PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CIV III Läuft nicht!



CJ McWirah
23.08.05, 18:49
Ich weiß nu' wirklich nicht warum mein Rechner bei CIV III so probleme macht. Ich bekomme das komplette Intro geliefert dann läuft das Spiel weiter NUR ohne Bild.
Woran kann das liegen?
Was für Mindestanforderungen brauche ich denn da?


Gruß aus dem nassen Bonn :)

Atahualpa
23.08.05, 19:59
Hm, also ich würd eher auf die Grafikkarte tippen, probleme mit Treiber :???:

TMl
24.08.05, 14:20
Ich weiß nu' wirklich nicht warum mein Rechner bei CIV III so probleme macht. Ich bekomme das komplette Intro geliefert dann läuft das Spiel weiter NUR ohne Bild.
Woran kann das liegen?
Was für Mindestanforderungen brauche ich denn da?


Gruß aus dem nassen Bonn :)

Also ehrlich, daß ist genauso wie in der Autowerkstatt anzurufen und sagen mein Auto läuft nicht, wasn das :rolleyes:

Ein wenig mußt Du schon über deinen Kompi reden !

Joachim Murat
24.08.05, 14:36
Man muss den geschätzten Mc Wirah da enschuldigen. Da er im Moment keine Internetconnection hat udn meistens von einem meiner Rechner das Internt heimsucht, muss er sich kurz fassen. (geschätzte Admins keien Sorge ich bin nicht Schizophren geworden:D


Also ehrlich, daß ist genauso wie in der Autowerkstatt anzurufen und sagen mein Auto läuft nicht, wasn das

Also da kann ich glaube ich abhilfe schaffen ;)

Der Rechner ist eine ausgesprochen schräge Kombination aus einem 300MHz Pentium 2 mit 96 Mb Ram und einer GEforce 3 Mx GraKa.

Für meinen Teil dachte ich es läg am Prozessor, aber der Rechenr hat normalerweise auch mit aufwändigeren Anwendungen als Civ 3 keien Probleme. Bin da etwas überfragt was meint ihr?

TMl
24.08.05, 16:18
Oh das sieht übel aus :eek:

Also selbst wenn 300MHz reichen sollten (hab die Anforderungen nicht mehr im Kopf), sollten doch 96MB viel zu wenig sein :cool:

Na ja ansonsten mal den neusten Chipset-Treiber und Grafikkartentreiber installieren und schauen obs nun funzt ;) ...


TMl der, der sich da aber keine Hoffnung macht :D

Joachim Murat
24.08.05, 16:22
Ah.. Korrektur, es sind 256 MB Ram, mein Fehler :engel:
Treiber sind aktuell denke ich, (habe letzte Woche sein System mit neuen Treibern versorgt).. wobei natürlich 300megs etwas wenig sind.. ich suche mal die Requirements

Edit: Gefunden!


What are the system requirements for the game?
The minimum system requirements are as follows:
Windows® version (95/98/Me/2000/XP)

Pentium II, 300Mhz
32 MB RAM
400 MB free HD space
4X CD-ROM
DirectX 8.0a or better
Video card: capable of 1024 x 768 x 16-bit color
Sound card: DirectX 8.0a compatible