig. Fragt sich nur ob das nötig war!

candyman2000
04.11.05, 21:01
Hmmm... Das Problem bei Rome ist ganz einduetig denke ich erst einmal das Spiel so zu programmieren, das die Schlachten auch in der Schlachtkarte vernünftig dargestellt werden. Und da passieren eindeutig die meisten Abstürze. zumindest bei mir.

Zu den Patches: Sicherlich wären sie nicht nötig gewesen, wenn sich das Team mehr damit beschäftigt hätte, von Anfang an potentielle Feher im Programm auszuschließen.

Wobei das sehr schwierig ist, wie wir selbst erfahren mussten.