PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kenne mich nicht aus



znarf
14.08.05, 18:57
Ich hab seit einigen Tagen jezt Victoria und blick immer noch nicht durch
Ich habe mir schon ein tutorial für die ersten 100 Tage durchgelesen
Ich habe das mit dem Handeln noch immer nicht verstanden Wie kriege ich es fertig eine stabile Wirtschaft zusammenzukriegen?
Manchmal bin ich mit dem Geld im Plus aber meine Armee ist sau schlecht dann wieder umgekehrt und ständig revoltiert irgend eine Stadt
Der blaken für die Armeestärke ist immer nur ein 5tel bis ein 10tel voll und wenn ich ein Land wie zB Dänemark mit 3 mal so vielen Truppen angreife scheint es zuerst dass ich gewinne dann sinkt aber die Zahl im Schlachtenbildschirm (Ich glaube dass is der Nachschub) und dann verliere ich obwohl ich viel mehr Truppen habe
Außerdem wüsste ich gerne wie ich Truppen in Transporter verlade und Kolonien gründe
Und wie kann ich Soldaten aufstellen?
Wenn ich in einem Gebiet Bauern zu Soldaten umwandle, wie kann ich die Truppen dann auswählen?

Stauffenberg
14.08.05, 19:03
Hm, ein Handbuch habt Ihr wohl nicht? Das würde zumindest einige der grundlegenderen Fragen erklären... :rolleyes:

znarf
14.08.05, 19:22
nicht wirlkich
Das Handbuch von Victoria ist im Gegensatz zu dem bei HOI2 ziehmlich schlecht

Stauffenberg
14.08.05, 19:31
nicht wirlkich
Das Handbuch von Victoria ist im Gegensatz zu dem bei HOI2 ziehmlich schlecht
Das lässt sich allerdings nicht bestreiten, aber dennoch, wenn da nicht mal drinsteht, wie man Truppen baut und Kolonien gründet, dann habt Ihr ein gänzlich anderes HB als ich... :wirr:

"Arggh, shiver me timbers!", um den direkten Gebrauch des bösen R-Worts einstweilen zu vermeiden... :rolleyes: ;)

Einsiedel
14.08.05, 19:40
Also im 100 Tage tutorial stehen eigentlich recht gute informationen, mit dene du das Spiel gut verstehen solltest.
Auch die FAQ auf der selben Seite ist sehr zu empfehlen.