PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die werten Betatester



Wilhelm von Preußen
07.06.05, 23:31
Wäre eventuell ein AAR in dieser Halle zu arrangieren? Das wäre doch was feines :)

Elvis
07.06.05, 23:36
.......................

Zitat von Canaris
Ich werde übrigens später mal fragen, ob es mir vielleicht schon kurz vor Realise gestattet wird, ein AAR hier zu schreiben (bei GI gab es ja leider noch unzählige Probleme). So könnte ich die zahlreichen Spielfunktionen sicher ausreichend erleutern...

Wilhelm von Preußen
08.06.05, 00:08
hmm die Suchfunktion war wohl defekt :D

danke elvis

Canaris
08.06.05, 15:56
Die Anfrage steht im Betatester-Forum, man darf gespannt sein.

Canaris
08.06.05, 16:38
Hurra! Mir ist es erlaubt, hier ein AAR zu schreiben! Ich bin für jeden Wunsch offen (z.B. für die Osmanen in der schwierigsten Einstellung ;))

Ürigens:



.....a German version will have to be downloaded as a patch.

Ruprecht I.
08.06.05, 16:41
Au ja, es ist Weihnachten, Wir dürfen Uns was wünschen :D
Preußen, mittlere Schwierigkeit, möglichst lange (lange Kampagne oder was immer es da gibt; was Wir auch gleich mal als Frage verstanden wissen möchten ;) )

the general
08.06.05, 16:41
Hurra!

Ok Osmanisches Reich passt!

Wäre mir aber auch so völlig egal, hauptsache ein AAR.

Canaris
08.06.05, 16:42
Preußen, mittlere Schwierigkeit, möglichst lange

Ok, 1792er Kampange mit Preußen, irgendwie wusste ich das das kommt
:D . So wird es auch vermutlich werden, mit den Osmanen ist es mir doch zu...argh ;)

Jorrig
08.06.05, 17:01
Hey! Ich will die Franzosen sehen!
Mist. War wohl zu langsam...

Ruprecht I.
08.06.05, 17:04
Wird es hoffentlich zu sehen geben...
...unter den genagelten Stiefeln der preußischen Soldateska :teufel:

Ernsthaft: bei einem derartigen Spiel ist Frankreich/Bad ol' Napi doch gerade das Zuckerle, das man sich bis zuletzt aufhebt :D

Canaris
08.06.05, 17:43
Bleibe ich mal bei Preußen, dort findet sich sicher jeder schnell zurecht, an Frankreich traue ich mich nicht so ganz ran :)