PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplomacy ... der Beginn



Azmodan
18.10.05, 12:13
Einige Regenten, so wie auch ich, haben diesen Titel doch auch über Tracid erworben.

Wie ist Euer Ersteindruck?

Gibt es schon einen Patch?

Hat wer Lust auf einen Test des Multiplayer Parts?

Arminus
18.10.05, 16:07
Uni hat angefangen und hab ne ganze Menge zu tun. Hab's bis jetzt erst einmal kurz angespielt und erst nach 2 Zügen gemerkt, dass meine Vorschläge gar nicht bei der KI angekommen sind. Dafür konnte ich den Russen aber ganz gut verarschen... :teufel:


Von nem 1.01 hab ich bisjetzt noch nichts gesehen, aber im Pdox-Forum irgendwo was gelesen. Vermute, dass er gerade in der Mache ist.

Pommes
29.10.05, 14:06
Es ist eine Diplomacy Demo (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44825.html) erschienen. Komisch, beim überfliegen des Paradox-Forums habe ich nichts davon gesehen.

Edit: Oh, ich habe gerade gelesen, dass es sich wohl nur um das Tutorial handelt.

TMl
29.10.05, 14:17
Es ist eine Diplomacy Demo erschienen...

Habt ihr gelesen, in China ist ein Sack Reis umgefallen :D ...


Nur ein dummer Scherz ;) ...

Der junge Fritz
31.10.05, 11:44
Also sprecht: Wie ist der neue Star der Paradox-Spieleschmiede wirklich.

a: Es ist soooo super, das will ich nicht teilen ?

b: Wenn ich schreibe, ich habe es gespielt, muß iich gleich erwähnen, es war bei einem
Freund, damit keiner denkt, ich hätte selber Geld zum Fenster herausgeworfen

c: Ich habe es gekauft, damit EU III oder Vic II finanziert werden

d: Ich bin ein fauler Sack und habe es zwar gespielt, doch posten ist zu anstrengend

Azmodan
31.10.05, 13:11
a: Teilen? Mit wem den? Es ist nicht sooo schlecht, gibt aber besseres
b: Nö, selbst rausgeworfen
c: Korrekt :)
d: Nö, aber ich würde noch gerne Multiplayer testen. Im Single entweder für mich zu leicht oder zu schwierig

Arminus
31.10.05, 15:19
Wie gesagt ist es kein neues Spiel, sondern eine neue Möglichkeit, dass gute, alte Diplo zu zocken. Wenn Ihr also schon vorher Diplo gespielt habt, ist es was für Euch. Wenn nicht, würde ich es mir nicht kaufen.


p.s.: Immer noch nicht richtig angespielt, das böse CIV4 hat mich in seinen Fängen. :tongue: