Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provinz menschenleer
AG_Wittmann
14.07.05, 16:05
Füllt sich eine menschenleere Provinz wieder?
Spiele grad das Deutsche Reich im Jahr 1889 und schau mir Österreich-Ungarn an, welches sich gerade in einem Krieg mit Russland befindet und finde die Provinz Fogaras und sehe, dass da überhaupt nix drin is ... keine Nationalität garnix ... gehört aber zu Österreich-Ungarn ...
Vielleicht hat Abo ja alle Bewohner zum Militärdienst eingezogen? :D
[B@W] Abominus
14.07.05, 16:09
Die ist grundsätzlich leer weil ich es so bestimmt habe :wirr:.
Nein, nein, das liegt an Paradox. Schau mal nach Nordostaustralien. Dort gibt es auch ein/zwei menschenleere Provinzen. Spieltechnisch habe ich das noch nicht geschafft, obwohl ich viele verheizt habe. 10 Leute bleiben immer da...
Bisher ist auch noch nie jemand in diese Provinzen gezogen.
10 Leute bleiben immer da...Das ist ja beruhigend... :rolleyes:
AG_Wittmann
14.07.05, 18:00
Aha, also ein Fehler ... wird das in 1.4 berichtigt?
I finds brutal, wie England und Frankreich auf Mexiko einprügeln ... richtig gemein ... werd wohl mal die Franzosen und Briten selber prügeln müssen, damit die kapieren, dat dat nich lustig is ...
Und die Russen sind industriemäßig auch schon auf 2. Stelle mit über 1.000 Punkten und holen sehr schnell auf ... *grusel* ... hoffentlich macht Lenin bzw. Stalin alles kaputt später ...
Tjo, Afrika is schon kolonisiert, nur noch das Landesinnere fehlt ... nix mehr da für mich zum Kolonisieren ... Naja, wat sollst ... werd i mal die deutsche Kriegsmaschine anwerfen ... gerät zwar immer ausser Kontrolle dann, aber egal ... hauptsache die Briten und Franzosen kriegen Prügel ohne Ende ...
Die Industriepunkte sind etwas irreführend.
Man bekommt Punkte für den Ausbau von Fabriken und die KI baut oft weit weit über Bedarf ihre Fabriken aus.
Das bringt ihr praktisch oft gar nichts, aber ihre Industriewertung steigt dadurch rasant.
AG_Wittmann
14.07.05, 18:22
Jo, die Briten ham über 300 Fabriken und die Russen müssten ca. 170 haben im Moment ... i nudel mit 2.800 Industriepunkten rum, habe aber nur 47 Fabriken ...
Nebukadnezar
15.07.05, 08:56
Da habt ihr Elvis nicht richtig verstanden.
"Ausbau" hat er geschrieben, nicht "Anzahl" ;)
AG_Wittmann
15.07.05, 17:26
Ja und? Sie baut trotzdem zu viele ...
Nebukadnezar
15.07.05, 18:01
Ihr habt die Industriepunkte erwähnt, Elvis führte kurz aus, woran das liegt und ihr nanntet danach die Anzahl der Fabriken.
Da wollte ich drauf hinweisen, daß es nicht die Anzahl, sondern eben der Ausbau ist.
(K.A. was ihr mit "zuviel" meint. Die KI kann die Produktion sekündlich switchen, wenn es in jeder Region quasi alle Fabriken gibt.)
Bisher ist auch noch nie jemand in diese Provinzen gezogen.
Bei meinem Österreichspiel sind nach dem Bau einiger Fabriken in dem Staat tatsächlich einige Schweizer in Forgas heimisch geworden,
mfG,
Pyrrhus.
AG_Wittmann
20.07.05, 16:10
Also kann man theoretisch Schweizer importieren? Und wat fang i dann mit denen an?!
Also kann man theoretisch Schweizer importieren? Und wat fang i dann mit denen an?!
In der Käseproduktion einsetzen :D
AG_Wittmann
20.07.05, 16:25
In der Käseproduktion einsetzen :D
Geht nich, da sind die Holländer schon drin ... und Schokolade geht auch nich, da sind die Belgier drin ... und Ricola hasse i ... vielleicht steck i die auch alle in die Bauindustrie, können Panzersperren in der Form von Toblerone bauen ... :D
Laßt sie in Euren Fabriken bis zum umfallen arbeiten, presst ihnen anschließend soviel Geld über Steuern ab, oder steckt sie in Uniform und verheizt sie- Ihr seht, spieltechnisch sind Eurer Fantasie fast keine Grenzen gesetzt :D ,
mfG,
Pyrrhus.
AG_Wittmann
21.07.05, 02:45
Leider kann man keine Steuern für jede Bevölkerungsgruppe festlegen ...
Indirekt geht das schon, macht z.B. alle Schweizer zu solchen Berufsgruppen, die zur untersten Klasse gehören, und schon trifft eine Erhöhung der Steuern für diese Klasse zumindest alle Schweizer, und diejenigen Bevölkerungsgruppen, die auch noch solche Berufsgruppen stellen. Aber man kann es ja auch übertreiben :D ,
mfG,
Pyrrhus.