PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 euro fürs spiel und add-on



Der junge Fritz
03.07.05, 12:01
ich habe beim stöbern bei amazon das spiel mit add-on für 10 euro gefunden.
soll ich es kaufen?
( medival mit wickinger-add-on.

Trajan
03.07.05, 12:12
Na ein Fehler ist es sicherlich nicht. Nur wenn Ihr schon RTW gezockt habt wird die Grafik ein wenig rückständig wirken. Aber ich würde sagen: KAUFEN KAUFEN!!! :D

Der junge Fritz
03.07.05, 12:14
ich habe rome noch nicht, überlege aber.
wenn man sich entscheiden müßte , welches würdet ihr empfehlen, rome für 30 e oder medival mit add on für 10 e?

Trajan
03.07.05, 12:38
Naja, Wir haben Beide von daher... :)
Kommt drauf an ob ihr Euch eher für das düstere Mittelalter oder eher für die Antike interessiert.

Aber mal unter uns, Wir würden uns beides kaufen. ;)

Aber geht man vom der Grafik aus, würd ich eher zu Rome tendieren...
Gut, sind da eh vorbelastet man betrachte Unseren Nick. ;)

Boron
03.07.05, 13:07
Alles in allem würde ich euch zu RTW raten. Habt ihr Shogun Total War werter Fritz? Medieval Total War ist Shogun sehr ähnlich mit dem einzigen Unterschied dass in Medieval die einzelnen Parteien unterschiedliche Einheiten haben (und Religion ist noch dabei, aber das ist nur am Rande und hat wenig Einfluss aufs Spiel).

RTW ist alles in allem einfach weit gelungener als Medieval. Für Medieval gibt es allerdings schon viele fertige Mods, von daher ist die folgende Strategie sicherlich auch nicht falsch: Now Medieval kaufen und in 1/2 Jahr RTW mit Addon.

thrawn
03.07.05, 13:12
Now Medieval kaufen und in 1/2 Jahr RTW mit Addon.


Das wäre auch mein tip

maniac78
03.07.05, 18:40
Für 10€ würde ich sagen, kauf es dir. Ich glaub, da kannst du nichts falschmachen. Wenn dir das Spielprinzip und die Echtzeitschlachten gefallen, kannst du dir Rome immernoch zulegen.
Ehrlich gesagt hab ich mit Medieval wesentlich mehr Zeit zugebracht, als mit Rome.