PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Addon: Silent Hunter 3: Seewölfe



von Stollberg
01.09.05, 11:35
Wie Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27877/) berichtet gibt es ein neues (inoffizielles) Addon mit dem Namen Seewölfe.
Dieses wird von Koch-Media vertrieben.



Silent Hunter 3: Seewölfe
01.09.2005, 09:51 Inoffizielles Addon für Silent Hunter 3 Neu
Silent Hunter 3: Seewölfe
Nicht vom Hersteller Ubisoft sondern von Koch Media kommt am 9. September ein inoffizielles Addon für Silent Hunter 3. Seewölfe: U-Boote auf Jagd soll viele Neuerungen und Verbesserungen bringen. Den Spieler erwarten eine neue Kampagne, weitere Einzelmissionen sowie neue Sounds und Grafiken. Mehr als 60 neue Städte mit Häfen und Industrieanlagen sind vorhanden, ebenso neue Stützpunkte für Luft- und Seestreitkräfte in Europa, Nordamerika, England und der Pazifikregion. Neue Schiffe, Suchscheinwerfer, Bunker, Minenfelder und Luftverteidigungsanlagen sollen für mehr Atmosphäre sorgen. Die Programmierer des Addons haben sich mit Hilfe diverser im Internet kursierender Mods auch das eigentliche Spiel vorgenommen: Verbesserungen gibt es in verschiedenen Untermenüs von Silent Hunter 3, so zum Beispiel beim erweiterten Funkverkehr. Optionale Zusatzfunktionen wie Navigations- und Kartenhilfen sowie Ausdauer Mod sind ebenfalls nach der Installation des Addons enthalten. Spieler können anhand historischen Kartenmaterials von französischen Häfen und Pazifik-Planquadraten navigieren. Seewölfe: U-Boote auf Jagd kostet im Laden knappe 30 Euro.

rappodon
01.09.05, 12:35
Vielen Dank für diese Info!

Da bin ich ja mal gespannt. Selbst wenn es "nur" ein zusammentragen aller guten Mods ist (wobei einige gute, mir in der Modsezene nicht bekannte Features dabeiu sind) werde ich mir dieses Addon kaufen.

Wobei ich ja immer noch auf das Addon "Wolsrudel" warte... was ja eigentlich schon das Hauptspiel können sollte...
Wahrscheinlich werde ich da aber warten müssen, bis der Sauerstoff verbraucht ist ;)

von Stollberg
01.09.05, 13:34
Wahrscheinlich werde ich da aber warten müssen, bis der Sauerstoff verbraucht ist ;)

Und vermutlich noch länger!

Die Screenshots sehen übrigens vielversprechend aus.

Gettysburg
01.09.05, 13:37
Sehe ich auch so: Ein Add-On ohne "Wolfsrudel"-Funktion und nur mit optischen Aufbesserungen ist mir definitiv zu wenig für 30 EURO.

Scotti
15.09.05, 23:07
Aber ein Add-On mit Wolfsrudel-Funktion ließe sich doch auch viel besser als SH4 verkaufen... Ich persönlich warte ja mehr auf ein Destroyer Command 2, dann könnte man wieder online gegen die "menschliche" Zerstörer antreten... Die KI-DDs sind ja nun nicht gerade Helden des Atlantiks

Gettysburg
24.09.05, 20:47
Ich habe das Add-On jetzt schon in ein paar Läden gesehen. Gibt es denn niemanden hier, der es sich zugelegt hat und seine Meinung ein wenig kundtun könnte? Oder hat es sich allgemein ausgesilenthuntert?

von Stollberg
26.09.05, 10:35
Nein, wir warten ebenfalls auf ein Feedback ob das Add-On lohnenswert ist :)

phob
04.10.05, 20:19
vergesst es... :) einfach mal ins offizielle SH III Forum schauen da gibts einen 10 Seiten Thread hierzu...

Die Mod's sind aus dem Inet zusammengeklaut teilweise ohne Genehmigung der Modder und der Ton den die Firma anschlägt ist... naja

rappodon
26.10.05, 14:28
Richtig. Ich kann da dem werten phob nur zustimmen.

ALLE Verbesserungen, die das Addon liefert kann man sich auch kostenlos als Mod runterladen.

Und für diejenigen, die lieber Zeit sparen wollen und sich sagen "Hey, ich investiere 30,- EUR und brauche mir nicht alles selbst raus zu suchen" (so einer bin ich auch) nun für diejenigen ist es auch nichts, da die Mods anscheinend auch auf dem Addon nicht auf Kompatibilität geprüft worden sind. Folglich kann es zu wirklich schweren Fehlern kommen.

Außerdem verhält sich der Chef der Publisherfirma wie ein 14 Jähriger. (Meldet sich andauernd unter anderen Namen in Foren an und macht Werbung für das Produkt und verteidigt es mit Unwahrheiten.) Echt amüsant... und traurig.

Alith Anar
27.10.05, 12:39
Der einzige Grund wieso ich kurzzeitig überlegt hatte mir das AddOn zu holen, war das endlich Funkverkehr dazugelegt wurde, und das es auch zu ändereungen in der EInsatzplanung kommt. So wie es halt mal für Orginal geplant war und dann per Patch nachgereicht werden sollte. Leider gibt es inzwischen keine Patche mehr (Support eingestellt) und die Features fehlen immer noch. Also spiel ich weiter das Orginalspiel. Auch wenn ich es besser finden würde wenn da noch ein Patch kommt. Hab letztens mal Loch Ewe angegriffen. Die Hälfte der dort liegenden Zerstörer brannte schon vorher Sie irgendwo mitten in den Kaianlagen oder aufgelaufen waren.

Für den Pazifik fehlt das Gitternetz und die Gato Klasse ist wohl ein XI mit anderen Texturen.

Alith

dooya
27.10.05, 20:50
Der einzige Grund wieso ich kurzzeitig überlegt hatte mir das AddOn zu holen, war das endlich Funkverkehr dazugelegt wurde, und das es auch zu ändereungen in der EInsatzplanung kommt. So wie es halt mal für Orginal geplant war und dann per Patch nachgereicht werden sollte. Leider gibt es inzwischen keine Patche mehr (Support eingestellt) und die Features fehlen immer noch. Also spiel ich weiter das Orginalspiel. Auch wenn ich es besser finden würde wenn da noch ein Patch kommt. Hab letztens mal Loch Ewe angegriffen. Die Hälfte der dort liegenden Zerstörer brannte schon vorher Sie irgendwo mitten in den Kaianlagen oder aufgelaufen waren.

Für den Pazifik fehlt das Gitternetz und die Gato Klasse ist wohl ein XI mit anderen Texturen.

AlithHabe gerade gestern hier (http://www.cdv-board.de/deutsch/showpost.php?p=564597&postcount=971) gelesen, dass es einen Funkmeldungsmod mit über 100 neuen Meldungen geben soll.

Und noch: Ich werde SHIII in einigen Tagen wohl auch mein Eigen nennen können. http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/0044.gif

von Stollberg
28.10.05, 10:21
Über 100 Funkmeldungen :eek:
Das muss ich mir mal ansehen.

Sir H. Dowding
02.01.06, 16:32
´SChneidet ja nicht wirklich gut ab. Dabei habe auch ich kurz überlegt es zu kaufen, werde das aber wohl nicht tun. Irgendwie sehr enttäuschend.

Elvis
02.01.06, 17:10
Ja. Hier ist der Diskussionsthread dazu aus dem SH3 Forum.
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/469102863/m/4761066653/p/1

Aber jetzt wo ich weis, das es nur zusammengestellte Mods sind, bin ich erst auf wirklich interessante Mods aufmerksam geworden. :)