PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scandinavia schneller entstehen lassen



Heinrich Heine
26.08.05, 20:56
als alter Schwede interessiert mich :
wie kann ich Scandinavia schnell entstehen lassen ?
Hier kann man mir durchaus auch "böse" Tipps geben.

Wichtig ist jedoch die total einfache Handhabe für mich.
Also F12 und Event 23114 eingeben und auch Cheaten damit die Beziehung zu Preussen entsprechend ist kein Problem.
Eine Event selbst schreiben ist komplizierter, verändern, na ja geht gerade noch.

Muß dafür neben Den eigentlich auch Fin unter meiner Kontrolle stehen ?

Dark Spider
27.08.05, 10:51
Soweit ich weiß reicht Dänemark aus.

Heinrich Heine
29.08.05, 19:38
Soweit ich weiß reicht Dänemark aus.

Korrekt, habe mal das Event rausgekramt und da standen 30 Provinzen als Voraussetzung, und die hat Schweden mit Norwegen bereits.

Aber wie ich sehe hat keiner der Viccy- Fans eine Idee wie man Scandinavia schneller entstehen lassen kann.

Gibt es ein Cheat, wo ich die dänischen Provinzen nebst Hauptstadt ohne Krieg am 01.01. 1836 erobern kann ? Ein so entstandenes Großschweden würde dann durch den mir vorliegenden Parteieneditor schnell die Parteien der Sca.csv bekommen. Das kriege sogar ich hin.

Danke für jede Antwort

Imrahil Gil´ead
29.08.05, 21:30
Guten Abend
Die Dänischen Provinzen ohne Hauptstadt sind kein Problem. Man gebe " neville" in die Konsole ein (F12) und fordere von Dänemark all ihre Provinzen bis auf die Haupstadt. Diese werden danke "neville" einwilligen und Kopenhagen wird in einem kurzen Krieg erobert und annektiert.

Das wäare eine Möglichkeit aber villeicht gibts auch andere :D.

Hoffe ich konnte helfen.

sheep-dodger
17.09.05, 01:40
Ihr meint schneller als in Elvis Vereinigungs FAQ wo eigentlich alle Fragen diesbezüglich geklärt werden sollten? (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=4658)

Heinrich Heine
17.09.05, 12:09
Ihr meint schneller als in Elvis Vereinigungs FAQ wo eigentlich alle Fragen diesbezüglich geklärt werden sollten? (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=4658)

Erst mal danke für den Link ( und danke an Elvis und den anderen für die Ergebnisse der damalige Diskussion )

Ich habe jetzt die Klammer nachgetragen und werde mal experimentieren ob das Event jetzt früher startet, wenn ich das Startdatum auf den 1.1.36 editiere. Bisher passierte nämlich nichts.
Vielleicht muß aber auch erst das vorige Event ( Schleswig Frage ) starten, bevor die Skandinavische Union kommt.

:prost: