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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 ist da!



Gettysburg
23.06.05, 00:20
Hier! (http://www.silent-hunteriii.com/de/home.php)
Der neue Patch ist da! Dieser widmet sich folgenden Punkten:

-Kampagnen-Funkmeldungen wurden verbessert und können über die Felder von und an verfügen
-Mehrspielerversion geändert auf 1.4
-Bugfix für fehlerhaften Sonarping für Clients
-Neue Gebäude für deutsche Basen (Häfen) hinzugefügt
-Verbesserte UZO-Sicht bei Nacht
-Navigator meldet, wenn der letzte Wegpunkt erreicht wurde
-Für jedes U-Boot individuell anpassbare Werte der Sturmparameter (siehe Eintrag StormConditions in jeder uboat.cfg-Datei)
-Tiefenmeldung nur beim Tauchen (alle 10 Meter); Zeitkompression wird auf 1 (oder langsamer) zurückgesetzt, wenn kritische Tauchtiefe erreicht wird
-Neue Sonarkontakte werden als Handelsschiffe oder Kriegsschiffe identifiziert (nicht als unbekannte Kontakte wie im vorigen Patch)
-Sonarindikator bewegt sich schneller, wenn sich der Spieler auf der Sonarstation befindet (und das Sonarinstrument anklickt), und kann jetzt mit der Maus gezogen werden
-Einige Kurztasten schalten zwischen der aktuellen Ansicht und der nächsten Ansicht um: Funkmeldungen (M), Logbuch (K), Hydrophonstation (H) und Funkstation (R)
-Neue Option für das Popupfenster Handelsschiff/Kriegsschiff/... gesichtet. Durch Aktivieren dieses Kontrollkästchens (Als Standardaktion festlegen) wird die ausgewählte Aktion immer dann ausgeführt, wenn die Situation eintritt. Diese Standardaktion wird für jedes Spiel einzeln gespeichert und kann während des Spiels zurückgesetzt werden (wenn Sie ESC drücken), indem Sie in den Spieloptionen Optionen/Standardaktion zurücksetzen auswählen
-Mehrere Fehler in den Torpedobeschreibungen korrigiert
-Amerikanische Streitkräfte und die Kampagne verfügen jetzt über den P38 Jagdbomber
-Britische Streitkräfte und die Kampagne verfügen jetzt über den Wellington Bomber
-Schadensmodell des deutschen bewaffneten Handelskreuzers korrigiert
-Zündentfernung für Leuchtgeschosse auf 1800m erhöht
-Bezeichnung des Flugzeugtyps Torpedo Momber auf Bomber geändert (nur englische Version) :)
-Verhalten kleiner Frachter und Küstenschiffe bei schwerem Seegang verbessert
-Sonarbediener / Bug gefixt, durch den Nächstgelegenen Kontakt melden nicht richtig funktionierte
-Sonarbediener Bug gefixt, durch den Nächstem Kontakt folgen nicht richtig funktionierte
-Dynamische Kampagne Neue Hafenschiffe und Objekte wie Frachter, Minenfelder und Wachfahrzeuge
-Dynamische Kampagne Einige Daten in der Liste der Marineeinheiten korrigiert

Der junge Fritz
23.06.05, 08:25
meinen glückwunsch für dieses schnelle mitteilung, also mal wieder raus aufs wasser und gute jagt

Stauffenberg
24.06.05, 16:25
Hmmm, kam eben am 9.9.39 von meiner ersten Feindfahrt zurück, habe mir eine 2cm-Flak gegönnt und werde am 11.09. schon wieder rausgejagt? Anscheinend gibt es die minimale Werftliegezeit von vier Wochen nicht mehr. :eek:

Elvis
24.06.05, 18:08
Der Patch scheint im offizielem Forum sehr gut anzukommen. Habe ihn selber noch nicht probiert. Insbesondere der Besuch feindlicher Häfen soll jetzt viel spannender sein.

fsp
24.06.05, 18:31
Inwiefern (die Häfen)? Habe ja gerade ne Kampagne egstartet und habe bisher nicht vor in einen Hafen reinzufahren, da der eh meist leer ist, ausser man schnappt sich die Daten aus der Textdatei, was ich eher fad finde.

Stauffenberg
24.06.05, 21:54
Hmmm, kam eben am 9.9.39 von meiner ersten Feindfahrt zurück, habe mir eine 2cm-Flak gegönnt und werde am 11.09. schon wieder rausgejagt? Anscheinend gibt es die minimale Werftliegezeit von vier Wochen nicht mehr. :eek:
Ich korrigiere mich: Habe eine neue Kampagne mit einem neuen Namen begonnen, und da waren die Werftliegezeiten wie gehabt...

Elvis
25.06.05, 00:02
Inwiefern (die Häfen)? Habe ja gerade ne Kampagne egstartet und habe bisher nicht vor in einen Hafen reinzufahren, da der eh meist leer ist, ausser man schnappt sich die Daten aus der Textdatei, was ich eher fad finde.

In Häfen liegen jetzt auch sehr oft Frachter. Soll angeblich ganz interessant sein. Laut Berichten hat einer auch einen halb kaputten Frachter gefunden, der da zur Reperatur lag. Brauchte aber trotzdem mehrere Schüsse, weil der direkt am Kai lag und deswegen kein 90Grad Schusswinkel erzielt werden konnte.