PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe



Alith Anar
19.08.05, 10:52
Hallo

Hatte die Frage schon mal an etwas ungünstiger stelle gestelllt :)

Kann es aber sein, das die Schiffe bei zu wenig HP eventuell auf längeren Fahrten sinken ?
Hab in der History der gesunkenen Schiffe mehrere Einheiten drin zu sthen wo kein Angreiffer drin steht. Im 1.2 soll es ja das Problem geben das Flugzeuge nicht mehr aufgelistet werden, aber bei einigen steht es bei mir "Aircraft" und ein paar sind halt leer.

Alith

von Stollberg
19.08.05, 11:24
Nach Neustart kommt es nachwievor zu fehlenden Einträgen der Versenkung durch Flugzeuge.
Zumindest bei mir ...

Major Steinhausen
19.08.05, 12:27
ja da kann ich stollberg nur zustimmen, das habe ich auch so beobachtet.

jedoch haben mehrere hoi generäle auch von dem phänomen berichtet wie du es beschrieben hast, das schiffe mit extrem wenig stärke auf dem weg zum rettenden haafen sinken. passiert dies sollten diese schiffe aber auch nicht in der versenkten schiffe statistik auftauchen, da sie ja nicht versenkt wurden.

ich würde da eher mal auf ein info fenster warten wo dann steht katastrophe die xyz wurde aufgelöst oder so in der art ;)

gulaschkoenig
19.08.05, 21:33
vlt. werden wie ja durch stürme beschädigt `?

TRACID
19.08.05, 23:13
vlt. werden wie ja durch stürme beschädigt `?

der mann gewinnt den ersten preis...ein ö für seinen namen :rolleyes: :D :smoke:

gulaschkoenig
20.08.05, 11:35
naja..... wenns schon so sturmsymbole auf der karte gibt werden die wohl auch nen sinn haben :rolleyes:

zum "ö"

mein RTS nick wir kein ö kriegen weil ich es hasse den amerikanern und co. jedesmal das zu erklären :D