PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reserven



Friedrich I. (Baden, Großherzog)
13.07.05, 14:14
Ich habe gerade 5 Divisionen aus der Reserve geholt also nicht mobilisiert sondern nur die Reserve. Jetzt möchte ich wissen wie ich die wieder zurück in die Reserve eingliede. Kann mir da einer helfen?

Pain
13.07.05, 14:55
Könntet ihr die Frage eventuell etwas konkretisieren? Welchen Knopf habt ihr gedrückt? Möglicherweise "Reserve verringern"?

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
13.07.05, 15:41
Ähm nein ich habe weder Reserven verstärkt noch veringert. Oder Moblisiert.
Habe nur in den Kasten geklickt der Bei Mobiliesieren Reserven verstärken Reserven veringern ausdedrum ist. Dan konnte ich 4 Inf. div mit verschieden Brigaden und eine Dragoner Division aufstellen. Ich habe die aus den gleichen Bildschirm geholt wo man auch seien Mobilisierten Divisionen
bekommt. Nur wenn man diese Inf. divis austellt verschwinden sie ja wieder im Pool nachdem man demobilisiert hat. Also wie bekomme ich meine Reserve Divisionen wieder in die Reserve?

[B@W] Abominus
13.07.05, 16:09
Du hast dort keine Reserven mobilisiert. Wenn man per Event Truppen erhält wandern sie in den Reservepool.

the general
13.07.05, 16:11
Ach ich glaube jetzt weiss ich was du meinst. Du hast vermutlich mit Preussen angefangen. Da sind am Anfang Divisionen die du aufstellen kannst. Die gehören nicht zur Reserve die sind im Aufstellungspool, du kannst sie also nicht zurück in die Reserve tun, weil sie gar nicht in der Reserve waren.

Alle Divisionen die du neu baust sind wenn ich mich nach langer Zeit noch richtig erinnere auch in dem Pool.

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
13.07.05, 16:23
Ja ne die waren ja nicht im "normalen" Soldaten Pool. Die waren in dem Pool den man hat nach der mobilisation nur das ich eben nicht mobiliesiert hatte.

the general
13.07.05, 17:07
Den Pool hatte ich auch gemeint! :)

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
13.07.05, 17:21
Aso ok jetzt, ja war nur verwiirt weil du sagtetst dei neugebauten kommen auch in den pool die haben ja einen anderen. Aber danke das hat mir jetzt geholfen, habe schon ghedacht bin zu blöd den Button zurück in die Reserve zu finden.

Gettysburg
13.07.05, 18:57
Du kannst keine einzelnen Divisionen aus dem Reservenpool einziehen, sondern nur insgesamt "mobil machen". Demobilisieren geht dann nur in Friedenszeiten.