PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria, der Dauerbrenner, doch welche Version?



Der junge Fritz
21.10.05, 09:34
Ich will heute Abend Victoria mal wieder spielen, doch stellt sich mir eine Frage?
1. Victoria installieren, und Patch dazu - klar
2. und noch was zusätzlich ? Events dazu ? gibt es noch was ?

Heinrich Heine
21.10.05, 12:04
Jene, die immer noch die Stellung halten, so wie Elvis, und jene, die erst seit kurzem Vicky besitzen, die warten auf den Weihnachtspatch 1.04 ;)

Victoria 1.03
Victoria 1.03c
dann die deutsche Textdatei von Lagodan
der Endlospatch UTPVic 1.03c ( nach Install des Betas 1.03c
eventuell dann die
vip0.4
und dessen beta vip04b

aber solltest du interesse an einem Scenario nach dem 1. Weltkrieg haben dann darf nicht vip installiert sein
( es gibt ein neues Intro und ein paar nette Events )
1919-1933 Campaign ( ist aber 20Mb groß )

ach und fast vergessen Falconhurst_victoriabugfix - der ist wichtig um die kleinen deutschen Staaten auch nicht zuviel Manpower zu geben ( das Bayernproblem )

Alle Patche findest du hier oder bei Paradox
viel Spaß

TMl
21.10.05, 12:07
Da hat der "Alte Dessauer" ja ne schöne Liste zusammengestellt, aber mit den entsprechenden Verlinkungen (kann mann das Wort so schreiben :D ), wäre es perfekt gewesen :)

Der junge Fritz
21.10.05, 12:11
Leider ist er zur Zeit nicht bewertbar, schade.

Beduries
21.10.05, 14:48
Verlinkungen (kann mann das Wort so schreiben :D )

Ein schönes Wort, passt irgendwie zu der "Internetzeit":D

Heinrich Heine
21.10.05, 20:22
Da hat der "Alte Dessauer" ja ne schöne Liste zusammengestellt, aber mit den entsprechenden Verlinkungen (kann mann das Wort so schreiben :D ), wäre es perfekt gewesen :)

Ich muß schon sehr bitten :eek:

das soll der Ururopa euch jungen Hüpfern auch noch technisch auf die Sprünge helfen ??

Mein Neffe hat auch Jorrigs Seite nicht gefunden und mir ne Mail gesendet. Die ollen machen dett schon waah ?

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7637

dieser Link sollte helfen und wird einigen den Baum vor lauter Wäldern präsentieren. der werte Threadstarter müßte nur seine Bezeichnungen aktualisieren oder aktualisieren lassen

:prost:

Elvis
21.10.05, 23:40
dieser Link sollte helfen und wird einigen den Baum vor lauter Wäldern präsentieren. der werte Threadstarter müßte nur seine Bezeichnungen aktualisieren oder aktualisieren lassen

:prost:

Kümmere ich mich bald mal drum.
Müsste ja hauptsächlich nur die VIP Links aktualisiert werden.
Patches und Übersetzungen haben wir inzwischen auch alle in unserem eigenem Downloadbereich.

701
22.10.05, 22:15
Ich muß schon sehr bitten :eek:

Mein Neffe hat auch Jorrigs Seite nicht gefunden und mir ne Mail gesendet. Die ollen machen dett schon waah ?

:prost:
Will mal nicht so sein...
http://jorrig.unordentlich.de/victoria/vicfaq.php
;)


PS: Wer noch am Vic MP, wohl ab mitte November, immer Sonntags 2000, ist herzlichst Willkommen.

Jorrig
22.10.05, 23:16
Der Link dazu steht auch in der FAQ, in dem Thread, wo extra draufsteht, "Für alle Anfänger". Naja, ich habe mir noch ein paar Zucker-Events geschrieben für Preußen, Ö-U und die deutschen Kleinstaaten. Wer die haben möchte, findet die hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5624&highlight=neue+events