Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwanderung?
Ich spiele zur Zeit Brasilien, und warte auf die große Einwanderungswell, da ich nur 6 Millionen Bürger habe. Wann kommt denn diese?
Noch etwas, ich habe in den Dateien, etwas am Popgrowthmod herumgespielt. Ich habe diesen einmal auf 2.0 gestellt. Brasilien hat dann zwar ein etwas höheres Bevölkerungswachstum, aber auf mehr als 15.000 pro Monat komme ich nicht. Woran liegt das?
Kann es sein, dass du am Anfang noch einen Malus hast wegen fehlender Medizin etc.? Der Modifikator ist ja nur der Grundmodifikator, da kommen noch andere Faktoren hinzu. 15k im Monat machen 180k im Jahr, 2% wären 120k, ist doch eigentlich gar nicht so schlecht!
Und ob man Einwanderer bekommt, hängt stark davon ab, wie viele Freiheiten die regierende Partei gewährt. Am besten ist hier "Volle Bürgerrechte", aber nicht jedes Land hat eine Partei mit dieser Attitüde... genaugenommen, die wenigsten. ;)
Blastwarrior
16.06.05, 21:06
war nicht auch Hannover so ein Kandidat?
Hannover weiß ich nicht, aber Oldenburg mit ziemlicher Sicherheit. Was sich da in meinen Spielen immer an Russen tummeln... Sizilien scheint auch so eine Partei zu haben, da bin ich aber nicht ganz sicher. Man schaue einfach in der entsprechenden .csv
Alle Länder und ihre Parteien mit Jahreszahlen stehen hier:
http://victoria.nsen.ch/parties/
Heinrich Heine
17.06.05, 15:45
Alle Länder und ihre Parteien mit Jahreszahlen stehen hier:
http://victoria.nsen.ch/parties/
bezw. abrufbereit direkt auf meinem Desktop :D
ich erspare euch den Screen
Aber ein Hinweis damit dieser Post sich nicht den Spannern ( ja bewußt "n" ) anpaßt, diese Hilfe gilt nicht für die Vip -Version, weil dort gerade die kleinen Länder editiert wurden und nicht mehr nur eine Partei vorhanden ist. Das in Italien auch die Parteien verändert wurden schrieb ich ja bereits....