PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm: Loyality Checker ?



Wilhelm von Preußen
30.09.05, 11:45
Edle Regenten, hat jemand noch den Loyality Checker für Crusader Kings und könnte mir diesen zukommen lassen? Leider Gottes ist dieses Programm im Paradox Forum nicht mehr auffindbar, welches auch unter dem Namen Subterreans CK Suite läuft. Ich wäre demjenigen SEHR dankbar, da mein derzeitiges Reich mit >60 Vasallen kaum noch überschaubar ist.
mailto webmaster@si-games.com :)

Azmodan
30.09.05, 12:00
Wer Augen hat der möge sehen ...
Ein paar Zeilen über diesem Thread
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7741
sogar als WICHTIG gekennzeichnet.

Wobei der Sinn der Tools sich in Zukunft gegen Null entwickeln wird, da in den Betas und daher auch in 1.5 die Vasallen automatisch nach den Loyalitätswerten sortiert werden.

Wilhelm von Preußen
30.09.05, 12:14
Ein Wunder, ich habe Augen! Mir ist dieser Tools Thread und sämtliche Threads im Paradox Forum dazu bekannt. Doch leider gibts dort die CK Suite nicht zum Download.

Azmodan
30.09.05, 12:19
Bitte?
Da ist doch ein schöner Link. Der verzweigt wohin und dort wieder weiter et voilá
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=164782

Wilhelm von Preußen
30.09.05, 12:29
RIchtig :) . Nur ist dort eben nicht ein Link zur CK suite zu finden, sondern nur zum BrideFinder und Portrait Loader.

Azmodan
30.09.05, 12:54
Jetzt hab ichs, sorry, dachte bisher im download file wäre auch der Loyality Checker inkludiert.

Anscheinend verwendet er die Zeit um auf .NET umzustellen.

Ansonsten ... tja, ich denke mal, da in den Betas das mit der Loyality Ingame funktioniert hat isch jegliches Interesse verflüchtigt.

Ich hoffe, daß ein andere CK Regent den Checker noch für Euch hat.
:prost:

Pyrrhus
30.09.05, 14:21
Ihr habt eine <2 MB EMail...entzippen, installieren und öffnen und ihr werdet den Loyality Checker finden.

Bei Fragen fühlt euch frei sie zu stellen :) .

Wilhelm von Preußen
01.10.05, 11:52
vielen dank edler pyrrhus :) , leider gottes funzt der loyality checker ab 1.04a nicht mehr :wirr:

Der Zarewitsch
01.10.05, 11:56
Wie viele Vasallen habt Ihr denn,daß Ihr den Loyalty checker braucht,edler WOP?! ;)

Wilhelm von Preußen
01.10.05, 12:37
Es sind derweil 71 Fürsten:) . Ich spiele Byzanz, wo fast täglich die Moral eines Fürsten fällt.
Seit dem neuesten Betapatch ist Byzanz, zum Glück, kein Zuckerschlecken mehr, gerade was seine Vasallen anbelangt!

Der Zarewitsch
01.10.05, 12:40
Hehe.Nun,bei 71 Vasallen kann ich es verstehen. :)
Als Herzog von Poitou komme ich gerade mal auf ein knappes Dutzend.

Wilhelm von Preußen
01.10.05, 12:50
Ahh Poitou, hatte ich auch schon überlegt. Vielleicht aber auch mal Bourgogne, um das Königreich Burgund eines Tages auszurufen.
Mein edles Byzanz lässt bei mir immer mehr Lustlosigkeit aufkommen. Das einzige, was mich noch antreibt weiterzuspielen, sind die Mongolen, gegen welche ich noch nie gespielt habe. Wir schreiben das Jahr 1260, Byzanz verfügt über 520.000 Soldaten bei einem Einkommen von 600 Dukaten im Monat, wobei die Vasallensteuer SEHR niedrig ist. Das Altrömische Imperium ist fast wieder hergestellt und der Byzantinische Kaiser vereint die Königstitel von Bulgarien, Serbien, Kroatien, Neapel, Ägypten, Arabien, Jerusalem, Allepo, Tunesien, Syrien und Georgien. Hinzu kommen Besitztümer in Venedig, Rom, Alexandria, Genoa und so weiter...

Doch, je später im SPiel, je länger die RUndendauer wegen Rechenleistung, trotz eines amd 4000 :( und natürlich auch deswegen, weil man auf so einer Übermacht sitzt.
Von daher wohl wieder keine Mongolen und ab ins Frankenreich :).

Der Zarewitsch
01.10.05, 12:56
Sehr lobenswerte Leistung - in allen Epochen ein gefürchteter Feldherr!!! :top:

Burgund ist eine vorzügliche Wahl.Hatte es auch vor dem Poitou im Visier.Überhaupt bietet Frankreich viele schöne Spielmöglichkeiten,wie ich meine.

Zu schade,daß der LC nach 1.04 nicht mehr geht.der BrideFinder der gleichen Suite funzt nämlich.

Pyrrhus
01.10.05, 13:04
Verzeiht, werter WOP, wie kommt ihr zu dieser Annahme? Wir nutzen ebenfalls 1.04a und haben eben noch einmal zu Testzwecken die Loyalität ausgewählter Vasallen in unserem Spielstand verändert und anschließend mit dem Loyality Checker geprüft - alles bestens, er hat sie alle korrekt wiedergegeben. Wie geht ihr bei eurer Überprüfung vor? Normal müßtet ihr kurz abspeichern, den Loyality Checker starten, den eben angelegten Speicherstand mit eurem "Land" starten und einen Augenblick warten, und nach etwas Zeit öffnet sich dann eine Übersicht mit euren Vasallen und deren Loyalitätswerten. Was geschieht stattdessen bei euch?

Wilhelm von Preußen
01.10.05, 13:49
Werter Pyrrhus, dass der LChecker ab 1.04a nicht mehr läuft, habe ich nur im Paradox Forum gelesen, hätte ich wohl dabei schreiben müssen.

Ich spiele derweil mit aktuellstem Beta Patch, und dort funktioniert der lchecker nicht. Ich kann kein Fürstentum bzw Königkreich auswählen. Wenn ich Byza, BYZA oder Byzantium eingebe, kommt eine msg, dass dieser Titel nicht gefunden werden kann. Hab auch andere titel probiert bei immer derselben Fehlermeldung. Im Drop Down werden keine NAtionen oder Titel angezeigt.