PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues HOI 2 Mittwoch Abend



Seiten : 1 [2] 3

Pionier
16.05.06, 19:42
steht bei 1.3b eigentlich immernoch 1.3a ? ^^

MaddinSGE
16.05.06, 19:46
ich würde ganz gerne italien nehmen. klären wir aber am mittwoch

Colonel Chris
16.05.06, 20:03
steht bei 1.3b eigentlich immernoch 1.3a ? ^^

Ja, das ist richtig.

Kane
16.05.06, 20:23
Hab leider keinen, notfalls nehmen wir einen, den man uns zur Verfügung stellt...
Selbstverständlich stellen wir Euch unseren TS Server zur Verfügung !
Wenn Fragen und Wünsche sind wegen eigener Channels oder so, nur zu.
Gilt auch für spezielle Bereiche in unserem Forum, um sich bündnisintern zu besprechen ...
Horridoh

TheEvilForce
16.05.06, 20:29
Selbstverständlich stellen wir Euch unseren TS Server zur Verfügung !
Wenn Fragen und Wünsche sind wegen eigener Channels oder so, nur zu.
Gilt auch für spezielle Bereiche in unserem Forum, um sich bündnisintern zu besprechen ...
Horridoh

Vielen Dank, das käme uns natürlich sehr entgegen...

Kane
16.05.06, 20:32
Vielen Dank, das käme uns natürlich sehr entgegen...
Kein Thema.
Schliesslich haben wir alle hier ein gemeinsames Hobby :D
Wenn ihr nochwas braucht, einfach Bescheid sagen ...

Edit:
Bin jetzt erstmal wech, Golden Eye gucken. Bis gleich oder Morgen oder so ...

Gandriel
16.05.06, 20:47
Hallo Pionier,

da Schranzi, Impi und ich bislang zweimal als Achse verloren haben und ich wirklich gerne mal Maddins Kapitulation entgegennehmen würde, schlag Dich doch bitte auf die alliierte Seite... eventuell als Nat.China, um zusammen mit Impi es dem Japaner schwer zu machen ?!?
(als ehemaliger Tenno mag ich gar nicht dran denken ;) )

Eine Frage an die erfahrenen Alliiertenspieler... welches Land macht denn nach dem (höchstunwahrscheinlichen!) Untergang von Frankreich Sinn?
Canada, Australien oder Südafrika ? Oder sollte man einfach mit den verbleibenden Freien Franzosen weiterspielen und auf die Befreiung durch die USA hoffen?

Gruß und bis morgen
Gan.

Pionier
16.05.06, 20:58
dann würde ich gerne Kanada spielen ;-) und so die allierten unterstützten

fsp
16.05.06, 21:22
Hallo Pionier,

da Schranzi, Impi und ich bislang zweimal als Achse verloren haben und ich wirklich gerne mal Maddins Kapitulation entgegennehmen würde, schlag Dich doch bitte auf die alliierte Seite... eventuell als Nat.China, um zusammen mit Impi es dem Japaner schwer zu machen ?!?
(als ehemaliger Tenno mag ich gar nicht dran denken ;) )

Eine Frage an die erfahrenen Alliiertenspieler... welches Land macht denn nach dem (höchstunwahrscheinlichen!) Untergang von Frankreich Sinn?
Canada, Australien oder Südafrika ? Oder sollte man einfach mit den verbleibenden Freien Franzosen weiterspielen und auf die Befreiung durch die USA hoffen?

Gruß und bis morgen
Gan.


Ein Nationalchinaspieler als Mensch ist wirklich problematisch, da er ein ganzes Spiel kippen kann. Ich hab das als Chinaspieler schon selber gemacht :D
Da kann alles mögliche passieren, dass der Japaner scheitert, Chinese und Japaner sich verbünden usw., was beides dazu führt, dass den USA der Pazifikkrieg genommen wird.

Wir haben nach wie vor zu viele Spieler für zu wenig Upload! Ich würde maximal zwei Spieler aufnehmen, das wären dann Pioner und Mocha, die haben sich zuerst gemeldet. Es sei denn, wir finden einen Host mit mehr als DSL 2000. Oder seht ihr das anders?

Gan: US Coop wird in der Regel gespielt, oder Can/Aus, tendenziell eher Kanada, da es nicht so gefährdet ist. Vom Freien Franzosen rate ich stark ab, das ist frustrierend, da völlig überladene TK, keine IC für Nachschub und Verstärkung usw.

Hat einer zu von Stollberg Kontakt (Er war am 21. April das letzte Mal hier im Forum!)? Er sollte Vorrecht aufs Mitspielen haben, wenn er nicht will, ist im Prinzip noch ein Platz frei.

TheEvilForce
16.05.06, 21:29
Ich hab DSL 3000, daher sollten Wahnfried auf jeden Fall auch noch nen Platz bekommen...

TheEvilForce
17.05.06, 07:35
Ich werde zwischen 20:30 und 20:45 zu Hause ankommen... Also bis dann...

Pionier
17.05.06, 07:39
bis denne

gruß pio

fsp
17.05.06, 08:24
Ich hab DSL 3000, daher sollten Wahnfried auf jeden Fall auch noch nen Platz bekommen...

ok, na dann spricht nix dagegen. Zumal Stollberg sich nach wie vor überhaupt nicht rührt. Nochmal - hat jemand Kontakt zu ihm? Vielleicht könnte es ja die Administration über seine Email probieren?

[B@W] Abominus
17.05.06, 08:54
von Stollberg ist glaube ich beruflich unterwegs. Schreib mal PH an, der weiß mit Sicherheit mehr.

Preussenhusar
17.05.06, 11:31
Da der werte von Stollberg einen Berufswechsel vorgenommen hat, ist er bereits länger aus dem DI/DO MP ausgestiegen.

Ihr werdet ihn wohl nicht mehr in ein MP bekommen können.

PH

Pionier
17.05.06, 18:22
bald gehts los ^^

MaddinSGE
17.05.06, 20:02
hiho
ich werde um 20:20 uhr aufmachen. ip ist dann:84.58.253.43
bis gleich

MaddinSGE
17.05.06, 20:13
hab grade gelesen, das wahnfried dsl 3000 hat. dann soll er aufmachen und ip posten

Pionier
17.05.06, 20:15
an mir leigts nicht ^^

Gandriel
17.05.06, 20:17
Ists nicht so, dass TEF DSL 3000 hat und hosten will, damit Wahnfried mitspielen kann?
Dann warten wir heute erstmal auf TEF.

@Schranzi -> Kann ich die TS IP für die Alliierten hier angeben, oder ist es kein öffentlicher Server ?

Gruß und bis gleich
Gan.

Wahnfried
17.05.06, 20:17
hab grade gelesen, das wahnfried dsl 3000 hat. dann soll er aufmachen und ip posten


TEF hat DSL 3000! Welche Adresse habt ihr im TS?

MaddinSGE
17.05.06, 20:18
ok ,dann halt tef :-)

Pionier
17.05.06, 20:19
warten tuh :-)

DerMocha
17.05.06, 20:20
Wir spielen doch mit 1.3b oder?

Pionier
17.05.06, 20:20
soweit ich weis ja :-) ^^

Wahnfried
17.05.06, 20:21
Wie ist nun, die TS Adresse? :???:

Pionier
17.05.06, 20:21
gleiche wie beim di mp soweit ich weiß

MaddinSGE
17.05.06, 20:23
und die wäre?

Wahnfried
17.05.06, 20:24
Genau wie ist sie?

Pionier
17.05.06, 20:24
siehe pm die ich geschickt habe

MaddinSGE
17.05.06, 20:27
sry, aber ahste keine ip? ich weiss nicht, wie ich das ohne ip machen soll

Pionier
17.05.06, 20:28
das was da als text steht als ip einfügen

MaddinSGE
17.05.06, 20:29
geht aber net

TheEvilForce
17.05.06, 20:34
80.140.143.104
Ich mach jetzt auf...

Wahnfried
17.05.06, 20:54
Sorry, ich hatte aus versehen ein zweites Hoi2 aufgemacht anstatt TS und dabei hat sich der Rechner aufgehaengt. :( Denke ihr habt schon begonnen und nun ja ihr kommt auch so zurecht denke ich! Gruss und viel Spass! :prost:

Pionier
17.05.06, 20:55
wir haben noch nicht begonnen warten auf dich

TheEvilForce
17.05.06, 20:55
Sorry, ich hatte aus versehen ein zweites Hoi2 aufgemacht anstatt TS und dabei hat sich der Rechner aufgehaengt. :( Denke ihr habt schon begonnen und nun ja ihr kommt auch so zurecht denke ich! Gruss und viel Spass! :prost:

Schnell wir warten...

Colonel Chris
17.05.06, 20:59
@ALL

Der KGP-TS: kgp-clan.org

Aber macht Euch dort nicht zu breit... ;)

Passwort ist einleuchtend und Wahnfried, Pio und Mocha und TEF sollten es kennen.

Wahnfried
17.05.06, 21:02
Wo seit ihr jetzt im TS?

TheEvilForce
17.05.06, 21:25
Nochmal die Übersicht :
Allies
- Schranzi (USA)
- Gan (Frankreich)
- Impi (SU)
- Mocha (UK)
- Pionier (Kanada)
Achse
- TEF (DR)
- FSP (DR) ?
- Maddin (Italien)
- Wahnfried (Italien)
- Davidoffsmoker (Japan)

Noch zu vergehen Japan...

Alle bitte nochmal Alternativländer posten auf Achsenseite...

Lord Rahl
17.05.06, 22:43
Wenn Japan noch frei ist, melde ich mal Interesse an :)

Colonel Chris
17.05.06, 23:48
Hat das Spiel schon angefangen? Wurden im Deutschen Reich die Weichen schon gestellt oder kann ich da noch was in meinem Sinne gestalten?

TheEvilForce
18.05.06, 11:50
Hat das Spiel schon angefangen? Wurden im Deutschen Reich die Weichen schon gestellt oder kann ich da noch was in meinem Sinne gestalten?

Wir haben bisher noch keine Weichen gestellt, da noch nicht angefangen wurde... Aber wollt ihr wirklich mit mir im Coop-Modus spielen? ;)

Wahnfried
18.05.06, 14:26
Ihr habt noch nicht angefangen? Also, wenn ein Land wie Japan oder Italien noch frei wäre, also ohne Koop würde ich mitspielen wollen. Jedoch spielt wohl Maddin Italien und Davidoffsmoker würde gerne Japan spielen. Ein Minor wäre für mich nicht interessant.
Also, da spiel ich lieber HoMM V. :D

Lord Rahl
18.05.06, 14:32
Ihr habt noch nicht angefangen? Also, wenn ein Land wie Japan oder Italien noch frei wäre, also ohne Koop würde ich mitspielen wollen. Jedoch spielt wohl Maddin Italien und Davidoffsmoker würde gerne Japan spielen. Ein Minor wäre für mich nicht interessant.
Also, da spiel ich lieber HoMM V. :D

Wenn Ihr Japan spielen wollt, nur zu. Ihr wart schließlich zuerst da :)

Kane
18.05.06, 20:30
Ich habe euch auf unserem TS Server zwei Channels eingerichtet, SI Mittwochs MP Achse und SI Mittwochs MP Alliierte. Serveradresse ( für die, die es immer noch nicht wissen :D ) kgp-clan.org, Passwort KGP. Bitte mal ausprobieren ( kann sein, daß ihr euch registrieren müsst ) und bei Bedarf Änderungswünsche mitteilen.
Cheerio

Pionier
23.05.06, 11:38
wie schauts den aus mit nächster woche sind da schon konkrete planungen vorhanden ???

TheEvilForce
23.05.06, 15:35
wie schauts den aus mit nächster woche sind da schon konkrete planungen vorhanden ???

Allies
- Schranzi (USA)
- Gan (Frankreich)
- Impi (SU)
- Mocha (UK)
- Pionier (Kanada)
Achse
- TEF (DR)
- FSP (DR) ?
- Maddin (Italien)
- Wahnfried (Italien)
- Davidoffsmoker (Japan)

So sieht es zur Zeit aus...

Wahnfried
23.05.06, 16:49
Hallo TEF,
hab es ja schon mal im Nachbar Thread ausgeführt, das ich entweder ein Land komplett führe oder dann wenn der Krieg ausbricht als Koop einspringe. Für die Rüstung bis 1939 habt ihr ja bei der Achse genug Leute! ;)

Pionier
26.05.06, 14:38
Sers Leute

Mocha hat ein Forum für die Allierte Seite , ich habe dort auch schon eine Strategie für kanada gepsotet!!

wer auf der Allierten seite steht soll mir doch bitte eine Private Nachricht schicken oder ich schicke ihm den Link, dort anmelden und ihr werdet dann von Mocha freigeschaltet. !! dort können wir dann den nächsten Spieltag vorbereiten gruß Pio

Pionier
28.05.06, 16:20
los meldet euch ? wo sind den alle ;-) !!

MaddinSGE
28.05.06, 16:28
ja wie siehts den nun aus mit mittwoch? ist alles geklärt?
wir sehen uns dann um 20:30 uhr.
achja, ich halte nichts davon italien zu zweit zu spielen ! das wird wohl nicht nötig sein denke ich.
bis mittwoch dann.
cu all

TheEvilForce
28.05.06, 16:32
Nun FSP hatte 2 Wochen, um sich zu entscheiden, welches Land er will... Ich trage ihn einfach fürs DR ein... Wenn ein Italiener noch Japan will oder ein Achsenminor oder DR, einfach Bescheid sagen...

Pionier
29.05.06, 14:30
sers Leute

spielen wir mit 1.3a oder b?

habe folgendes problemchen mit 1.3b!!!

kanada hat immer am 22.03.36 das zufalls-event palamentarischer streit 5% unruhe

ich habe mich halb totgesucht und dank Phs hilfe das event schießlich in der random datei, als random event finden können , wird es dort auf z.b. 1 reduziert gbts nur noch 1% dissent !!

also liegt da der hund begraben.

bei 1.3a tritt dieses event nicht auf, daher denke ich das dies ein bug des 1.3b ist, das event ist ja schließlich ein zufalls event und es steht nirgendswo das es immer dann zu triggern hat.

Daher meine Frage : spielen wir 1.3a oder 1.3b ? kanada hat nur 31 IK und dann direkt 5% dissent zu kriegen ist es ziemlich schwer diese wieder abzubauen :-)

man könnte allerdings am 21.03.36 saven , neu laden, bis zum 22.03.36 bis 1 uhr spielen, und dann wieder neu reinladen, so tritt der fehler nicht auf.

oder aber vielleicht jeder das event abändern ?

mfg

Pio

MaddinSGE
29.05.06, 17:36
wir spielen 1.3b !
fsp wollte schon immer gerne das dr nehmen !
bis mittwoch dann

Gandriel
30.05.06, 17:28
Hallo HoI_Freunde,

leider falle ich morgen aus, da es mich seit gestern übel erwischt hat
(Bronchitis) und ich mich trotz Antibiotikum zumindest gerade hundeelend
fühle.
Ich hab aber nix dagegen, wenn Frankreich von der KI für eine Session übernommen würde... wenn allerdings ein menschlicher Ersatzspieler da sein
sollte, dann ergeht hiermit folgende Weisung: Schiffsbau canceln, Inf-Produktion
erhöhen und Italien im Auge behalten ;)

Gruß und bis übernächsten Mittwoch
Gan.

P.S.: Viel Spass morgen *snief*

fsp
30.05.06, 22:29
Ich weiß nicht ob es so eine tolle Idee ist ein Spiel von der KI startten zu lassen - es ist zwar zu begrüßen, dass du uns trotzdem spielen lassen willst, aber das fände ich ehrlich gesagt nicht gut, wenn Frankreich mit so einem Handicap ins Spiel gehen müsste,

MaddinSGE
30.05.06, 22:57
das sehe ich genauso! wenn erst mal die ki die finger im spiel hatte :-(
vielleicht kann ihn ja jemand vertreten ?!?
meldet euch :-)

Lord Rahl
30.05.06, 23:31
Nur noch eine Verständnisfrage, WANN geht es morgen los?

Pionier
30.05.06, 23:35
20:30

gruß pio

Lord Rahl
30.05.06, 23:36
Danke :)

(immer diese 10 Zeichen)....

Pionier
31.05.06, 00:31
spielste morgen die baguett heinis ??

Lord Rahl
31.05.06, 00:33
Allies
- Schranzi (USA)
- Gan (Frankreich)
- Impi (SU)
- Mocha (UK)
- Pionier (Kanada)
Achse
- TEF (DR)
- FSP (DR) ?
- Maddin (Italien)
- Wahnfried (Italien)
- Davidoffsmoker (Japan)

So sieht es zur Zeit aus...

Ich gehe mal davon aus, die Japse zu führen ;)

TheEvilForce
31.05.06, 05:57
Ich würd sagen starten wir halt eine Woche später, dann passt das schon...

Pionier
31.05.06, 07:01
schon wieder verschieben ?, meint ihr nicht das sich eventuell CC oder ein anderer spieler für diesen abend bekehren lassen würde ??

was ist mit wahnfried ?, ich ping den kruz mal an.


PS: wie wärs mal mit nem neuen Thread zu neuem Spiel ?

fsp
31.05.06, 07:34
Neuer Thread ist eine gute Idee, aber gerade bei der ersten Session sollte der Stammspieler schon selber sein Land führen, das sind grundlegende Einstellungen. Es ehrt Gan zwar sehr, dass er verzichten würde, aber ich finde, er sollte schon die Möglichkeit haben, das selber zu spielen.

Kurz zu vor zwei Wochen:

Ich weiß nicht, wie irgendjemand überhaupt auf die Idee kommen konnte, dass ich Japan spielen würde? Es wurde anfangs abgemacht, dass wir ein Rematch mit vertauschten Rollen machen würden, d.h., dass Achse und Allies die Seiten wechseln. Ich hasse Japan - die Schlachtgebiete etc. machen zwar sehr viel Spaß, aber ich hasse den diese Rohstoffhandelei/-fuzzelei sowieso, und mit Japan im Besonderen, da ist man permanent am Handelsvertrag suchen und abschließen... dem Teil des Spiels kann ich sowieso nichts abgewinnen....

Insofern war ich schon etwas erstaunt, als ich dann nach Hause kam, dass es tönte "Nimm Japan, dann können wir endlich anfangen". Äh - nein? Ich hatte ein paarmal darauf hingewiesen, auch als sich zahlreiche "Neue" anmeldeten, dass wir erst mal die Länderverteilung klären sollten, bevor wir starten, aber das fiel dann immer irgendwie unter den Tisch, und auf einmal war ich per Akklamation in Japan... also vielleicht nicht ganz korrekt, mir das Scheitern vor zwei Wochen in die Schuhe zu schieben.

Pionier
31.05.06, 08:03
blöder beitrag

fsp
31.05.06, 08:11
Und? Der Argumentation zufolge müsste man es auch gleich gar nicht besetzen...

Pionier
31.05.06, 10:13
hab grade folgendes von wahnfried erhalten:


AW: sers

--------------------------------------------------------------------------------

Im Prinzip ja, aber als ich das letzte mal mit euch eine MP spielen wollte gings nicht. Ich denke ihr habt eine anderen Patch. Ich spiele Vanilla 1.3b allerdings gabs ein paar Änderungen als ich mit CC spielte. Da wurden einige neue Events eingeführt. Weiss jetzt nicht ob das zu Problemen führt!


Zitat:
Zitat von Pionier
wärst du evnetuel bereit heute abend die anfangsführung von frankreich zu übernehmen ??

Die wollen ja sonst noch ne woche später starten !

wüde mich freuen

mfg Pio

-------------------------------------------------

edit: vorschlag von mir

wir starten ich nehme kurz frankreich stelle alle bauvorhaben wie sie gan haben möchte ein, wir speichern ab und laden neu und ich nehm dann kanada.

somit wäre dann die bausteine zuindest etwas gelgt. besser noch wäre natürlich wenn wahnfried es übernehmen würd ?!?!

Wahnfried
31.05.06, 10:32
Ich könnte es ja mal versuchen mich heute bei euch im MP einzuloggen und wenns klappt würde ich Frankreich nehmen. Wenn nicht macht es doch so wie Pio es vorgeschlagen hat!

fsp
31.05.06, 11:47
Der Vorschlag von Pionier bringt leider nichts, da in dem Moment, in dem der PC aus ist, die KI wieder übernimmt und auch selber baut. Wenn, dann müsste ein PC als Zweitsession laufen.

Wie gesagt, für die erste Session sollte schon der Stammspieler anwesend sein, ich denke, wir sollten auf Gan warten, der schon seit Anfang dabei ist und niemals irgendwie unentschuldigt gefehlt hat.

schranz
31.05.06, 12:14
Ich wäre auch dafür, das wir Gan den respekt erweisen auf hin zuwarten, da er, wie fsp schon sagt niemals unentschuldtigt gefehlt hat.
Außerdem wenn Gan von anfangan dabei wäre, kann er seinen Untergang nicht auf die KI schieben :) *hehe GAN du musst lieb zu mir sein*

schranz
31.05.06, 17:34
so da keiner mehr was geschrieben hat *hust schreib ja auch nicht so oft was* und ich mit gan und impi gemeinsam anfangen will, bin ich nächste woche wieder da *hoffe ihr könnt mich verstehen* *wenn nich tut mir leid*

LG schranzi

MaddinSGE
31.05.06, 19:38
ok , sehe ich vom prinzip genauso.
gute besserung lieblingsfeind ganilein *sülz*
bis nächsten mittwoch dann
cu all

MaddinSGE
06.06.06, 16:19
hiho
ich hoffe morgen klappt es mit spielen. freue m ich schon.
bis denne

TheEvilForce
06.06.06, 16:20
Ich bin morgen gegen 20:30 da... Also bis dann...

Pionier
06.06.06, 21:26
bin auch da

Pionier
07.06.06, 15:35
noch nen paar stunden ;-)

MaddinSGE
07.06.06, 19:04
werde gegen 20:20 uhr aufmachen. ip folgt

Pionier
07.06.06, 19:58
klaro , wo sind die allies im ts?

MaddinSGE
07.06.06, 20:02
ip ist dann: 84.58.224.1 (glaube ich )
wenn nicht, dann die 84.58.235.75
*schäm*

Pionier
07.06.06, 20:03
arg fgalsch ;-)

TheEvilForce
07.06.06, 20:35
Ähmm wer macht denn nun auf?

Pionier
07.06.06, 20:36
maddin, die 2te ip sits

MaddinSGE
10.06.06, 10:18
hallo mitspieler
wir hatten vergessen ein wneig auf das datum unseres nächsten spieltages zu schauen. an diesem tag spielt deutschland gegen polen und ich bin an diesem tag in frankfurt in der main arena. deswegen müssen wir leider aussetzen. sorry abeer ich denke auch einige andere von uns wollen das spiel sehen.
bis 21.6 dann
cu all

Pionier
10.06.06, 12:05
Wie schaut das eigentlich im Sommer aus ?

bin im Urlaub vom 12.08-22.08 könnte von daher da auf keinem fall !!

wer fährt im Sommer noch in den Urlaub?

PS: Wäre ein anderer Spieltag (nur für nächste Woche) eigentlich möglich wie z.b. Di. ? o. sogar schon Montag ?

bin ja mal gespannt

grüße

MaddinSGE
11.06.06, 10:29
bei mir würde dienstag gehen

schranz
12.06.06, 19:59
morgen ginge bei mir auch

jetzt zum urlaub: werde am 5.7 nicht dasein und vom 29.7 bis zum 12.8 :D

grüße

TheEvilForce
12.06.06, 20:13
Ich kann nicht, muss bis 20 Uhr arbeiten, hab aber Mittwoch frei... :D

Pionier
12.06.06, 21:12
schade , :-( soviel spieltage bleiben ja auch nimmer *gg* vor dem sommer

Pionier
19.06.06, 20:11
soderle, morgen letztes gruppenspiel, dann folgt auch schon wieder mi. hoffee es klappt :-)

MaddinSGE
20.06.06, 23:00
ich bin morgen bereit und fit
bis denne

TheEvilForce
21.06.06, 07:38
20:30 Uhr sollte ich langsam eintreffen... Kann auch 5 Minuten später werden...

fsp
21.06.06, 08:58
Dito, ich habe einige unangenehme Gespräche nach dem Training zu führen, ich hoffe 20.30 da zu sein, aber wenn ich jemand rausschmeiße und der Redebedarf hat, kann ich nicht einfach gehen mit dem Hinweis, dass ich um 20.30 MP habe. Versuche, so schnell wie möglich da zu sein.

Colonel Chris
21.06.06, 11:19
Muß FSP die englischen Luschen interviewen? :D

fsp
21.06.06, 11:46
Hehe, nein, ich trainiere ein Fußballteam (Jugend) und muss heute Abend ein paar Spielern sagen, dass sie gehen müssen (nie schön...)

Colonel Chris
21.06.06, 11:54
Wenn die Mist gebaut haben, dann muß man es denen nur schonungslos vor Augen führen. Das geht schon. Ich kenne das, nur, daß ich das Problem hatte, daß die Karateschüler möglichts trotzdem als zahlende Kunden für das Sportstudio gehalten werden sollten, was mir als Trainer oft gegen die Strich ging.

Pionier
21.06.06, 12:12
fsp 3 down stimmt ja nicht ganz ;-) zudem eng - ger auch nicht ^^

fsp
21.06.06, 12:18
Wenn die Mist gebaut haben, dann muß man es denen nur schonungslos vor Augen führen. Das geht schon. Ich kenne das, nur, daß ich das Problem hatte, daß die Karateschüler möglichts trotzdem als zahlende Kunden für das Sportstudio gehalten werden sollten, was mir als Trainer oft gegen die Strich ging.


CC: Das Problem mit den zahlenden Kunden hast du beim Fußball nicht, das sind Minimalbeträge.
Nr. 1 schafft es sportlich einfach nicht mitzuhalten, beim besten Willen.
Nr. 2 hat ein unmögliches Verhalten und kriegt quasi einen Rausschmiss/allerletzte Chance, je nach seiner Reaktion heute
Nr. 3 hat einen schwierigen Vater und hat zu lange mit einem Vereinswechsel spekuliert, so dass es nun von uns aus heißt, dass wir ohne ihn planen.

Wie gesagt, könnten einige anstrengende und lange Gespräche dabei sein :eek:

Pionier: Danke für die Bemerkung, habe es korrigiert. Three down stimmt schon, weil die Schweden ja gewinnen wollten, um den Germanen aus dem Weg zu gehen, also rechne ich das mal als "down" an.

Colonel Chris
21.06.06, 12:28
@FSP

Nr.1: Schafft er es konditionell oder technisch/taktisch nicht? Konditionell kann man ja noch am ehesten was schaffen, bei Taktik und Technik ist das schon schwerer.
Bei Nr.2 und 3 würde ich wohl auch gnadenlos zuschlagen.

MaddinSGE
21.06.06, 19:02
ich werde um 20:30 uhr aufmachen. ip folgt

Pionier
21.06.06, 19:13
pro gloria et patria, deus et rex

MaddinSGE
21.06.06, 20:22
hier die ip :84.58.0.245
fsp wird zwischen 20:45 und 20:50 da sein
ich mache trotzdem gleich mal auf

Pionier
21.06.06, 20:25
sicher das es die richtige ip ist ?

MaddinSGE
21.06.06, 20:29
ups :-)
84.59.0.245

MaddinSGE
21.06.06, 21:30
ich hatte ctd. wer macht auf oder gibt mir das save ?

MaddinSGE
21.06.06, 21:59
ist neu offen. kommt rein

Pionier
25.06.06, 09:46
werden mittwoch nicht da sein, ist aber bei kanada nicht so tragisch.


gruß

pio

MaddinSGE
25.06.06, 11:25
sollen wir ohne dich spielen ?

Pionier
25.06.06, 11:51
jepp ich bitte sogar dadrum, die 2 monate werdens nicht rausreißen ^^

MaddinSGE
26.06.06, 16:46
wie 2 monate? wir kommen mindestens 6-9 monate weiter, da wir demnächst über nornmal spielen werden :))

MaddinSGE
28.06.06, 19:12
hi
ich werde um 20:25 öffnen.bis denne.
ip:84.58.255.36

TheEvilForce
28.06.06, 19:22
Ich schlage ja vor, dass wir irgendwann mal Hamachi einführen, dass würde sehr viel bringen denke ich...

DerMocha
28.06.06, 19:52
Was genau ist denn Hamachi?

Lord Rahl
28.06.06, 19:57
Mit dem Programm wird ein LAN über INet simuliert.

TheEvilForce
28.06.06, 19:59
Es ist vor allem bei Routern empfehlenswert, ihr kennt das Problem mit der gekappten Verbindung, Mocha...

DerMocha
28.06.06, 20:03
Was ich, ich kenne keine Abstürtze :rolleyes:

MaddinSGE
28.06.06, 20:21
ist offen
ip:84.58.255.36

Pionier
29.06.06, 08:45
und wie weit seit ihr gekommen?

TheEvilForce
29.06.06, 08:52
Keinen einzigen Tag weiter, es geht nächste Woche weiter...

Pionier
29.06.06, 19:47
wie denn das?

boahr hätt ich mich geärgert...

Gandriel
04.07.06, 16:22
Hallo,

also wenn ich Schranz in unserem EUII-Spiel richtig verstanden habe,
ist er bis zum 08.07.06 im Urlaub.
Kann man die USA von der KI laufen lassen, oder muss ein Ersatzspieler her?!?

Gruß und ich denke mal bis Mittwoch,

Gan.

Colonel Chris
04.07.06, 17:23
Hehe... USA und KI, bloß nicht!

Das Land ist viel zu wichtig. Aber es ist natürlich Euer MP und Ihr müsst das entscheiden und verantworten - auch Schranz gegenüber.

MaddinSGE
05.07.06, 00:24
Tja ,schwere frage, aber ich denke ein hauptland von der ki spielen zu lassen ist immer schlecht. wenn er wirklich nicht da ist und auch kein ersatz, denke ich sollten wir ausfallen lassen. was meint ihr ?

DerMocha
05.07.06, 12:02
Ja, da kann zu viel schief gehen.

fsp
05.07.06, 12:29
Also von einer KI Steuerung, egal welchen Landes, halte ich gar nichts...

Lord Rahl
05.07.06, 16:29
Und was machen wir nun?

MaddinSGE
05.07.06, 19:01
ich bin so schade das auch ist, für besser zu verschieben :-(
schreibt mal eure meinung

Lord Rahl
05.07.06, 19:06
Ohne Ersatzspieler=verschieben bzw. ausfallen lassen

TheEvilForce
05.07.06, 19:07
Ich nehme an, wir verschieben besser, dann können einige auch Portugal vs. Frankreich schauen...

Lord Rahl
05.07.06, 19:11
Ich nehme an, wir verschieben besser, dann können einige auch Portugal vs. Frankreich schauen...

Was das denn? Oder besser in welcher Sportart???

TheEvilForce
05.07.06, 19:19
Fussball natürlich, ist doch grade WM...

MaddinSGE
05.07.06, 19:31
wie unwichtig dieses spiel ist !!!
macht es wie ich und geht nie wieder in ein italienisches restaurant !!!

Lord Rahl
05.07.06, 19:33
Fussball natürlich, ist doch grade WM...

Kenne ich nicht *grübel*

TheEvilForce
05.07.06, 19:39
wie unwichtig dieses spiel ist !!!
macht es wie ich und geht nie wieder in ein italienisches restaurant !!!

Unwichtig? Wir sehen bei dem Spiel, wer die Italiener im Finale fertig macht, das würde mich schon interessieren... :D

MaddinSGE
05.07.06, 19:51
also kein spiel heute?

Lord Rahl
05.07.06, 19:53
da keiner dafür votiert hat denke ich nicht das wir spielen...

ich werde mich mal auf den Balkon verkrümeln und hoffen das doch noch das Gewitter vorbei schaut ..

Gandriel
05.07.06, 20:27
Hallo an alle,

hmm... ok, bin zwar gerade von der Arbeit hierher gehetzt, aber dann
hab ich nun wenigstens Zeit das Länderspiel zu schauen (sofern meine
holde Gattin nicht merkt, dass HoI2 ausfällt und ich zum Gucken des
aufgenommenen Liebesfilmes verfügbar bin ;) )

Gruß und bis nächste Woche
Gan.

P.S.: sieht nach Film aus... hab vergessen, dass wir heute
kirchlichen Hochzeitstag haben :rolleyes:

MaddinSGE
05.07.06, 20:30
na dann herzlichen glückwunsch?? :-)

TheEvilForce
12.07.06, 08:17
Also bis um 20:30...

Colonel Chris
12.07.06, 08:22
Hallo an alle,

hmm... ok, bin zwar gerade von der Arbeit hierher gehetzt, aber dann
hab ich nun wenigstens Zeit das Länderspiel zu schauen (sofern meine
holde Gattin nicht merkt, dass HoI2 ausfällt und ich zum Gucken des
aufgenommenen Liebesfilmes verfügbar bin ;) )

Gruß und bis nächste Woche
Gan.

P.S.: sieht nach Film aus... hab vergessen, dass wir heute
kirchlichen Hochzeitstag haben :rolleyes:

Oh, mein Beileid! :D

Hätte man doch eine Zeitmaschine...

Pionier
12.07.06, 10:19
muss mich bedauerlicherweise entschuldigen, aber gilt gleiches wie biem letztemmale. kanada wird die 2 monate überleben ;-)

also pls spielt ohne mich.

MaddinSGE
12.07.06, 18:46
ok ,dann start um 20:30
ip folgt
cu all

MaddinSGE
12.07.06, 20:13
ip : 84.58.208.236

Pionier
12.07.06, 20:26
viel glück

MaddinSGE
18.07.06, 18:53
morgen alles klar? ich hoffe doch
bis denne

Pionier
18.07.06, 20:12
bin da ^^

, wie weit seit ihr letztesmal gekommen??

DerMocha
18.07.06, 20:22
Ich bin da, muss nur testen ob ich connecten kann unser alter Router hat den Geist aufgegeben und ich weiß nicht ob es noch funktioniert.

schranz
19.07.06, 11:36
bin auch da ... diesmal pünktlich

fsp
19.07.06, 16:11
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich aus diesem Spiel ab sofort aussteige, das hat vor allem drei Gründe:

1) Ich komme einfach nicht mit der Art und Weise klar, wie wir gemeinsam das DR spielen, da ist es glaube ich besser, wenn ich aussteige.

2) Ich habe noch 2 Wochen bis zur Abgabe meiner Abschlussarbeit und daher zur Zeit einfach keine Zeit für dieses Spiel.

3) Vermutlich werde ich in Zukunft aufgrund geänderter Fußballtrainingszeiten mittwochs erst zwischen 20.30 und 21 Uhr zuhause sein, so dass auch dies ein Mitspielen erschweren dürfte.


Wenn nun aus einem mir unerfindlichen Grund der dringende Bedarf bestünde, heute nur mit einem Coop zu spielen (was m.E. nicht wirklich nötig ist), so würde ich heute noch mal mitspielen/respektive solange, bis ein Coop gefunden ist, aber normal dürfte es ja kein Problem sein das DR alleine zu spielen.

Colonel Chris
19.07.06, 16:35
@fsp

*wildertrieban*

Wie sieht es denn im SI-MP aus? Kannst Du da mitmachen? :^^:
Wir könnten auch noch 2 Wochen warten.

*wildertriebaus*

Pionier
19.07.06, 17:43
bin heute abend wiederwartend nicht da. gruß

MaddinSGE
19.07.06, 19:50
ich mache wieder gegen 20:25 auf ip :84.58.213.232
bis denne

schranz
25.07.06, 11:35
Schön Guten Morgen,

letzten Mittwoch hatte ich gedacht meine Freundin sein nicht sodominat. TEF hatte mich aber gewarnt :( , dass das nicht so sei und ich muss ihm recht geben ;) . Morgen ist unserer einjähriger und mir wurde deutlich gemacht, das ich morgen nicht Hoi2 spielen kann bzw sollte. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und verzeiht mir das ich morgen nicht spielen werde.
Möchte aber nicht das ihr auf Hoi2 verzichtet. Hätte kein Problem wenn die KI übernehmen würde, da Produktion bist ende 38 eingestellt sind. Nur Techs werde wahrscheinlich die Falschen geforscht und dieses risko muss ich wohl eingehen.
Jedenfals möchte ich euch den Abend nicht verderben, deshalb könnte auch Pionier wenn er da is die USA vertreten und möchte.

Gruß schranzi

Pionier
25.07.06, 16:27
bin grad im prüfungsstress morgne mals chauen

TheEvilForce
26.07.06, 07:40
Nun da Schranzi nicht kann und Pio Prüfungsstress hat, würde ich einfach eine Woche verschieben... Was meint ihr dazu? Ich werde heute um 20:30 nochmal reinschauen...

MaddinSGE
26.07.06, 19:02
wir koennen nur spielen, wenn pionier schranz vertreten kann. ansonsten geht es nicht. pio: wie sieht es aus ? kannst du heute von 20:30- 23 uhr ? schreib mal hier rein.
thx
cu all

Lord Rahl
26.07.06, 19:59
Wat is denn nun Sache *hicks*

Kann ich mir jetzt die Birne zuknallen während ich die kleinen Schlitzaugen aus China plätte oder nicht?

MaddinSGE
26.07.06, 20:05
ka. wir muessten wissen ob pio kann oder net

Lord Rahl
26.07.06, 20:09
Hat ihn den irgendwer per PN oder Email angeschrieben?

MaddinSGE
26.07.06, 20:13
glaube net

Lord Rahl
26.07.06, 20:16
na klasse.... :cool:

Dann sage ich erstmal Prost

MaddinSGE
26.07.06, 20:18
soll ich mal aufmachen ?

Lord Rahl
26.07.06, 20:19
Keine Ahnung *achselzuck*

MaddinSGE
26.07.06, 20:20
ich mach halt mal auf ip:84.58.228.210

Lord Rahl
26.07.06, 20:25
ich warte erstmal im Forum, sag bitte BEscheid wenn es losgehen kann :)

MaddinSGE
26.07.06, 20:45
ok fällt aus
schreibt mal bitte alle wann ihr nicht koennt jetzt in den ferien, damit wir einen neuen termin ausmachen koennen.
cu all

Lord Rahl
26.07.06, 20:47
Ich bin die nächsten Wochen verfügbar Mittwochs.

Oder stehen auch andere Tage zur Debatte?

MaddinSGE
26.07.06, 22:24
nein, geht nur darum , ob jemand in den urlaub fährt

schranz
27.07.06, 07:51
Guten morgen,

nächsten mittwoch bin ich zu 200% da. und nochmal sry das gestern kein hoi2 war.

INFO: ich werde definitiv am 9.8 nicht da sein, da ich im urlaub sein werde.

Gruß schranzi

Pionier
27.07.06, 18:05
tut mir leid jungs, ich hatte mein laptop ladekabel liegne lassen und konnte garnicht ins inet. wasn dreck!

MaddinSGE
01.08.06, 14:28
ich hoffe es kann morgen jeder. abgesagt hat ja niemand. also bis 20:30 pünktlich :-)

MaddinSGE
02.08.06, 19:44
ich mache um 20:29 uhr auf. ip dann:84.59.5.51
bis denne

MaddinSGE
04.08.06, 11:45
hiho
nur zur erinnerung: nächster spieltag 23.08.06 20:30 uhr
bis dann

DerMocha
04.08.06, 14:10
Am 23.8 bin ich leider noch nicht da ich, ich kann erst eine Woche später wieder.

MaddinSGE
09.08.06, 09:48
also dann am 30.08 neuer spieltermin

Lord Rahl
09.08.06, 09:52
Das wird ja eine China Eroberung fast in Echtzeit :D

MaddinSGE
24.08.06, 19:44
ich hoffe am 30.8 kann jeder!! ich brauchs wieder mal :D :D :D

Lord Rahl
24.08.06, 19:45
Schnapp Dir ne Frau :D

PS:

Werde mich einfinden ;)

Lord Rahl
29.08.06, 20:02
*push*

Ich hoffe morgen Abend finden sich genug Regenten ein, damit ich China weiter erobern kann :)

DerMocha
30.08.06, 17:46
So nachdem ich ein Problem mit den Ports hatte, denke ich ich habs gelöst. Es wäre net wenn sich vor heute abend noch jemand zum Verbindungstest finden würde :).

MaddinSGE
30.08.06, 18:56
hiho
ich werde um 20 uhr aufmachen, damit mocha mal testen kann und lasse dann auch gleich offen.
bis denne

MaddinSGE
30.08.06, 19:39
ich mache auf, bin aber afk :D
ip: 84.58.251.179

DerMocha
30.08.06, 20:17
Es klappt auch gar nichts, ich hab die falsche Version :rolleyes: .

schranz
05.09.06, 20:53
moregn alle da?

Lord Rahl
05.09.06, 21:01
Ich werde mich einfinden

MaddinSGE
05.09.06, 21:41
ja logo gehts morgen weiter. aber bitte mal pünktlich !

Pionier
05.09.06, 21:50
vitamine ^^

MaddinSGE
06.09.06, 19:38
ich werde um 20:25 aufmachen. ip:84.58.192.222

Lord Rahl
06.09.06, 20:10
Dann hoffen wir mal das wir pünktlich beginnen können :)

Und über solche Scherze wie ich hole mir mal eben die Rotchinesen ins Bündnis etc.pp. kann ich WIRKLICH nicht lachen ;)

Lord Rahl
06.09.06, 21:59
Ich bin geflogen

MaddinSGE
06.09.06, 22:09
komm wieder rein ???

MaddinSGE
06.09.06, 22:14
ist wieder neu offen

Wahnfried
06.09.06, 22:50
komm wieder rein ???

Kein Online Sex hier! :rot: ;)

Lord Rahl
06.09.06, 22:52
Kein Online Sex hier! :rot: ;)

Threadnapping wird normalerweise mit der Bannung geahndet :D

Wahnfried
06.09.06, 23:07
Threadnapping wird normalerweise mit der Bannung geahndet :D

eher mit Schliessung des Threads! :tongue:

MaddinSGE
11.09.06, 19:04
hi all
bitte denkt daran, das diese woche ausfällt. nächster termin 20.09.06
bis denne

Lord Rahl
20.09.06, 09:10
Ich hoffe wir können heute abend weiterspielen?

MaddinSGE
20.09.06, 18:28
auf jeden fall ! mache um 20:25 auf
bis denne

Pionier
20.09.06, 18:29
vitamine .

MaddinSGE
20.09.06, 20:12
hier die ip:84.58.243.165

Pionier
20.09.06, 21:16
bin ich rausgeflogen ??

MaddinSGE
20.09.06, 21:32
tef wo bist du ?

MaddinSGE
20.09.06, 21:37
ok, dann nächste woche wieder
cu

TheEvilForce
21.09.06, 15:40
Mir ist gestern das Internet abgestürzt, konnte mich jetzt grade eben wieder einwählen, hatte also knapp 18 Stunden kein Internet... Sorry nochmal...
Ich werde mal bei der Telekom anrufen, was dort los war...

MaddinSGE
21.09.06, 19:30
ok, haben wir uns schon fast gedacht. ...telekom :-)
bis nächsten mittwoch dann
cu
arcor an die macht !

Lord Rahl
21.09.06, 19:31
haltet mir bloß diese Idioten von Arcor vom Hals...

ALICE :D

Pionier
22.09.06, 09:23
blubber die blub ;-)

Lord Rahl
27.09.06, 16:59
Wie schaut es mit heute abend aus?

Pionier
27.09.06, 17:29
bei mir steht alles :D

Pionier
27.09.06, 19:45
hm.. wo issn martin ?!

MaddinSGE
27.09.06, 20:06
hier :-)
ip:84.58.249.11

Gandriel
01.10.06, 16:19
Hallo HoI-Freunde,

nochmals Entschuldigung, dass ich Euch den letzten Mittwoch versaut habe, aber es hatte sich in meinem System ein Netzwerkcontrollerfehler eingeschlichen, den ich erst (negativ) bemerkte, als ich die DMZ für HoI
benötigte.
Nach einem PCI-Slot-Tausch beharrte XP darauf, dass nunmehr zwei verschiedene Netzwerkkarten vorhanden seien und verursachte einen IP-Konflikt.
Erst nach einigem Herumgestecke und weiterer Arbeit im Gerätemanager konnte der Fehler behoben werden.
Das Tückische war leider, dass die normalen Ports für den Browser, ICQ und Teamspeak fehlerlos arbeiteten und ich das Problem dadurch erst am Mittwochabend bemerkte... wie gesagt, es tut mir leid und bis zum hoffentlich reibungslosen nächsten HoI-Treffen!

Gruß
Gan.

Pionier
02.10.06, 15:17
mittwoch ??

Lord Rahl
02.10.06, 15:20
Donnerstag ??

MaddinSGE
03.10.06, 10:48
am mittwoch natürlich um 20:30 uhr !!!

Pionier
04.10.06, 20:07
maddin 20:11 ^^

MaddinSGE
04.10.06, 20:09
hier die pi:
84.59.4.236

Lord Rahl
05.10.06, 00:07
Ich möchte mal gerade meinen Unmut Luft machen... diese ständige Warterei auf Spieler die nicht erscheinen ist für mich inakzeptabel.

Ich habe auch wie vermutlich andere besseres zu tun als mal eben zu warten zu warten und zu warten...

Das macht keinen Spaß und nimmt mir jedwede Motivation... :rot:

Pionier
05.10.06, 14:01
hätte den vorschlag eine telefonliste einzuführen denke da besteht aber grundsätzlich weniger interresse ? zumindest den austausch unter bestimmten personen


grüße

MaddinSGE
05.10.06, 22:45
mich störrt die warterei auch tierisch !! wieso waren impi und gan nicht da ? können die beiden ja mal schreiben. gegen eine telefonliste hätte ich nichts einzuwenden. wie siehts den nun kommenden mittwoch aus ?

Gandriel
08.10.06, 19:59
Hallo an alle,

Schranzi erzählt mir gerade (Sonntag, 8.10), dass am letzten Mittwoch
doch ein Spiel stattfinden sollte.
Leider sind Impi und ich davon ausgegangen, dass die nächsten drei
Spieltermine ausfallen würden (hatten wir so mitgekriegt und in Erinnerung).
Maddin müßte eigentlich meine Handynummer noch aus alten HoI 1 Tagen haben... ich hab ihn ja auch vor ca. 4 Wochen auf seinem Handy angerufen,
als ich dachte, dass ich zu spät kommen würde.
Ich schick ihm (als Spielleiter) aber gleich zur Sicherheit nochmal meine
Festnetznummer per email.
Tut mir leid, dass wir Euch den Abend versaut haben.

Gruß und bis Mittwoch
Gan.

Pionier
08.10.06, 21:50
oki sit impi ejtzt am mi. da??

Gandriel
09.10.06, 19:37
Gut dass Du gefragt hast, Pio!

Ich habe vorhin nach der Arbeit bei Impi angerufen und er hat mir mitgeteilt, dass seine holde Gattin ihn nicht spielen läßt, da Mittwoch der gemeinsame Hochzeitstag sei.

Können denn alle am Mittwoch, den 18.10.?

Gruß
Gan.

Pionier
09.10.06, 19:53
lol ^^oki gut

MaddinSGE
09.10.06, 21:45
ich kann
bis denne

MaddinSGE
17.10.06, 18:50
alles fit für morgen ? wehe wenn nicht :-))

TheEvilForce
17.10.06, 18:52
Morgen 20:30, da ich aber arbeiten muss bis 20:00 kann es auch bis zu 10 Minuten später werden...

Pionier
17.10.06, 20:13
^^ wie eh und je

MaddinSGE
18.10.06, 18:56
wie immer mache ich um 20:25 uhr auf. ip:84.58.228.107
bis dann

Pionier
18.10.06, 19:20
bis dann ...

MaddinSGE
18.10.06, 20:05
ip:84.58.228.107
20:25 uhr

Pionier
23.10.06, 08:27
Davidoff wie schauts aus alles gefixt ?

Lord Rahl
23.10.06, 09:00
wußte doch irgendwas habe ich gestern vergessen...

Das Alter hinterläßt allmählich sein Spuren. Werde ich heute nachmittag machen. :)

Pionier
24.10.06, 11:47
vergiss nicht das es bei schranzi die produktions kontrollen waren ^^

hast es gestern geschaftt ?


achja hätte noch jemanden der gerne mitspilen würde. eventuell brasilien oder so ?

besteht da die möglichkeit?


grüße!

MaddinSGE
24.10.06, 18:55
ich habe nichts gegen einen weiteren spieler einzuwenden, wenn die anderen auch ok sagen spricht nichts dagegen :D

Pionier
24.10.06, 19:16
welche länder wirds dne zur auswhal geben = ^^

Gandriel
24.10.06, 20:13
Hallo Pio,

könnte Dein Freund für mich morgen bei Frankreich einspringen?
Ich werd morgen abend voraussichtlich erst nach neun nach Hause kommen können und eigentlich ist alles bzgl. der französichen Produktion eingestellt, so dass es keinen Grund gibt (aus meiner Sicht) das Spiel ausfallen zu lassen.
Nur neue Forschung müßte erfolgen und ab und zu die zukünftige Front mit neuen Truppen verstärkt werden.

Gruß
Gan.

P.S.: Sollte der eigentlich unmögliche Umstand eintreten und Frankreich fallen, würd ich gerne beim Engländer Coop mitmachen und ihn an einer seiner vielen Fronten unterstützen :)

Pionier
24.10.06, 20:16
denke er könnte das ja mal als probespiel machen ^^

Lord Rahl
25.10.06, 19:02
Edit ist vollzogen und sollte auch klappen. Pio hat PN bekommen ;)

Die US Sache ist auch erledigt worden.

Wenn mir der werte Maddin dann mal eine EMail mitteilt werde ich ihm den Save schonmal zuschicken. Ich selber werde erst gegen 20.30 aufschlagen da ich noch Essen auf dem Plan habe und sonst Frau ungehalten wird ;)

Pionier
25.10.06, 19:05
wie eh und je alles ^^

MaddinSGE
25.10.06, 19:47
hier meine email
martinskg@arcor.de
bis 20:30 dann

Pionier
25.10.06, 19:48
jo bis gleich ^^

MaddinSGE
25.10.06, 19:57
ip dann :84.58.250.242
ich öffne um 20:25

Pionier
29.10.06, 23:37
also jungs bin wie gesagt dieses we nicht da, spiel halt ohne mich, das wird kanada keinen abbruhc tun, prod. eingestellt. vielleicht forscht die ki ja was innovatives, denke das ihr sowieso nciht viel weiter als sep. kommen werdet ^^

DerMocha
01.11.06, 16:56
Sind heute alle da außer Pionier?

Lord Rahl
01.11.06, 16:58
werde mich zu gegebener Zeit einfinden :)

MaddinSGE
01.11.06, 19:10
werde um 20:25 uhr aufmachen
bis denne

TheEvilForce
01.11.06, 19:13
Wir könnten doch früher anfangen, oder muss an Allerheiligen jemand arbeiten?

MaddinSGE
01.11.06, 19:39
ja viele muessen arbeiten. leider