PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Diablo 2 Exp



candyman2000
31.08.05, 20:10
Hi,

Ich habe folgendes Problem bei dem Spiel, und zwar habe ich Horazon besiegt...bin aber nicht durch das Portal gelaufen. Wie finde ich das jetzt wieder?

Imrahil Gil´ead
04.09.05, 14:07
Ganz einfach wieder in Verlorene Zukunft(ich weis nich ob´s so heisst, hab´s lang nimmer gespielt) un dann wieder Horazon suchen und nochmah killen dann durch´s Portal.

Spielst du im battle.net?
wenn ja ist ein maphack sehr zu empfehlen, auf eigene Gefahr natürlich,ich möchte nicht daran schuld sein wenn dein Account gelöscht wird.
Aber ich habe 2 erfolgreiche Jahre mit nem maphack verbracht und nix is passiert.
Wenn interresse besteht stell ich dir n link zu nem mh rein wenn ich ihn noch find.

TMl
04.09.05, 14:15
Arg ... ein Cheater ... steinigt Ihn ... oder veranstaltet noch schmerzhafteres mit Ihm :D

Imrahil Gil´ead
04.09.05, 15:32
Also nein,
wo kommen wir denn da hin wenn wir sowas hier anfangen? :D

Als cheaten wuerd ich das nich bezeichnen. War nur n gut gemeinter Ratschlag meinerseits. Also weg mit den Vorwürfen ich sei ein Cheater, diese Vorqürfe sind aus der Luft gegriffen und falsch. :rolleyes: :D

Arg...ein Lügner steinigt ihn... oder veranstaltet noch schmerzhafteres mit ihm... :D

candyman2000
04.09.05, 22:05
Bsten Dank für die Hilfe....Ich werde den ersen Tipp beherzigen.n.Nicht den mit dem Cheat....

Imrahil Gil´ead
05.09.05, 12:39
Das ist die richtige Einstellung, man darf auf Cheater wie TMI einfach keien Rücksicht nehmen wenn diese wieder ihre Cheats zum besten geben wollen. ;)
Das ist schlimm. :rolleyes: Man verwarne ihn diesbezüglich. :D