PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun?



Bushi
17.10.05, 12:05
http://home.arcor.de/siforum/Verdammt.JPG

-Polen durch Danzig oder Krieg annektiert
-Sowjets haben Molotov-Ribbentrop abgelehnt (historisch)
-Ich greife Belgien an
-Sowjets greifen mich an (keine Truppen an der Grenze)
- Kann Linie bei Warschau nicht halten, da zu wenig Truppen.
-Belgien aufgegeben
-Truppen nach Osten. Jetzt kann ich gerademal Oder-Neiße halten.

Der Russe hat mir ca 30 divisionen weggekesselt.

Was kann ich tun um nocheinmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen?
Truppen aufstellen und dann gen Osten oder erst gen Westen?

Ich spiel HoI 1 mal wieder um...gute Frage warum...weiß nicht...

Colonel Chris
17.10.05, 12:40
Geh' ins Exil!

Drantos
17.10.05, 18:12
Lass die Russen nach Dresden vorstoßen.

Konzentriere an den Flanken in Breslau und Berlin jeweils 15 Panzerdivisionen und starte einen Flankenangriff auf Landsberg.

Anschließend vernichtest du die eingeschlossenen Verbände der roten Armee mit deinen Phantom - Grenadier - Divisionen.

Die selbe Chose noch einmal mit einem Berliner Kessel und der Russe ist am Ende.

Es folgt nur noch der Spaziergang nach Moskau.


cu Drantos


P.s. Heb dir eine Kugel für dich selbst auf :D

Boron
17.10.05, 18:26
Auf was für einer Schwierigkeit spielt ihr denn? Auf VH kriegt der Pc iirc auch in Hoi 1 +20% Kampfbonus da könnte es etwas schwer werden :).

Ansonsten würde ich die 12 Divisionen von Köln auf Essen verlegen. So verlängert sich die Front nicht und ihr habt den Fluss und bekommt so 3-4 Divisionen für den Osten frei. Ausserdem die von Hamburg rüberziehen.

Dann wie Drantos vorschlägt mit den Panzern dem Russen Fallen stellen.
Wie viele Panzerdivisionen habt ihr? Falls ihr nicht genügend habt (2x12 sind vorerst genügend) baut welche nach.

Ansonsten absolut geiles Spiel :). Ihr seid schuld wenn ich jetzt Hoi 1 mal wieder rauskrame :D. Nur die Tatsache dass ich es zu sehr verpfuscht habe in die falsche Richtung verhindert das wohl da ich es nochmal komplett neu installieren müsste und dann noch ein paar Modifications anwenden müsste also mindestens 3-4 Stunden Aufwand evtl. mehr :D

PanWolodyjowski
17.10.05, 18:52
-Sowjets haben Molotov-Ribbentrop abgelehnt (historisch)

Was ist daran historisch?! :eek:

Jaycee
17.10.05, 19:05
Was ist daran historisch?! :eek:
Ich denke er meint damit dass sie den historischen Pakt abgelehnt haben. :)

von Stollberg
17.10.05, 21:45
Geh' ins Exil!

:lach: :D
Welch klare Analyse werter Colonel!

Preussenhusar
17.10.05, 21:47
Spielt Phantasia 1.0 (!)
Das geht ! Dann KANN man nicht mehr verlieren !

PH

Bushi
18.10.05, 15:07
Ich hatte mal weiter gespielt...Bevor irgendwelche neuen Divisionen fertig werden brechen sie in Breslau durch. Und ich hab nur die 6 pz. Divs. Ich glaub ich sprenge den Führerbunker.

[B@W] Abominus
18.10.05, 15:10
Ich glaub ich sprenge den Führerbunker.

Wäre ratsam, ja. Zudem würde ich noch HoI I runterwerfen und HoI II spielen :tongue:.

von Stollberg
18.10.05, 15:55
Ich hatte mal weiter gespielt...Bevor irgendwelche neuen Divisionen fertig werden brechen sie in Breslau durch. Und ich hab nur die 6 pz. Divs. Ich glaub ich sprenge den Führerbunker.

Pfff!
Hört auf zu jammern und sterbt wie ein Mann :D

Achja: Und berichtet uns schön davon, ja?

DBM
18.10.05, 16:48
Ich hatte mal weiter gespielt...Bevor irgendwelche neuen Divisionen fertig werden brechen sie in Breslau durch. Und ich hab nur die 6 pz. Divs. Ich glaub ich sprenge den Führerbunker.

warum habt ihr ueberhaupt nur so wenig truppen? es ist 1940 und es ist nicht viel zu sehen? nicht, dass ihr hoi mit simcity verwechselt habt :D

achja und dran denken, erst den hund, dann die frau, dann dich :D

Bushi
18.10.05, 17:00
http://home.arcor.de/siforum/verdammt2.JPG

Berlin wird gehalten...von 30 Divisionen. Die stolze Wehrmacht von eins über 100 Divisionen ist geschlagen. Der Führer ist immer noch der Meinung der Krieg sei zu gewinnen.


Warum ist trotz 1.06c noch dieser 0 IK Bug da? ich müsste durch Berlin noch 10 haben.

http://home.arcor.de/siforum/verdammt3.JPG

Jedoch am 16. August ist alles vorbei...Das 1000-jährige Reich hat gerademal 8 jahre gehalten

jeannen
18.10.05, 17:08
Vielleicht weil du keine Kohle, Öl oder Gummi hast?

Erwin Rommel
18.10.05, 20:58
Spiel mit den Russen weiter und entlasse Deutschland als Marionette. Ach halt, ist ja nicht HOI2! :D

PanWolodyjowski
19.10.05, 10:10
;) Das geht eigentlich auch mit HOI1

Erwin Rommel
19.10.05, 16:16
Hm, hab ich schon lange nicht mehr gespielt!?

Boron
19.10.05, 16:25
Vorsichtig OT:
Habe gerade auf eure Sig geklickt werter Wüstenfuchs um euer Victoria-AAR anzuschauen. Jedoch verweist mich der Link zum Spiegel :eek: :D.

BTT:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt werter MTG-Mechanismus ?