von Richthofen
09.09.05, 14:53
Hallo,
da sich auf meinem PC leider irgendwelche Viren eingeschlichen ist es unumgänglich das ich meine PC plattmache und nochmal alles von vorne installiere.
Jetzt wollt ich Fragen wie ich das am besten mache. Es gibt ja sogenannte Datenschreder die wirklich die komplette Platte leerkriegen.
Kann mir einer der Technikcracks hier im Forum einen empfehlen?
Wie ist dann das weitere vorgehen? Hab nämlich meinen Platte zwei fach partitioniert.
C-> alles wichtige (Win XP, MS Office Reihe, Virenschutz etc.)
D-> eigentlich nur Blödsinn
Mach ich zuerest D platt. Dann C, und beim nächsten Neustart installiere ich XP von vorne?
Wie muß ich denn genau vorgehen um danach einen wirklich sauberen PC zu haben?
Tschuldigung wenn ich mich ein bißchen ungeschickt anstelle, hab sowas halt noch nie vorher gemacht.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
da sich auf meinem PC leider irgendwelche Viren eingeschlichen ist es unumgänglich das ich meine PC plattmache und nochmal alles von vorne installiere.
Jetzt wollt ich Fragen wie ich das am besten mache. Es gibt ja sogenannte Datenschreder die wirklich die komplette Platte leerkriegen.
Kann mir einer der Technikcracks hier im Forum einen empfehlen?
Wie ist dann das weitere vorgehen? Hab nämlich meinen Platte zwei fach partitioniert.
C-> alles wichtige (Win XP, MS Office Reihe, Virenschutz etc.)
D-> eigentlich nur Blödsinn
Mach ich zuerest D platt. Dann C, und beim nächsten Neustart installiere ich XP von vorne?
Wie muß ich denn genau vorgehen um danach einen wirklich sauberen PC zu haben?
Tschuldigung wenn ich mich ein bißchen ungeschickt anstelle, hab sowas halt noch nie vorher gemacht.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.