Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedingungen für MRP-Event ?
Da ich als Nicht-EDV'ler so meine Probleme habe die Bedingungen in den Event-Dateien zu verstehen, eine kurze Frage: Kommt das Molotov-Rippentrop-Event auch, wenn sich DR zu dem Zeitpunkt bereits mit den Allierten im Krieg befindet ?
Peter der Große
27.07.05, 23:38
NOT = {
OR = {
war = { country = SOV country = GER }
alliance = { country = GER country = POL }
alliance = { country = GER country = SOV }
ispuppet = GER
ispuppet = SOV
ispuppet = POL
}
Für mich sieht das so aus, dass ein Krieg mit den Alliierten keine Rolle spielt.
Oder irre ich?
Oder irre ich?
Nein.
10zeichen
Die Zeile:
prüft also nicht, ob SU oder DR überhaupt (egal mit wem) im Krieg ist, sondern ob die beiden Länder miteinander im Krieg sind ? Das ist nämlich genau das, was ich manchmal bei diesen Eventzeilen nicht verstehe.
Gibt es irgendwo sowas wie eine Übersicht über die Eventbefehle und ihre Bedeutung ?
[B@W] Abominus
28.07.05, 12:18
Ja, gibt es. Schau mal hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8264
Die Zeile:
prüft also nicht, ob SU oder DR überhaupt (egal mit wem) im Krieg ist, sondern ob die beiden Länder miteinander im Krieg sind ?
Genau so ist es.