PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annektion...



BigChef
09.07.05, 19:04
Also ich habe das Spiel etz scho lang, aber sowas is mir noch net passiert. Ich will etz schon seit 30 Jahren die Mandschurei und Korea mit China annektieren, aber es geht einfach net. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber das hilft mir auch nicht weiter.

Also: Die sind schon seit 30 Jahren mein Vasall, meine Beziehungen sind 200, ich habe eine grenze zu denen, die sind in meiner Militärallianz, kein Krieg und die sind gleicher Konfession.

Also eingentlich habe ich doch alle Fanktoren, aber warum kommt dann nicht der Button annektieren? Hab ich was vergessen?

Lidius
09.07.05, 19:07
Haben die beiden womöglich selber Vasallen (durch events z.B.)?

Djambo
09.07.05, 19:09
Wie sieht es denn mit Eurem und deren Herrscher, Eurer wirtschaftlichen und militärischen Überlegenheit den beiden 'Opfern' gegenüber aus?

Eine Nation mit sagen wir mal 30 Gold Monatseinkommen wird sich nie einer Nation ergeben, wenn diese nur 35 Gold pro Monat macht. Gleiches gilt in dem Fall für das Heer.

Kharon
09.07.05, 20:18
Vasallen eines Vasallen sind kein Hindernis für eine dipl. Annektion.

Werter Djambo, es klingt eher danach, als wäre der Annektionsbutton gar nicht anwählbar.

Edit:
Eigentlich erfüllt Ihr alle Bedingungen, wie es scheint.
Hat die 'Forced Annexation'-Option Auswirkungen darauf, wenn sie auf OFF gesetzt wurde?

Lidius
09.07.05, 20:22
Vasallen eines Vasallen sind kein Hindernis für eine dipl. Annektion.



Ich hatte dies mit den Anforderungen für die Vassalisierung selbst verwechselt, enschuldigung für die gestifftete verwirrung.

BigChef
09.07.05, 20:28
Also bei Korea und Tibet ging es komischerweise in den nächsten 5 Jahren, aber bei den Mandschus geht es leider nicht, keine Ahnung warum... :(

Stoertebeker
11.07.05, 12:38
Sehr merkwürdig.
Vielleicht habt ihr keine Diplomaten?
Oder die Mandschus haben ihre Vasallisierung klamm und heimlich aufgelöst?
Oder sie führen Krieg mit irgendwem?

Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.

Duke of York
11.07.05, 12:42
Oder sie werden von dem irren Fu Manchu regiert. :D :rolleyes:

Sorry, wegen dem OT. ;)

BigChef
11.07.05, 13:28
Diplomaten hab ich, vassallen sind sie immer noch und es ist Frieden...

Ssubutai
12.07.05, 10:25
Wenn ich mich nicht täusche, bekommt China nach der Annektion einen Aufstand-Event....irgendetwas in der Richtung "Aufstand der Mandschurei". Es gibt dann 2 Auswahlmöglichkeiten - entweder die Mandschurei in die Freiheit entlassen oder Aufstände niederschlagen. Beides auf jeden Fall sehr nervend :mad:

So ein Event macht allerdings kaum nach einer friedlichen Annektion Sinn. Ich könnte mir denken, dass deswegen die Diplo-Annektion nicht funktioniert.

Jeanne d'Arc
12.07.05, 14:52
Hhm... bei mir funkts...
sind sie denn in der gleichen Allianz??

McSlaughter
12.07.05, 15:53
manchmal hilft es, wenn du in deren provinzen alles voll mit eigenen truppen hast, dann stimmen die schneller zu!

Lord Protector
13.07.05, 04:10
manchmal hilft es, wenn du in deren provinzen alles voll mit eigenen truppen hast, dann stimmen die schneller zu!

Ob das wirklich stimmt?. Ich halte das eher für ein gerücht. Auf alle fälle sollte man das mal versuchen. Inwieweit sich Truppen auf dem Gebiete des zu Annektierenden Landes auswirken müsste Djambo eigendlich wissen...



...Ihr könnt eine Nation nur annektieren, wenn diese

1) mindestens 10 Jahre Euer Vasall ist
2) Teil der gleichen Militärallianz ist
3) eine Beziehung von mindestens +190 mit Euch hat
4) der gleichen Religionsgruppe angehört wie Ihr
5) mit Euch eine gemeinsame Landgrenze hat
6) in Frieden lebt

Mal abgesehen von der militärischen und wirtschaftlichen Potenz von Euch.

...obwohl er nichts davon erwähnte... :???:

barny
02.10.05, 19:54
Entschuldigt, wenn ich den Thread dreist recycle, aber ich habe nur als Brandenburg (es ist schon etwas größer, als 1419 ^^ ) mit Sachsen.

Es ist nun über 10 Jahre her, dass es mein Vasall wurde und die Beziehungen sind bei 193, Diplomaten sind genug da, ich hab sogar den Auftrag es zu annektieren, aber die Option ist grau und ich kann sie nicht anwählen. :/

Djambo
03.10.05, 00:59
Habt Ihr die o.g. Bedingungen alle erfüllt?

barny
03.10.05, 01:00
Jaja, ich habs schon gesehen....die fehlende Allianz war der Grund, Asche auf mein Haupt. :(

Lancelot
08.10.05, 23:54
Hab das gleiche Problem mit Magdeburg. Ist anwählbar aber die sagen immer Nein - warum?

Gandalf der Ro
09.10.05, 00:37
Werter Herr Lancelot,

da ich selber Neuling bin hab ich selbige Frage gestellt,
unter folgenden Link Ausführungen zur Anektion (http://80.237.184.63/forums/showthread.php?t=9652) wurde von mir versucht alles was dazu im Forum zu finden war zusammen zu tragen.

Fest zu stellen ist, das es wichtig ist wirklich alle angegebenen Punkte zu Beachten.
Zitat von Djambo:

...Ihr könnt eine Nation nur annektieren, wenn diese

1) mindestens 10 Jahre Euer Vasall ist
2) Teil der gleichen Militärallianz ist
3) eine Beziehung von mindestens +190 mit Euch hat
4) der gleichen Religionsgruppe angehört wie Ihr
5) mit Euch eine gemeinsame Landgrenze hat
6) in Frieden lebt

Mal abgesehen von der militärischen und wirtschaftlichen Potenz von Euch.
Das was noch dazu kommt ist das es besser ist das die Länderei die Ihr Annektieren wollt eher länger als 10 Jahre Euer Vasall sein sollte (so in richtung 15 - 20 Jahre) ausser Ihr seit richtig satt groß
wie z.B. Frankreich in Voller Größe gegenüber einem ein Provinzland.....

Zur ruhe begibt sich

Gandlaf der Rote

Lancelot
09.10.05, 12:47
Vielen Dank für den Hinweis werter Gandalf, irgendwie hatte ich das Forum auf die letzten 10 Threads begrenzt, daher den euren nicht gesehn.

Die Bedingungen sind eigentlich alle erfüllt, es wird ja auch angeboten, nur es erfolgt die Ablehnung. Das mit dem länger warten ist ein guter Hinweis, das mit dem BB-Wert wohl auch, doch wo seh ich den Geschwind nochmal?

Es gab zuvor einen Krieg in den beide Länder als Bündnispartner beteiligt waren.

Djambo
09.10.05, 13:30
Den seht Ihr, wenn Ihr in Eurem oder dem Diplomatiescreen einer anderen Nation über den Ruf fahrt und auf den Popup wartet.

Lancelot
09.10.05, 14:17
Danke sehr werter Djambo, BB liegt bei 5,6.