PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldiers: Heroes of WW2



Azmodan
29.08.05, 11:29
von Codemasters

Liebe Gemeinde,
nach langer Abstinenz streifte mein Blick über ein Icon am Desktop, Soldiers.

Version 1.05 war installiert. Nun denn die neuesten Patches der Gamestar-DVDs zusammengesucht und installiert.
Aber gibt nur Probleme :(
1. Die alten Probleme wollen nicht mehr, bringt nur einen Absturz (irgendetwas mit access key).
Workaround, einfach einen neuen angelegt, dann funktioniert es. Aber kann man die alten löschen? Die Taste "Entf" mag jedenfalls nicht ...

2. Der letzte Patch wurde auf der Gamestar mit 1.18MP benannt. Im Forum (Codemasters) wird aber dauernd etwas von 1.28 erwähnt. Gibt es 1.18 überhaupt, bzw den 1.28? Oder wieviel MP-Patches gibt es?

3. Das größte Problem sind die Videos. Ich kann mich erinnern, daß damals alles gut aussah. Aber jetzt, beginnt schon bei den Intros. Farben als hätte man sich die schönsten Designerdrogen eingeschmissen. Wärens nur die Intros wär´s mir wurscht, leider sind auch die Missionsbriefings komplett im Acker. Man kann null erkennen, nur diese ewige Drogenrosa als hätte man den DT-Virus :eek: . Eine neuerliche Ausführung der exe auf CD2 (irgendwas mit Codecs) brachte nichts.

Ich hoffe der eine oder andere kann mir hier helfen (auch da ich denke, daß sich manche von hier auch im Codemastersforum rumtreiben zB Witti)

Danke im Voraus!