PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master of Orion 3: iMOD



Laryllan
16.09.05, 21:07
Hallo!

Wir spielen seit längerer Zeit Master of Orion 3 Multiplayer und haben ein Mod ertstellt, das auf jeden Fall einen Blick wert ist. :)
Ganz kurz eine kleine Liste der wichtigsten Verbesserungen: Spielbalance, Bodenkampf, Wirtschaftssystem, Grafik & Sound, Spionage, Waffensysteme, Schwierigkeit, Race Picks, etc.

Es gibt einen kompletten Technikbaum, eine deutsche Übersetzung und einen Strategy Guide, der in vielen Belangen Licht ins Dunkel bringt...

Master of Orion ]l[ iMOD (http://www.farcaster.net/imod/)

Meiner Meinung nach ist MoO3 eines der besten Weltraumstrategiespiele, die je das Licht der Welt erblickt haben. Und ich weiß, dass diese Meinung polarisieren wird... ;)

Drantos
16.09.05, 22:40
Meiner Meinung nach ist MoO3 eines der besten Weltraumstrategiespiele, die je das Licht der Welt erblickt haben. Und ich weiß, dass diese Meinung polarisieren wird... ;)

Willkommen im Forum :)

Ich finde MOO3 auch klasse und spiele es immer dann, wenn ich viieeel Zeit habe :D

Deine Meinung wird wohl kaum polarisieren, da sich hier fast niemand für MOO3 interessiert :rolleyes:

cu Drantos

the general
16.09.05, 23:26
Eher niemand mehr interessiert. Ich denke von vielen hier bestand Interesse an MOO3, so auch von mir, aber des Spiel ist mir alles in allem doch zu langatmig und die Erfolge lassen Teilweise wirklich auf sich warten....

Laryllan
17.09.05, 12:58
Jo, wenn du die Originalversion spielst, hast du Recht: es dauert alles zu lange. ;)