Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China's Einigung
Ich spiele zur Zeit Nationalchina im 41 Scn und habs geschafft Japan zu besiegen und mir die Mandschurei, Korea und Siam zu holen.
Außerdem konnte ich Yuann annektieren (vorher von Japan überrollt).
Jetzt stell ich mir die Frage..was tun?
China spielt sich ja sehr gut momentan, und es wär schon super wenn ich jetzt gegen GB oder das angeschlagene Russland ziehen könnte..
Nur da gibts das Problem mit meinen kleinen Nachbarn..
2 von dennen sind meine Marionetten (will sie aber trotzdem ganz haben! immerhin hab ich ja auch anspruch auf ganz China und Tibet) und die restlichen 2 sind auch in meiner Allianz.
Da ich jetzt vermutlich einen endlos krieg gegen Japan führen muss (hab genau 0 schiffe für eine Invasion auf der verdammten Insel :D ) kann ich auch keinen von dennen aus der Alli haun..
Und Event gibts ja leider keines für eine Vereinigung nach dem Sieg gegen Japan (oder doch? *hoff*).
Also..was tun?
Kann jemand helfen?
[B@W] Abominus
15.06.05, 22:02
Wieso? Lass doch einfach deine Marionetten vom Russen annektieren und dann annektier in selbst.
Außer Du hast Anspruch auf das Land der Marionette, dann fordere doch einfach.
Hmm..Aber wenn ich fordere, dann steht 0% Chance dort.
Das heißt doch das es unmöglich ist?
[B@W] Abominus
15.06.05, 22:30
Probier es doch einfach... ich hab bisher in 1.2 noch nie was gefordert. Österreicher fordern nicht, sie nehmen was ihnen gehört! :^^:
Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich bin ja selbst einer =)
Aber das mit dem fordern klappt nicht..
Schad..hät gern China weitergespielt aber so geht das ja schwer..
Von Krüscher
15.06.05, 22:49
Oder macht es doch mit diesem unheiligen Cheat, bei dem das andere Land allem zustimmt. Bin zwar ein absoluter Cheat-Gegner, aber bei solchen ungerechtfertigten Problemchen kann man ruhig mal eine Ausnahme machen, finde ich.
Ich glaube der hieß "neville" oder so ähnlich? Habs mir mal irgendwo auf ein Zettelchen geschmiert. Werd gleich mal schauen, aber vielleicht kann in der Zwischenzeit ein anderer Regent aushelfen...
EDIT: Ach quatsch "neville", das war bei Victoria! :wirr:
Öffnet die Eingabemaske mit F12 und gebt "acceptall" ein, dann Enter drücken und mit STRG+F12 zurück zum Spielgeschehen. Wenn ihr dann die angesprochenen Gebiete von einem der Länder fordert, wird dieses zustimmen.
[B@W] Abominus
15.06.05, 22:54
acceptall
Neville ist leider tot, weshalb ich nur noch Victoria spielen werde! :)
Hmm..ich hab mal beide Cheats versucht (weil ich noch 1.01 spiele, glaube da gilt noch neville), aber keiner hat funktioniert??
Is komisch..aber egal.
Jedenfalls danke für die schnellen antworten :)
McSlaughter
16.06.05, 13:48
da nat china im gegensatz zu den briten, deutschen und iwans kein anführer eines der 3 großen bündnisse ist, kann man als nat china ratzfatz in friedenszeiten das bündniss verlassen und alle platt machen. die eigenen marionetten einfach vorher freilassen und alle durchmarschgenehmigungen killen.
aber kleiner tipp: 1936 anfang und in dem ersten monat mit ALLEM rotchina plätten.
die halbe guanxi-clique (hoffe ich habs richtig geschrieben) können ruhig durchs land ziehen, frieden gibts (mit deren halben gebiet) eh per event.
dann müsste die noch für die xan'dingsbums und yunnan (eventuell nochma guanxi) reiche.
ohne daim oder mod, reicht es wenn alle einheiten an der grenze zu shanxi gestellt werden (können optional auch vorher erobert werden, dann an die mandchurei stellen)
vielleicht jeweils 6-10 div in 3 divisionen an der küsten verteilen.
falls man aber ne mod oder daim (bessere ki) drauf hat, dann muss man natürlich mehr an de küste stellen.
falls shanxi noch existiert, einfach von japsen überollen lassen, das schwächt diese und somit ist man einen warlord los.
nun müsste man problems die japsen bis nach korea zurückbomben können.