Wilhelm von Preußen
22.09.05, 20:58
Werte Herren, ich wollte mich einmal umhören, welche politischen EInstellungen ihr bei CK vornehmt. Ich habs noch nicht ganz raus, welche Einstellungen eher negative Events bewirken, wie z.b. die spontane Unabhängigkeit eines Vasallen oder gar Kriegserklärungen eines Vasallen trotz 100 Beziehung. :rolleyes:
Ich für meinen Teil fahre derweil recht gut mit Königlicher Vormachtstellung bei Kirche und Staat, trotz der -1 bei der Beziehungsberechnung zu den Vasallen. DAbei habe ich Wahlrecht unter den Vasallen, wobei ich natürlich immer darauf achte, dass stets einer meiner Dynastie Nachfolger wird.
So gibts kaum Abspaltungsevents und ab und zu auch noch ein nettes Sümmchen via Event.
Womit fahrt ihr so?
edit: ich spiele mit neuestem beta patch...
Ich für meinen Teil fahre derweil recht gut mit Königlicher Vormachtstellung bei Kirche und Staat, trotz der -1 bei der Beziehungsberechnung zu den Vasallen. DAbei habe ich Wahlrecht unter den Vasallen, wobei ich natürlich immer darauf achte, dass stets einer meiner Dynastie Nachfolger wird.
So gibts kaum Abspaltungsevents und ab und zu auch noch ein nettes Sümmchen via Event.
Womit fahrt ihr so?
edit: ich spiele mit neuestem beta patch...