PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liberale/Sozialistische Soldaten



GG von Preußen
11.10.05, 18:16
Werte Regenten,
in meinem jetzigen spiel mit Preußen/Deutschland ist mir ein relativ komisches Phänomen untergekommen. Meine Armensteuer liegt bei 14 % die Zölle sind auch nicht sonderlich hoch, die Militanz und das Bewusstsein meiner Soldaten liegt bei 0/0 1/1 ungefähr. Meine Verteidungsausgaben sind so hoch wie es eben unter einer Liberalen Regierung, jaja ich weiß eine Schande, geht. Und nun beobachte ich wie meine normal Konservativen Soldaten bei der Ideologie die ganze zeit zwischen Liberal und Sozialistisch tauschen. Kann mir das jemand erklären?
Es grüßt der Preuße

GG von Preußen
12.10.05, 18:00
Hm kann mir wohl keiner so recht erklären? will vllt jemand das Save geschickt haben? Nicht mal Nebukadnezar weiß woran es liegen könnte?

Lord Protector
13.10.05, 00:23
Das Phänomen ist mir wohlbekannt, normalerweise tritt es daran das die Steuern in einer Konvergenzzone (in welcher die Ideologien fluktuieren) liegen, eine neujustierung der regler dürfte klarheit schaffen.

Wie die Ideologien selbst zustande kommen ist mir auch ein Rätsel!

Petr der Erste
17.10.05, 01:16
Zu Sozailisten werden deine POPs nur dann wenn sie nicht genug Güter mit der Bezeichnung "Täglich" kriegen. Dies kann passieren in zwei Fällen. 1: Du produzierst nicht genug "Tägliche" Güter, 2: falls erste zutrifft, hast du zu wenig Prestige und so haben deine Bürger keine Mögligkeit die benötigte Ware auf dem Weltmarkt einzukaufen.