PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 1820 weiterspielen



Mephys
10.08.05, 14:35
Also ich habe folgendes Problem, ich habe die Grand Campain mit Östereich bis 1820 zuende gespielt (ohne cheaten). Hab nun ganz Mitteleuropa halb Frankreich den gesamten Balkan westtürkei und den mittleren Westen der USA unter meiner Flagge vereinigt. Nur fand ich es schade jetzt schon schon aufhören zu müssen also hab ich im savegame das aktuelle Jahr wieder nach hinten geschraubt.
Es sind dabei folgende Probleme aufgetreten (ich führe jetzt nur die auf die ich nicht lösen konnte):

1. In ein bis zwei Kolonieen in war zum Zeitpunkt des Savegames der Kolonist noch nicht angekommen die Provinz ist nun bis ins Jahr 18XX blokiert weil ich die Aktion nicht abbrechen kann. Ich habe leider auch nicht den entsprechenden code im savegame dazu gefunden.

2. Problem der Abschluss der zukünftigen Forschungen wird auf das jahr 20XX geschätzt.

So das wäre es auch. Ich hoffe es kann mir jmd dabei helfen. Danke schon mal im Vorraus.

Djambo
10.08.05, 17:13
Seid gegrüsst werter Mephys,

zunächst willkommen im Forum. :)

Zu der eigentlichen Frage: Vielleicht kann Euch dieser Thread bei Eurem Problem helfen.

Mephys
12.08.05, 14:02
Danke für die Hilfe :)