PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU2unlimitedPatch.exe funktioniert nicht



Quasimodo
06.07.05, 20:08
Habe EU2 Patch 1.08 installiert und den unlimmed Patch laufen lassen.

Spiele nun Napoleons Ambitionen (1795-1820 - 750 Provinzen erobern) und hoffte unendlich weiter spielen zu können. Aber am 1.1.1820 als es gerade besonders spannend war, läuft nichts mehr weiter.

Habe dann in der EUG-Datei (Savedatei) das Enddatum 1820 gefunden und umgeändert auf 3020; hat nichts genutzt. Dann habe ich es auf 1795 umgeändert. Das funktioniert zwar, läßt sich aber nicht ordentlich spielen.

Ich will unbedingt das Spiel weiter zocken. Fast alle deutschen Ländereien sind mein Eigentum oder Vasallen und die große Auseinandersetzung mit Napoleon steht nun unmittelbar bevor.

Funktioniert der unlimetedPatch vielleicht nie? Habe immer nur die GreatCampain gespielt und bin nie bis 1820 gekommen, weil es vorher zu langweilig war.

Könntet ihr mir helfen? Bitte mit Erklärung für einen Compitrottel? :???:

Djambo
06.07.05, 20:25
Seid gegrüsst. :)

Habt Ihr die Szenariodatei editiert oder den Save, den Ihr weiterspielen wollt?

Ich habe gerade mal probeweise das Enddatum eines Szenarios editiert und ein Spiel gestartet. Da ignoriert er das. Dann habe ich den erstellten Save mit einem anderen Enddatum versehen und da ging es dann. Auch wenn er da etwas brauchte von 1819 auf 1820 umzuspringen.

EDIT: Wobei ich es mit der GC und dem Nappy-Szenario ausprobiert habe. Ging bei beiden.

Quasimodo
07.07.05, 17:08
Habe es jetzt hinbekommen.

Ich sah, dass es einen neueren und einen ältern unlimitedPatch gibt, habe mir den neueren runter geladen und ausgeführt. Anscheinend wirkte mein veralteter Patch nicht mehr bei Version 1.08.

Danke Dir, Djambo!

Jetzt lebt wohl Napoleon ewig.

preussendeutsch
27.07.05, 10:44
Seid gegrüßt.
Könntet ihr mich bitte aufklären, wo es diesen unlimited patch gibt? Hab schon gesucht, hab ihn aber nirgends gefunden.

Djambo
27.07.05, 10:55
Willkommen im Forum. :)

Den von Euch gesuchten Endlos-Patch findet Ihr hier (http://www.geocities.com/moctezumaiam/EU2.html).