PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts das gute Stück eigentlich?

Lancelot
26.09.05, 09:50
Der fahrende Händler Ebay hat es nicht im Angebot. Ist es so selten oder suche ich unter dem falschen Namen?

TMl
26.09.05, 10:27
Na ja zum Bsp. bei

Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WNIUC/qid%3D1127719588/028-7924330-5610134)

aber die bieten das immernoch für über 30 an :eek:

Pyrrhus
26.09.05, 16:43
Im Saturn unseres Vertrauens kann man es auch noch käuflich erwerben, auch in einigen Mediamärkten habe ich es noch gesehen.

Lancelot
26.09.05, 23:23
Vielen Dank werte Herren für die Hilfe. Habe heute, nach dem ich eigentlich von HOI II komme, an meine Handelspartner folgende Order erteilt:

Der fahrende Händler von Ebay wird Europa Universalis II für einen Dukaten bereitstellen. Allerdings behielt er sich vor noch ein paar Stündchen zu warten ob nicht doch noch ein anderer Interesse anmelde der ihm mehr böte. Ärgerlicher Weise verlangt dieser Heuchler auch noch 2,9 Dukaten Versandkosten. Er begründet dies damit das die Räder seines Fuhrwerks mal wieder geschmiert werden müssten. Eigentlich eine Frechheit das dreifache des eigentlichen Wertes an Versand zu fordern, doch so sind sie nunmal die fliegenden Händler. :)

Der andere Händler unseres Vertrauens - Amazon hingegen bestätigte die Kauforder für Victoria und Crusader Kings und kündigte an in 3 Tagen liefern zu wollen. Allerdings verlangt er für beides zusammen über 17 Dukaten und welche Frechheit, gleich 6 Dukaten für die Lieferung obwohl er doch nur einmal in mein Schloß kommen muss. Ich werde ein Auge auf sein Gefährt werfen und wehe das ist in relativ gutem Schuß, dann könnte es sein das ich die Stimme zum Worte erhebe.

Habt nochmals vielen Dank die Herren, ihr werdet von mir hören sobald ich mich ein wenig mit dieser neuen Thematik bewandert habe.

Es grüßet euch Sir Lancelot von der Petersburg

aka
26.09.05, 23:42
Gemessen an der Dauer des Spielspaßes, den Ihr mit Vicky und CK haben werdet, mögen wir die 23 Dukaten als gar trefflich investiert deklarieren.