Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit toten Vasallen?
Grüßt euch!
Ich hab mit meinem Schwedenkönig ein Bistum in Lettigalia gegründet und merkte dann aber zu spät, daß der entsprechende Bischof schon drei Jahre lang tot ist.
Nun sitzt er tot in Lettigallia und macht den Platz für keinen Nachfolger frei :tongue:
Muß ich nun Jahrhundertelang mit diesem Zombie vorlieb nehmen?
Hab ihn mit F12 und die nochmal ins Jenseits geschickt, nun ist sein Todesjahr zwar nicht mehr 1229, sondern 1233, aber was solls....
Oliver Guinnes
09.09.05, 17:58
Hm, wenn es ein durchaus loyaler Zombie gewesen wäre, gäbe es doch eigentlich nichts einzuwenden. Zumindest ist nicht zuvermuten, dass ein Zombie auf den aufgeblasenen Bischof von Rom hört. Das hat doch auch was für sich.
:gluck:
Ich las im PDox-Forum vor einiger Zeit mal davon, dass der Bischof von Rom selbst zum Widergänger wurde. Und ab und an tötet ein Schizo auch schon mal jemanden, der schon tot ist. :D Solches Flair fehlt den anderen Paradoxspielen einfach... ;)
Das kann ich bestätigen. Mein Graf von der Pfalz hat seinen Sohn, welchen er schon im zarten Alter von 2 Jahren im Wahn meuchelte, 45 Jahre später noch ein zweites mal zur Strecke gebracht. Das nenne ich Hartnäckigkeit! :cool: Dafür hat er die Eigenschaft Verwandtenmörder kassiert. Das war sehr unangenehm. :o
Version: 1.4 a
Gruss
Alfredus
Sollte bei 1.05 aber nicht mehr passieren dürfen. ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.