Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amöben-Qualität in Vollendung
Kuido Gnopp
16.08.05, 09:03
Das geht aber auch besser, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hearts_of_iron
Wer macht sich mal die Mühe? :smoke:
Preussenhusar
16.08.05, 09:51
Also eine komplette Insiderrezension kann ich auch nicht schreiben :D
PH
von Stollberg
16.08.05, 09:55
Hammer geil :eek:
Solch einen fundierten Artikel sieht man bei Wiki selten :lach:
Ich habe den Artikel mal editiert und versucht, zumindest eine kurze Zusammenfassung zu schreiben. Ihr könnt das gerne korrigieren und erweitern, wenn ihr Lust habt, dazu ist Wiki ja da!
[B@W] Abominus
16.08.05, 12:44
Ich wette der werte Preussenhusar hat das mit Phantasia reingesetzt ;).
Man könnte auch ein paar Screenshots hochladen :D.
Preussenhusar
16.08.05, 12:56
Und Ihr habt die Foren überarbeitet :D
PH
[B@W] Abominus
16.08.05, 13:08
Nein wirklich... ich doch nicht :ditsch:
Konnte mich leider nicht beherrschen :D
Und wenn sich jetzt noch jemand um die richtige Zeichensetzung kümmert... :frech: :ditsch:
Auf der anderen Seite wär's ja kein Amöben-HOI, wenn's auch noch fundiertes Deutsch wäre. :ritter: :D
Peter der Große
16.08.05, 14:33
Da hat auch gleich einer was zu meckern gehabt. Der hat wohl nicht gelesen, dass da PC-Spiel steht. Laie.
Aber eine etwas detailliertere Beschreibung z.B. mit Hinweis auf die Forschung wäre vielleicht nicht schlecht. Ebenso ein Hinweis auf die gute Multiplayer-Option.
Peter, das Gemeckere kam vor meiner Änderung. Und da stand tatsächlich nicht drin, dass es ein PC-Spiel ist. Hätte genausogut ein Trading-Card-Spiel sein können... DIe MP-Option werd ich mal erwähnen.