PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal-Cd kaputt.

Aares
12.07.05, 13:49
Ave,

So nachdem wir CK erstmal bis zum 1.05 Patch auf Eis gelegt haben überlegten wir was wir nun zoggn könnten. Da kam uns die Idee Victoria zu zoggn. Cd war gleich mal gefunden...aber oho bei 98% Prozent verlangt er nach der Data3.cap. Die Datei wird auf der Cd natürlich angezeigt...und früher ging es ja auch. Wir also ab in die Stadt und dachten und die 20 Euro sind es uns auch noch Wert. Nach 5 Geschäften mit immer der gleichen Antwort. Sry haben wir nicht mehr...aua.

Grund dafür wird wohl der dicke kratzer auf der Cd sein. Meine Frage ist könnte jemand die Data3 hochladen wenn sie nicht zu viel hat. Denn schauen was sie an mb hat geht auch nimmer. Wäre super lieb.

Aares

the general
12.07.05, 14:00
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber müsste noch genauso klappen wie hier: Klick mich! :) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3978)

Umgssda
12.07.05, 14:01
Also ich dachte immer das Problem waere, dass die Suche nach Data3.cap falsch waere, weil die Datei ueberhaupt nicht existiert. Deswegen musste ich auch auf englisch installieren. Aber anscheinend hast du da eine voellig andere Version. Interessant.

Aares
12.07.05, 14:11
Oha nun gehts. Super und danke General. Dann mal los hrhr^^

Aares

the general
12.07.05, 14:54
Also ich dachte immer das Problem waere, dass die Suche nach Data3.cap falsch waere, weil die Datei ueberhaupt nicht existiert. Deswegen musste ich auch auf englisch installieren. Aber anscheinend hast du da eine voellig andere Version. Interessant.

Nein es stimmt schon, die Datei existiert auch nicht. Das ist ein Fehler der CD der auftaucht wenn man es auf Deutsch installieren will. Um Victoria auf deutsch spielen zu können musst du es auf englisch installieren und in der Regisafe ändern, oder eine deutsche Text.csv daufmachen, dann gehts.

@Aares, zu empfehlen wäre noch bevor du spielst Patch 1.03 und die dazugehörige Beta 1.03c.

Azmodan
12.07.05, 15:48
Nein es stimmt schon, die Datei existiert auch nicht. Das ist ein Fehler der CD der auftaucht wenn man es auf Deutsch installieren will. Um Victoria auf deutsch spielen zu können musst du es auf englisch installieren und in der Regisafe ändern, oder eine deutsche Text.csv daufmachen, dann gehts.

Keine allgemein gültige Regel, oder? Ich habe meiner Version später gekauft und da ist der Fehler nicht aufgetreten. Scheinbar nur bei den ersten Versionen tritt der Fehler auf, wer sich die CD jetzt kauft kann ganz normal auf "deutsch" installieren (jedenfalls hatte ich keine Probleme).

Aares
12.07.05, 17:32
Ave,

jo 1.03 ist drauf. Wo gibbet den 1.03c?

Aares

Beduries
12.07.05, 17:54
Hier im Forum auf Downloads. Da dann auf Vici und da steht dann 1.03c.
Direkt Link hier:

http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=9

Und die dt. Textdatei hier:
http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=11

Gruß

Beduri(e)s

the general
12.07.05, 22:55
Keine allgemein gültige Regel, oder? Ich habe meiner Version später gekauft und da ist der Fehler nicht aufgetreten. Scheinbar nur bei den ersten Versionen tritt der Fehler auf, wer sich die CD jetzt kauft kann ganz normal auf "deutsch" installieren (jedenfalls hatte ich keine Probleme).

Ich schätze mal das es die ersten Lieferungen fehlerhaft waren. Ich und viele andere hier auch, haben sich ja Victoria gleich nach erscheinen gekauft. Ich war auch ein Vicky Spieler der ersten Stunde und habe mein erstes Spiel noch mit 1.0 gespielt. :)