PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Technologiestufen in einem Land?

Managarm
27.08.05, 22:55
Werte Regenten,

in Unserem derzeitigen Spiel mit Preußen ist Uns ein merkwürdiges Phänomen aufgefallen.

Im Krieg mit Unseren Bündnisspartnern Schweden, Brandenburg, Magdeburg und Holstein gegen Rußland sind zwei verschiedene Heerestechstufen bei den Russen zu erkennen.

http://managarm.8ung.at/techunterschiede.jpg

Die feindlichen Truppen in Pleskau weisen im Gegensatz zu den anderen russischen Truppen noch die Darstellung von der Heerestechnologie Stufe 11(?) auf. Rußland hat Stufe 13.

Ist das normal oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? :???:

Nebukadnezar
28.08.05, 03:34
Neue Truppen (mit niedriger Moral) werden manchmal so dargestellt vermute ich. Ich habs jedenfalls häufiger so gesehen, daß unterschiedliche Sprites genommen wurden.

Lidius
28.08.05, 04:00
Das kann passieren wenn man Truppen durch (Diplo)Annektion eines anderen Landes erhält, die bekommen dann zwar das Sprite des neuen Landes, allerdings den Sprite auf den Techstand ihres Ursprungslandes, so ist zumindest meine Theorie und beobachtung.

Das ganze dürfte durch nen Reload zu beheben sein.

Lord Protector
28.08.05, 06:20
Werte Regenten,

in Unserem derzeitigen Spiel mit Preußen ist Uns ein merkwürdiges Phänomen aufgefallen.

Im Krieg mit Unseren Bündnisspartnern Schweden, Brandenburg, Magdeburg und Holstein gegen Rußland sind zwei verschiedene Heerestechstufen bei den Russen zu erkennen.

http://managarm.8ung.at/techunterschiede.jpg

Die feindlichen Truppen in Pleskau weisen im Gegensatz zu den anderen russischen Truppen noch die Darstellung von der Heerestechnologie Stufe 11(?) auf. Rußland hat Stufe 13.

Ist das normal oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? :???:

Das kenne ich. Dabei handelt es sich um einen kleinen, unbedeuteden Bug, der meistens rasch verschwindet und keinerlei auswirkungen auf die tatsächliche Stärke der Kampftruppen hat.

Elvis
28.08.05, 08:20
Schließe mich dem an. Unbedeutender, minimaler Bug ohne Auswirkungen.

Managarm
28.08.05, 12:39
Recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten und das Zerstreuen Unserer Bedenken. :)