PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden gesucht: MP-Teilnehmer



FlyingViking
26.07.05, 12:45
Schönen guten Morgen werte Regenten,

im Moment sind wir im grade laufenden Vicky Sommer MP nur zu dritt.

Wir würden uns über einen vierten Mitstreiter freuen! :cool:

Dieser sollte Spaß an Vicky haben, starke Nerven und regelmäßig (auch öfters) Zeit haben.

Zur Zeit sind Frankreich, Russland und das Osmanische Reich besetzt. Der neue Held könnte jedes beliebige Land nehmen.

Bisher haben wir einmal gespielt und sind zZ im April ´37, viel ist noch nicht geschehen.

Mehr Infos gibts im offiziellen Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=9327) und im AAR Thred (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=9401) :prost:

Heinrich Heine
26.07.05, 14:59
Wie wäre es denn, wenn man den vierten Teilnehmer ständig wechselt ??
Ich denke das gebe ein wenig Spaß wenn der Nachfolger den Ärger seines "Vaters" beseitigen muß.

Aber der Vorteil liegt natürlich woanders auf der Hand. Man spielt eine Runde mit und steht nicht als böser Bube da wenn man beim nächsten Mal keine Zeit hat.
In Notfällen wäre dann , wie bereits geschehen, die KI auch noch da.
Apropo, vielleicht für Interessenten eine gute Dienstleistung den Spielstand irgendwo als Download anzubieten. So, habe eigentlich über ein anderes Thema schreiben wollen und verschwinde wieder

FlyingViking
26.07.05, 16:07
@ Dessauer: Der aktuelle Save stet stes zum download im ersten Post des MP-Thread bereit. Wo auch alle anderen wichtigen Dinge festgehalten werden! :D

Eure Idee ist nicht schlecht. Mal schauen ob wir das so machen ... erstmal muss sich ja jemand melden ... :o

Gruß, FV

Heinrich Heine
26.07.05, 16:23
*pfeift fröhlich vor sich hin* Na und, es hat noch nie geschadet wenn man nach etwas bekanntem fragt. :)

Elvis
26.07.05, 17:18
Zwei Anmerkungen:

1. Ich denke, das 5 Threads zu einem einzigen MP jetzt reichen müssten. Bitte keine neuen dazu eröffnen wenns geht.

2. Wenn ihr wünscht, verschiebe ich euren Aufruf gerne ins allgemeine Victoriaforum, weil dort vielleicht mehr User lesen.

Edit: Evtl. könnte auch noch eine Post im Paradoxforum mit Link hierher helfen. Ihr könnt dort ja auch explizit nach Deutschsprachigen Spielern fragen.
Nicht jeder Deutsche Spieler ist bei SI.

FlyingViking
27.07.05, 14:20
Besten Dank, werter Elvis!

Nun genug des OT... :rolleyes:

Der Victoria Sommer MP sucht immernoch einen vierten Mitspieler!

[B@W] Abominus
27.07.05, 14:21
Vielleicht schaue ich nachher mal rein :).

FlyingViking
27.07.05, 17:27
Das wäre fein Abo...

[B@W] Abominus
27.07.05, 19:25
Bin grad erst von der Arbeit nach Hause gekommen und muss gleich noch einkaufen.

Um 23 Uhr ist Kino angesagt, sorry... wird wohl heute nix. Ich würde aber sagen, nächstes Mal probiere ich es.

Vernichter
29.07.05, 18:56
Kommt schon nur nicht so schüchtern. Der Russe wartet :prost:

[B@W] Abominus
29.07.05, 19:28
Bin Sonntag zum Essen eingeladen :(... Kann also nicht.