PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 3 - Patches



Atahualpa
15.08.05, 20:44
sagt mal wo bekomm ich die Silent Hunter 3 Patches her :???:
Zahlen will ich aber nicht dafür, und anmelden will ich mich deswegen auch nicht wo.


Edit: Ok, patches hab ich jetzt.
Aber ich hab ein Problem das Spiel zu starten, da kommt immer so eine Meldung wegen dem Schutz-System. Irgend einen Schlüssel muss ich da eingeben, aber wo steht der, hab nichts gefunden.

Erwin Rommel
15.08.05, 22:22
Das haben die Herren von SH3 nicht wirklich elegant mit dem Schlüssel gelöst. Schaut einmal auf Eure SH3 DVD. Da werdet Ihr den Schlüssel finden. ;)

Atahualpa
16.08.05, 08:43
Na toll, auf die DVD hab ich nicht geschaut :D
Aber echt blöd gemacht wirklich, hätten sie ins HB schreiben sollen :rolleyes:

Atahualpa
17.08.05, 12:29
Mal ne Frage

Wo kann ich bei SH3 die Schwierigkeitseinstellungen vornehmen :???:
Hab da nichts unter Optionen gefunden.

Bei der "Prüfung" mit den Torpedos wird das alles automatisch gemacht, aber ich will selbst das Ziel berechnen.
Laut Handbuch geht das wenn die schwierigkeitseinstellungen auf Historisch sind,
aber wo kann man das einstellen :???:

MADCAT
17.08.05, 12:43
Ja dies ist etwas blöd gemaacht. wenn du ne mission startest und es kommt die missionsbeschreibung ist rechts unten der butten realismus ändern oder so ähnlich da rauf klicken und du kannst einstellen was du alles selbst machen willst und was nicht

Atahualpa
17.08.05, 13:05
also echt bei SH3 wurde das alles echt dämlich gemacht.
Auch der Schlüssel auf der DVD. Welchem Hirni fällt den sowas ein :rolleyes:

Atahualpa
17.08.05, 13:25
Aber bei der Prüfung gibts diesen Button aber nicht oder?
Denn da hab ich nichts gefunden.

Ne richtige Mission bzw. Karriere hab ich noch nicht gespielt will erst mal die Prüfungen gut abschließen :D

Erwin Rommel
17.08.05, 15:56
Nein bei der Prüfung gibt es diesen Button nicht. Ist aber auch so zu schaffen. Nur an der wichtigsten Prüfungen, Schiffe mit Torpedos sind wir gnadenlos gescheitet, wie dann auch oft genug in der Kampagnae. Aber wozu gibt es denn auch das Bordgeschütz?! :D