PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free 4 All - MP : Start 23.06.2005



Seiten : 1 2 [3] 4 5

phob
15.07.05, 13:02
Nun das stimmt nicht ganz. Es waren mehr, nur ihr habt sie nicht gesehen... :^^:

Ich war wirklich einfach nur überrascht das er mir den Krieg erklären kann obwohl ich noch nicht die 50 belli zusammen hatte (bin davon ausgegangen dass dies auch für GB gilt und niemand aus der Achse hat mich darauf aufmerksam gemacht als ich im Achsenforum lang und breit ( :smoke: ) meine Pläne erläuterte :motz: ).
Nun ja, hätte ich mehr Soldaten an der Westfront gehabt, so hätte ich wahrscheinlich keinen Frieden gewollt, da ich dann wenigstens um Afrika hätte kämpfen können, aber da der Franzose schon in Rom gewesen wäre bis ich meine Truppen herangeschafft hätte, wars so doch wohl besser. :rolleyes:

Stimmt, meine IC in Libyen, die gewaltige, wär dann voll im A.... gewesen... :D ;)

Meine 9 Divisionen die über Djibouti angegriffen haben hast du auch nicht gesehen oder? :D

Wenn ich mir so das Verhältniss der Achsenmächte untereinander anschaue... vielleicht haben sie dir aus guten Grund nichts gesagt du spielst immerhin ... ITALIEN :D

Die Bomber hätten locker Rom erreicht mein Sohn :) Sind immerhin Halifax's

Spanien ist derzeit Allierter ...aber Schranz wird wohl demnächst austreten...

Jaycee
15.07.05, 13:07
Meine 9 Divisionen die über Djibouti angegriffen haben hast du auch nicht gesehen oder? :D
Nein hab ich nicht. 9 Divisionen um (Italienisch!-)Abessinien zu erobern? :lach: Da hätten doch 3 gereicht... ;)


Wenn ich mir so das Verhältniss der Achsenmächte untereinander anschaue... vielleicht haben sie dir aus guten Grund nichts gesagt du spielst immerhin ... ITALIEN :D
Ja das ist mir schon aufgefallen wie euphorisch Abo war als du mir den krieg erklärt hast... Er wird doch nicht insgeheim einen Seitenwechsel planen? :uhoh: *agenten-paranoia hab*


Die Bomber hätten locker Rom erreicht mein Sohn :) Sind immerhin Halifax's
Oh, ach naja, dann wär ich halt in Ägypten einmarschiert... Falls es noch niemand bemerkt hat: Ich habe nur geblufft!!! :D

phob
15.07.05, 13:12
Nein hab ich nicht. 9 Divisionen um (Italienisch!-)Abessinien zu erobern? :lach: Da hätten doch 3 gereicht... ;)

Tatsächlich... war mir das schon klar aber die kamen aus Indien und ich wollte Sie so schnell wie möglich an Land haben :)



Ja das ist mir schon aufgefallen wie euphorisch Abo war als du mir den krieg erklärt hast... Er wird doch nicht insgeheim einen Seitenwechsel planen? :uhoh: *agenten-paranoia hab*


Ach? Er war euphorisch? Ich habe nicht so auf die Kommentare geachtet... war mehr damit beschäftigt möglichst schnell überall wo ich konnte loszuschlagen...hab mich schon gewundert das du nicht reagiert hast als 20 Divisionen an deiner Grenze standen...




Oh, ach naja, dann wär ich halt in Ägypten einmarschiert... Falls es noch niemand bemerkt hat: Ich habe nur geblufft!!! :D

pfff...doch aber... da auch Benito's Ankündigungen tatsächlich für'n Arsch waren wollte ich dir zumindest ernsthaft entgegentreten ...immerhin bist du ITALIENER ...

:lach: :lach: :lach: :lach: :ditsch:

Jaycee
15.07.05, 13:15
pfff...doch aber... da auch Benito's Ankündigungen tatsächlich für'n Arsch waren wollte ich dir zumindest ernsthaft entgegentreten ...immerhin bist du ITALIENER ...

:lach: :lach: :lach: :lach: :ditsch:
Mhhhh.. daaaaaaaaaaaaaas.... ist tatsächlich ein Argument... :D :cool:

phob
15.07.05, 13:16
ich hätte vielleicht noch...auf Turin für den Franzosen bestehen sollen ...

TheEvilForce
15.07.05, 13:16
Ich glaub als Italiener hat man es im MP immer schwer, weil einen keiner ernst nimmt als Machtblock... :D
Von daher hält sich Jaycee noch ganz gut dafür, dass er Italien spielt...

Jaycee
15.07.05, 13:18
Ich glaub als Italiener hat man es im MP immer schwer, weil einen keiner ernst nimmt als Machtblock... :D
Von daher hält sich Jaycee noch ganz gut dafür, dass er Italien spielt...
Ah, ein Lob, das kühlt meine Wunden. :D
Es ist aber tatsächlich so, im Vergleich zu HOI1 ist Italien um einiges schwächer geworden...

phob
15.07.05, 13:19
ach ich mag ihn und außerdem werde ich einen Teufel tun und seine Flotte unterschätzen ...immerhin berücksichtigt HOI sowas wie ...mentalitätsunterschiede nicht ...

Schade eigentlich das ich nicht daran gedacht habe noch 1 - 3 Schiffe anzugreifen

Jaycee
15.07.05, 13:55
Desweiteren möchte ich jetzt dafür eintreten dass wir beim nächsten Mal die modifizierte revolt nehmen da ich Serbien entlassen möchte... :ja:

Blacktear
15.07.05, 13:59
also ich unterstütze das wenn ihr mir sagt wie ich die einfügen muss wenn wir uns dafür entscheiden ^^

phob
15.07.05, 14:00
mach doch ne Umfrage :)

Nee...ist mir egal wenn dir das entgegenkommt und hilft können wir das von mir aus machen

TheEvilForce
15.07.05, 14:03
Macht ruhig eine Umfrage auf, wenn man sich dann dafür ausspricht, muss wohl Abo ran...

Jaycee
15.07.05, 15:24
Macht ruhig eine Umfrage auf, wenn man sich dann dafür ausspricht, muss wohl Abo ran...
Muss er nicht da ichs schon editiert habe (vor zwei Seiten).
Aber ich mach mal eine Umfrage auf. :rolleyes:

TheEvilForce
15.07.05, 15:36
Hast du die Dateien auch schon getestet auf Stabilität? Wenn ja, dann ist gut, wenn nein, müsste man das noch nachholen...

Jaycee
15.07.05, 15:39
Hast du die Dateien auch schon getestet auf Stabilität? Wenn ja, dann ist gut, wenn nein, müsste man das noch nachholen...
Hab ich. Wie gesagt, es wurden ja nur ein paar provinzen ausgetauscht, das ergebnis sieht man auf dem Screenie.

Jorrig
15.07.05, 16:48
Tatsächlich... war mir das schon klar aber die kamen aus Indien und ich wollte Sie so schnell wie möglich an Land haben :)

Oh? Da wird der japanische Botschafter aber hellhörig!

Jaycee, meine Sorge war nur, dass die USA nicht in den Krieg kommt, alles andere sieht man perfekt im Diplomatiebildschirm. Solch lustige Sachen wie "Kann Allianzen beitreten" oder "Braucht 55 Belligerence, um Krieg zu erklären" ;)

Jorrig
17.07.05, 11:01
§ 4
Die Anwendung der Atombombe ist erst ab 1942 freigegeben.

Ich halte es echt für utopisch, dass irgendjemand vor 1942 an Atombomben kommt. Ich hab es neulich mal selbst mit dem Amerikaner probiert, und obwohl es auf "schwer" war, hatte ich die erste Atombombe erst 1945.

General_Samson
18.07.05, 17:28
leute leute, da is man mal eine woche nich da und schon zeichnet sich da schon wieder ne katastrophe ab... ich glaub nächstes mp spiel ich gegen die achse :D
so also schranz und ich sind nu wieder da und freuen uns schon auf die nächste Runde :prost:

Jaycee
19.07.05, 12:58
Dafür bin ich nicht da (höchstwahrscheinlich). Deswegen suche ich einen Ersatzspieler wenn der Abo auch nicht kann. Stolli möglicherweise?

TheEvilForce
19.07.05, 13:03
Samson, diese Situation kennen wir schon vom Mittwoch-MP, dass Italien schnell alles angreift und die Westmächte dann früh eingreifen können...

von Stollberg
19.07.05, 13:07
Stolli möglicherweise?

möglicherweise :cool:

Jaycee
19.07.05, 13:10
möglicherweise :cool:
;) Gut, dann sage er mir so bis Mittwoch bescheid, dann würde ich ihn noch fix einweisen... :)

TheEvilForce
19.07.05, 13:11
Also an die Achse :
Wer spielt Donnerstag mit?
Besetzt werden muss
DR - General Samson
Italien - ???
Japan - Jorrig
Spanien - Schranz
Argentinien - Blacktear

Blacktear
19.07.05, 14:34
also ich werde anwesend sein und ich denke samson und schranz auch....

phob
19.07.05, 16:08
Schranz is immernoch Allierter...

JC du bist nicht da? Du hast hoffentlich nicht vergessen, das du noch im Krieg gegen die Türkei stehst...

Jaycee
19.07.05, 17:09
JC du bist nicht da? Du hast hoffentlich nicht vergessen, das du noch im Krieg gegen die Türkei stehst...
Deshalb suche ich ja einen ersatz und hoffe auf den Stolli... :)

General_Samson
19.07.05, 19:21
Samson, diese Situation kennen wir schon vom Mittwoch-MP, dass Italien schnell alles angreift und die Westmächte dann früh eingreifen können...
ja ähm tolle Karte... :(
die Idee kam nich von mir bzw. hab ich nix davon gehört die so früh anzugreifen... naja mal sehen... dann muss halt später das geniale OKW entsprechende leistungen erziehlen... ich hab gehört da soll ein altes Chinesisches Genie dabei sein hehe ;)

von Stollberg
20.07.05, 08:20
Nun wenn sich kein anderer finden sollte werde ich Morgen aushelfen.
BTW: Was habt ihr noch mal alles an den Files geändert?

phob
20.07.05, 11:55
nun dann werden wir morgen die Entstehung des Großtürkischen Reiches sehen... :D

TheEvilForce
20.07.05, 12:33
Nun wenn sich kein anderer finden sollte werde ich Morgen aushelfen.
BTW: Was habt ihr noch mal alles an den Files geändert?

Ein Event und die misc.txt wegen des Manpower-Bugs... Abo hat in Post 252 iirc die Dateien verlinkt...
@ Samson : Im Mittwoch-MP haltet ihr euch trotz dieses Verlustes recht gut und habt noch Siegchancen, insofern ist dieser Verlust hier zwar schmerzhaft, aber dennoch habt ihr noch Siegchancen, wenn die Achse zusammensteht...

Jaycee
20.07.05, 13:43
Also wie es ausschaut werde ich doch antreten können. Sorry an den Stolli. Aber er kann ja trotzdem kommen, es werden sicherlich welche fehlen... :)

phob
20.07.05, 13:45
ähm wo bekomm ich jetzt die von JC äh geforderte Datei?

von Stollberg
20.07.05, 13:47
Nunja, ich schrieb ja auch wenn sich kein anderer finden läßt werter JC ;)
Böse bin ich auf keinen Fall, eher im Gegenteil...

Jaycee
20.07.05, 13:51
@Stoli: :prost:

@phob: http://80.237.184.63/forums/showpost.php?p=212205&postcount=474
Aber nur wenn der TEF sein entgültiges Einverständnis gibt...

TheEvilForce
20.07.05, 14:08
3 Dafür
0 Dagegen
6 Enthaltungen
= Einverständnis gegeben... Wenn die Abstimmung etwas beschliesst, dann füge ich mich dem natürlich... Spielleiter und Host bedeutet ja nicht Regeldespot...
Von daher reicht ja schon das Abstimmungsergebnis, um euch die Erlaubnis zu erteilen...

Jaycee
20.07.05, 14:10
3 Dafür
0 Dagegen
6 Enthaltungen
= Einverständnis gegeben... Wenn die Abstimmung etwas beschliesst, dann füge ich mich dem natürlich... Spielleiter und Host bedeutet ja nicht Regeldespot...
Von daher reicht ja schon das Abstimmungsergebnis, um euch die Erlaubnis zu erteilen...
Optimal. :) Ach so, ich werde dann morgen so gegen 20.20 Uhr erscheinen...

TheEvilForce
20.07.05, 14:12
Notiert, also morgen Start 20:30, damit Jaycee noch Zeit hat, sich schnell was zu Essen zu machen... ;)

Blacktear
20.07.05, 14:30
okay, habe sie in den db ordner kopiert letzten save auch gedownloadet bis morgen :prost: :top:

von Stollberg
20.07.05, 22:46
sollte ich morgen dennoch benötigt werden möge man mir bitte bist ca. 12:00 Uhr bescheid geben.
Dann kann ich noch umplanen.

phob
21.07.05, 08:51
kurze Frage...was ist mit Bushi?

Blacktear
21.07.05, 16:07
der war in Urlaub müste wieder da sein diese Woche spätestens nächste Woche Glaube ich....

Bushi
21.07.05, 17:55
Ich kann heut frühestens halb 9 weil ich ins Krankenhaus muss. Ne Freundin liegt da und wartet seid 1 woche dass ich sie besuche.

TheEvilForce
21.07.05, 20:31
80.140.145.216
Server ist offen...

General_Samson
21.07.05, 20:35
der erzählt mir das ich nich rein komme, TEF hast du die Revolt.txt ersetzt???

TheEvilForce
21.07.05, 20:35
Woher krieg ich die?

phob
21.07.05, 20:35
wieso entspricht meine spielversion nicht mehr der version des spiels? ich habe nur JC's revolt.txt wie geplant benutzt

TheEvilForce
21.07.05, 20:36
Hab ich vielleicht die falsche Datei gekriegt? Linkt mal eure revolt.txt ...

Blacktear
21.07.05, 20:37
Link : http://home.arcor.de/jaycee2/revolt.txt

General_Samson
21.07.05, 20:37
post #474
scheiß mindest 10zeichen :D
edit:arg zu spät

TheEvilForce
21.07.05, 20:38
ok probiert es nochmal...

Jorrig
21.07.05, 20:43
also, ich komm nicht rein, auch mit geänderter revolt.txt

Blacktear
21.07.05, 20:45
die version sollte lauten WEXR
also TTHQ nach WEXR durch ersetzen der revolt datei...

Jorrig
21.07.05, 20:46
hm, ich hab ttcs...

Blacktear
21.07.05, 20:47
den patch1.2
plus
vielleicht falschen menpowerbonus
sollte bei 0,34 sein....
dann die revolt ersetzen

TheEvilForce
21.07.05, 20:47
Zwangstrennung :
80.140.139.200

Checksum : WEXR

General_Samson
21.07.05, 20:57
TEF hast du irgentwie probs, hier sind alle doppelt und dreifach drin bzw. fliegen auch dauernt raus und so... :(

TheEvilForce
21.07.05, 20:58
Ich töte meine kleine dumme Schwester... :mad:
80.140.136.7

[B@W] Abominus
21.07.05, 21:24
OK, scheint ja bei euch zu klappen. Mein Match ist scheinbar erst nächste Woche, hab mich verschaut. Werde dann mal mit nem Kollegen Geburtstag feiern gehen...

Jaycee
21.07.05, 22:12
Sorry, bei mir ist es einfach runter. Hat wohl die Annexion von Guanxi nicht verkraftet...

Jorrig
21.07.05, 22:20
tja, ist seltsam. bei der annexion von guanxi tauchten in bose auf einmal nationalchinesen auf, die mir so prompt den kessel kaputtgemacht hatten (ich hatte das besetzt). außerdem beamt die ki mehrmals pro sekunde eine panzereinheit durch die gegend (zumindest das sprite). ist echt irritierend...

General_Samson
21.07.05, 22:27
wer spielt schon mit sprits...

Bushi
21.07.05, 22:29
Ich geh dann mal davon aus dass für heut Schluss is.

TheEvilForce
21.07.05, 22:51
Ja nächste Woche wieder 20 Uhr...

phob
21.07.05, 22:52
ah fertisch für heut?

hatte gerade tatsächlich wieder einen bluescreen...mitten im schreiben eines satzes

TheEvilForce
21.07.05, 22:59
Du hast nicht zufällig Win ME oder so? Schonmal versucht, den PC neu aufzusetzen, sprich BS zu installieren? Oder hast du nen WinXP-Wiederherstellungspunkt direkt nach der Installation?
Save ist morgen im DL-Bereich, ich muss noch Sirte von Italien nach GB wechseln lassen...

Jaycee
21.07.05, 23:06
, ich muss noch Sirte von Italien nach GB wechseln lassen...
Och, das ist grundsätzlich nicht so dringend... :D ;)

Blacktear
21.07.05, 23:19
ja bis nächste Woche....

phob
22.07.05, 08:40
ich hab ein komplett neu aufgebautes System ist aber nicht soooooooooo wild... bisher gings auch :)

Beim wechseln...können wir auch gleich die Türkei bei den Allierten rauswerfen?

Jorrig
24.07.05, 12:25
Ich möchte schon mal ankündigen, dass ich Donnerstag nicht werde spielen können. Ich bin im Urlaub. ;)
Ich habe Suo bereits gefragt, ob er spielen kann/möchte, falls das nicht der Fall sein sollte, wäre Ersatz nicht schlecht. Instruktionen braucht es eigentlich nicht, derjenige muss einfach nur China erobern. ;) Ein bisschen forschen und bauen wird wohl auch drin sein, aber sonst wird sicher nicht viel passieren. Die Produktion hab ich eingestellt, wenn man da nicht groß dran dreht, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Blacktear
24.07.05, 17:29
einen schönen Urlaub auch ohne HOI :D :rauch: :feier: :lach:
und lasst mal diese Woche ein bisschen früher anfangen vielleicht 19.30 oder 20.00 wenns geht :rolleyes: :idee: :idee:

Jaycee
26.07.05, 17:58
Diesmal werde ich sicher nicht antreten können. Da Abo (?) und auch Stolli nicht können suche ich ERSATZ!!!

Blacktear
26.07.05, 19:38
schade dann brauchen wir ja schon 2 Leute....
findet das Spiel dann Donnerstag überhaupt statt ??
ich helfe beim Suchen...

Jaycee
28.07.05, 11:43
Also, will keiner Italien für einen Tag übernehmen?
Man steckt sogar in einem Krieg, also würde es nicht langweilig werden... :^^:

Blacktear
28.07.05, 11:50
ich habe auch schon kräftig rumgefragt keiner hat sich gemeldet....
aber wir können doch nicht ohne Italiener und ohne Japaner spielen...

General_Samson
28.07.05, 12:41
na is der abo denn nich da? dann kann doch er oder ich Italien machen...

DeusChris
28.07.05, 13:04
Moin!

Eine kurze Vorstellung meinerseits:
- seit ca. 2 Wochen HoI2 :o
- seit ca. 3 Monaten HoI :)
- regelmäßig "einen-auf-den-Deckel-mit-Russland-kriegen" Spieler :mad:
- null Netzwerkerfahrung :???:

Welche Patches, Mods, etc. sollte man haben um hier MP zu daddeln?

:gluck: Chris

[B@W] Abominus
28.07.05, 13:06
Willkommen im Forum:

Ich bin heute nicht da, da das Spiel heute abend ist und nicht letzte Woche war.

Es gibt keine Mods, nur 1.2 und das hier:http://www.planet-core.net/Abominus/download/hoi2/fixesmp1.0.rar

Blacktear
28.07.05, 13:11
???
Tennis oder Fussbal das wichtige Spiel findet doch jeden Donnerstag in nächster Zeit statt :rolleyes:

[B@W] Abominus
28.07.05, 13:21
Von Tennis kriegt man nen Tennisarm und Fußball ist der nutzloseste und verabscheuungswürdigste Sport den ich kenne (Ansichtssache :^^: ): http://www.compkal.net/modules.php?op=modload&name=PrivateNight&file=index&lanop=show_party&party_id=97

Blacktear
28.07.05, 13:24
ah na dann hoffentlich trinkste genug Zielwasser vorher....
:prost: :gluck: :prost: :feier: :feier: :top:
:wirr: :wirr: :wirr: :ja: :top:
Viel Erfolg.... :rolleyes:

[B@W] Abominus
28.07.05, 13:26
MÖP, die haben dort im Forum immer noch nichts wegen der Teams geschrieben. Vielleicht fällt es aus, mal schauen... dann komm komm ich später nach. Ihr seid ja im TS, dann geht das schon.

TheEvilForce
28.07.05, 13:54
Die Achse braucht also einen Italiener und einen Japaner? Beide führen Krieg, also ist das unbedingt notwendig... Deshalb würde ich vorschlagen, dass das Spiel heute ausfällt, wenn bis 18 Uhr keine Ersatzspieler gefunden sind... Denn es bringt nichts, wenn die KI Italien und Japan das Spiel versaut...

[B@W] Abominus
28.07.05, 13:59
Die Frage ist, ob Suo heute kann.

TheEvilForce
28.07.05, 14:03
Ja Suo war ja als Ersatz für Jorrig gedacht, dann würde nur noch ein Italiener fehlen...

[B@W] Abominus
28.07.05, 14:22
Italien könnte doch DeusChris übernehmen, oder?

TheEvilForce
28.07.05, 14:25
Wenn die Achse das mitmacht : JA... Also, wenn Samson, Schranz und Blacktear dafür sind, habe ich da kein Problem mit...

phob
28.07.05, 14:30
hat sich SUO überhaupt schonmal schriftlich zu wort gemeldet?

Blacktear
28.07.05, 14:36
also ich kann da wenig zu sagen...
da ich mit den Spielern ehrlich gesagt keinerlei Erfahrung habe..

Jaycee
28.07.05, 16:13
DeusChris kann Italien ruhig nehmen wenn er sich zutraut die Türkei flott zu schlagen. :)

phob
28.07.05, 16:46
...welche immernoch unter der fuchtel sprich oberbefehl von... achso nee vergiss es :D

Blacktear
28.07.05, 17:40
also ich klin ke mich dann nochmal su schaue so gegen heute abend dann nochmal vorher vorbei....

General_Samson
28.07.05, 18:30
weiss nich so recht ob das so gut is wenn er noch fast keine erfahrung gemacht hat... :???:
wäre auch lieber für ein verschieben

schranz
28.07.05, 18:58
wenn nicht nehme ich italien und er kann spanien spielen da ich ja im krieg bin und spanien ist einfacher als italien

TheEvilForce
28.07.05, 19:15
Also machen wir es einfach :
Deutsches Reich : General Samson
Italien : Schranz
Spanien : DeusChris
Blacktear : Argentinien
Japan : ???

Also ich würde nur gerne wissen, wer die 3 mit Fragezeichen heute übernimmt... Wichtig dabei sind vor allem Italien und Japan...

Blacktear
28.07.05, 19:47
schon ein Entscheidung gefällt??

General_Samson
28.07.05, 19:47
keine ahnung

schranz
28.07.05, 19:48
mir ist es egal ob spanien oder italien

Blacktear
28.07.05, 19:50
fehlt immer noch jemand für Japan...
können ja noch bis 20.30 warten vielleicht fällt das bei ABO aus dann könten wir spielen....

TheEvilForce
28.07.05, 19:56
So wat is nu mit Japan? Ohne Japan haben wir keine Chance?

Ich warte noch bis 20:30 darauf, ob die Achse einen Japaner präsentiert, ansonsten verschieben wir...

Blacktear
28.07.05, 20:05
also samson, schranz und ich sind bereit...
wie es mit den ersatzspielern aussieht weiss ich leider nicht....
noch einen moment warten schlage ich vor

phob
28.07.05, 20:11
ich guck ab und an rein..sollte ich den beginn verpassen labbert mich bitte jemand per icq an danke

General_Samson
28.07.05, 20:16
tja also ich weiss von keinem weiteren ersatz, und einem unerfahrenen spieler möcht ich japan eignetlich nicht geben... :rolleyes:

schranz
28.07.05, 20:16
sieht schlecht heute aus

General_Samson
28.07.05, 20:23
so leute aus personalmangel hat sich jetz die achse (schranz blacktear und ich (general samson)) dazu entschieden zu verschieben... schade schade, hoffe das es nächste woche dann klapt! :(

schranz
28.07.05, 20:23
ich möchte nochmals bekannt geben, das ich NICHT zur Achse gehöre

Blacktear
28.07.05, 20:24
bis nächste Woche...

TheEvilForce
28.07.05, 20:34
Ok bis nächste Woche... Da werde ich mich wohl mal mit den Achsenleuten mal unterhalten müssen, wie wir das mit den fehlenden Spielern in den Griff kriegen könne...

Blacktear
29.07.05, 08:24
P.S.: fals mich jemand wegen dem MP oder für ein Ersatzspiel erreichen will habe eine neue ICQ - Nummer wegen Vergesslichkeit :smoke: :rauch:

DeusChris
29.07.05, 09:46
Tolles Event ... wirkt sich sogar schon auf die Festplatte aus: :eek:
"Tech-Forschung sabotiert" udn schon stürzt der Rechner ab und
hat die Partionierung gefetzt! :heul:

Wann ist der nächste MP geplant und was für Versionen / patches / mods verwendet Ihr (gleichen Stand haben wollen). :D
PS: Meine bisherigen Liebling im SP-Modus:
Italien, Norwegen, Brasilien, Südafrika.

DR macht keinen Spaß (bekommt ja bei jedem kleinen Krieg gleich von F und GB den Krieg erklärt (wg. meinem hohen Agressionswert ????).

Also Sonntag wäre prima zum daddeln. ;)

Blacktear
29.07.05, 09:49
mh das ist regelmässig Donnerstags und ich weiss nicht aber ich glaube es ist geschlossene Gesellschaft zumindest wenn alle Stammspieler da sind...
:rolleyes:
aber ich weiss nicht wie das ist, steht übrigens alles in dem Thread....
und wegen den minors die werden glaube ich nicht mehr freigegeben....
musst dich mal beim admin des Spiels melden...

suo
29.07.05, 21:59
Tut mir Leid für gestern abend. Wenn ihr erwartet hättet, dass ich spiele, wäre ne PN spätestens am Mittwoch vielleicht ganz gut gewesen...
Dann wäre ich evtl. extra nach Stade gefahren, aber so... bin ich noch in Hannover, habe gestern den Grill angeschmissen und fahre erst morgen nach Stade, eigentlich vornehmlich um Sachen schonmal zusammenzupacken.
Übrigens gebe ich die Wohnung auch auf und ziehe für die nächsten Jahre nach Dannenberg, da werde ich hoffentlich ab September ne DSL-Leitung haben. Also setzt bitte nicht darauf, dass ich im August noch mitspiele.

Jorrig
30.07.05, 16:48
Tja, ich wusste ja schon Sonntag, dass ich nicht konnte und hatte hier im Thread und auch bei Suo per ICQ Bescheid gesagt, dass ich nicht da war. Schade, dass es nicht geklappt hat. Donnerstag bin ich dann aber selber wieder da. Ich kündige aber jetzt schon an, dass ich wohl am 25.8. nicht spielen kann, wahrscheinlich auch die Woche danach nicht (ich mache halt Urlaub).

suo
30.07.05, 16:51
Bäh... ICQ ist dumm, wenn ich nicht (wie jetzt) in Stade bin... Da schaue ich nur rein, wenn ich selbst irgendwem der Dauer-Online-Mitspieler was schreiben will... Und ne genauere Anweisung wäre auch nicht schlecht gewesen... Egal. Nächstes mal wird besser.

Blacktear
31.07.05, 00:00
ja also ein längerer ersatzspieler für Japan gesucht?? in ca... 2-3 Wochen richtig??
vielleicht lässt sich das ja intern in der Achse klären...
habe schon was in den Thread reingestellt...
war so frei ^^

Bushi
02.08.05, 22:32
Bin am Donnerstag erst um 22 uhr da... Fußballtraining hat wieder angefangen.

Blacktear
02.08.05, 23:57
mir kommt es glatt so vor als fällt dieses spiel auseinander ^^
im warsten Sinne des Wortes ^^

phob
03.08.05, 08:58
sollen wir evtl. über einen neuen Tag zum spielen nachdenken?

Jorrig
03.08.05, 09:00
Mir ist das egal, ich kann donnerstags. Alles außer Mo und Di wäre mir auch recht.

General_Samson
03.08.05, 12:41
bei mir geht alles ausser Mittwoch und Sonntag! obwohl ich an nem Freitag und nen Samstag was besseres zu tun hab als nen MP zu zocken!
klappt denn donnerstag jetz?

Blacktear
03.08.05, 14:58
ja alles ausser Freitag und Dienstag
ja morgen schon nur der wehrte Verteidiger der demokratischen Werte fehlt ^^...

Bushi
04.08.05, 12:45
Werde heute wegen Krankheit gar nich teilnehmen können. Hab Husten, Halsschmerzen und mir is leicht übel.

[B@W] Abominus
04.08.05, 13:48
Ich bin da, halb 9 war es, oder? :D

Blacktear
04.08.05, 13:49
ich wäre dafür zumindest um 20.00 bereit zu sein damit wir die verlorene Zeit aufholen...
ich bin auch da :top: :rauch:

phob
04.08.05, 14:18
ich bin da... bin sowieso wach ... Sohnemann lässt uns seit Tagen nicht schlafen :-( bin voll übermüdet ... wäre nett wenn der werte DOWDY das hier mal liest und heute abend auftaucht :)

Jaycee
04.08.05, 16:38
wäre nett wenn der werte DOWDY das hier mal liest und heute abend auftaucht :)
Schreibe er ihm doch eine PM. :) (oder hast du das schon gemacht?)

So, ich bin heute auf jeden Fall da, nur kann es sein (wie ich bereits beim Einstieg verkündet hatte) dass ich in Bälde komplett aussteigen muss da ich möglicherweise mind. jeden zweiten, vielleicht sogar jeden Donnerstag Abend/Nacht arbeiten muss. Falls das feststehen sollte werde ich das hier natürlich sofort bekanntgeben und mir einen Ersatz suchen (möglicherweise auf hoi.de, da es dort mehr MP-süchtige zu geben scheint).

Edit: ich würde falls es so kommt dann gerne als Ersatzspieler der Achse bereitstehen wenn ich dann eben kann.

Peter der Große
04.08.05, 17:15
In welchem Jahr seit ihr inzwischen?
Da sich unsere Runde auf andere Tage verlegt hat, könnte ich als Ersatzspieler dienen. :)

Jaycee
04.08.05, 17:22
Das wäre natürlich sehr gut werter PdG.
Ihr könntet auch ein fester Spieler werden da wie noch einen zusätzlichen Koop für die SU benötigen; desweiteren einen Spieler der Achse der bald höchstwahrscheinlich Italien fest übernehmen würde.
Aber wenn ihr nur heute ersatz sein wollt dann wären die USA zu belegen. :)

Edit: Wir sind im September '37.

schranz
04.08.05, 17:45
Italien würde ich auch gern übernehmen wollen wenns es dazu kommen sollte.

TheEvilForce
04.08.05, 19:36
Ich bin ab jetzt im Valkyrie-Net... Ich hoffe, dass diesmal alle, die nicht abgesagt haben, auch da sind...

phob
04.08.05, 19:45
wieso Valkyrie? hab ich was verpasst?

Jorrig
04.08.05, 19:49
Ist doch egal. Valkyrie ist wesentlich praktischer, weil man ja immer sieht, ob das Spiel da ist oder nicht. Ich bin jedenfalls schon da, erscheint zahlreich! ;)

Peter der Große
04.08.05, 20:30
Wird denn noch jemand gebraucht?

[B@W] Abominus
04.08.05, 21:08
Ja, kannst noch reinkommen, wenns recht ist.

Peter der Große
04.08.05, 21:19
Wo genau finde ich euch denn?

Jorrig
04.08.05, 23:34
wir treffen uns im valkyrie-net. bei einem rehost haben wir geschaut, aber du warst offenbar nicht online, weder icq noch si-forum. wenn bushido weiterhin fußball am donnerstag hat, kannst du ja nächste woche mitspielen für die usa. die sind momentan noch etwas verwahrlost. ;) als coop ist sicher immer irgendwo jemand benötigt.

Blacktear
04.08.05, 23:34
könnten noch nen Spieler gebrauchen... :cool:

[B@W] Abominus
04.08.05, 23:36
Alternativ könntest Du auch Italien übernehmen, wenn ich Jayjay richtig verstanden habe. Er fällt eventuell demnächst ganz aus.

Jaycee
04.08.05, 23:36
Schönes Spiel heute. Hätte nicht mehr gedacht dass ich den Türken doch noch so schnell kleinkriege. Der Japaner kommt auch extrem gut voran.
Und endlich ist Großdeutschland wieder hergestellt... :)
http://home.arcor.de/jaycee_/1.JPG

(Man kann noch die Truppen auf den Rückzug aus der Türkei erkennen)

http://home.arcor.de/jaycee_/2.JPG

(Respekt!)

Peter der Große
05.08.05, 03:16
Gütiger Himmel, habt ihr denn keine Regeln? Italien besetzt Griechenland und Türkei... und das schon 37. Tststs.

Ich war zwischendurch im Valkyrie, aber nicht lange. Da quacken einen immer so komische Leute an. :D
Icq habe ich irgendwie ausgemacht. Naja, nächstes Mal bestimmt und dann pünktlich. Mir egal, was ich nehme. Hauptsache nicht Luxemburg oder sowas!

[B@W] Abominus
05.08.05, 12:45
Oh, Du möchtest Luxemburg? Gerne... :^^:.

Blacktear
05.08.05, 18:40
also bis nächsten Donnerstag...
wollte mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen...
http://smileys.smileycentral.com/cat/26/26_22_6.gif http://smileys.smileycentral.com/cat/14/14_6_18.gif http://smileys.smileycentral.com/cat/14/14_4_103.gif

General_Samson
06.08.05, 04:25
lol
10zeichen

Peter der Große
06.08.05, 11:26
Dafür gibt es die 10-Zeichen-Regel:
Bitte mehr Inhalt im Post.

TheEvilForce
06.08.05, 11:40
Werter Peter,
als Länder würde ich zuerst mal vorschlagen, entweder USA, da Bushido zur Zeit kaum Zeit findet Donnerstags oder einen SU-Coop... Sucht es euch aus...

Peter der Große
07.08.05, 21:20
Wie gesagt, ich bin flexibel.
Wenn die USA frei sind, gerne. Vielleicht besser als SU-Coop in Friedenszeiten und dafür eine KI-USA, oder?
Sehen wir ja Donnerstag kurzfristig. :)

[B@W] Abominus
11.08.05, 14:36
Sind heute alle da? Wenn ja, würde ich heute gern aussetzen (Samson ist ja da), um meine Erkältung oder was das auch immer sein mag auszukurrieren (Kopfschmerzen etc.).

Ansonsten möge mich bitte jemand anschreiben, ich stehe natürlich zur Verfügung, falls es nicht anders geht.

Blacktear
11.08.05, 14:41
jep bin anwesend ^^

phob
11.08.05, 14:42
Ich bin hier... und warte noch auf Nachricht des werten Dowdy welcher aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist ob er denn heute spielen wird...

Jaycee
11.08.05, 15:06
Bin heute anwesend.

General_Samson
11.08.05, 16:09
bin natürlich auch da

phob
11.08.05, 17:37
Weiss jemand ob Bushido kommt?

Jorrig
11.08.05, 17:43
keine Ahnung. Ich bin jedenfalls da.

phob
11.08.05, 18:43
Wir fangen um 20 uhr an oder?

TheEvilForce
11.08.05, 18:45
19:30 Uhr wenns geht...

General_Samson
11.08.05, 19:35
fangen wir nu 19.30 an? weil ich warte hier schon im valkyre...

Peter der Große
11.08.05, 20:14
Hm, also ich bin im Valkyrie, habt ihr schon angefangen?
Ich habe irgendwie eine ganz andere Version. Eure ist wexr, ich habe tthq.
Was habt ihr für Einstellungen?

TheEvilForce
11.08.05, 20:16
Die veränderten Dateien von ABo und Jaycee...
Für Jaycees Dateien seht mal hier nach :
Hier (http://80.237.184.63/forums/showpost.php?p=213751&postcount=548)

General_Samson
11.08.05, 23:20
so leute, hoffe bis nächste woche haben sich die gemüter beruhigt...^^

[B@W] Abominus
11.08.05, 23:22
Was war denn jetzt schon wieder los? :)

Jorrig
11.08.05, 23:29
oh, der spanier meinte, unbedingt venezuela angreifen zu müssen, und der brite meinte, das wär jetzt aber nicht so lustig und hat ihm flugs mal den krieg erklärt. daraufhin war wiederum der stolze spanier verstimmt. den rest kannst du dir ja denken! ;)

[B@W] Abominus
11.08.05, 23:44
Ja, kann es mir denken. Mir wurde es schon einigermaßen von 1. Hand erzählt. Scheint ja heute richtig Spaß gehabt zu haben (:???:, mal ganz fieses Deutsch)...

phob
12.08.05, 09:18
:rolleyes: Dabei war das doch der Franzose der den Krieg haben wollte...

Ist doch nichts passiert ... er hat ein Techteam verloren für kurze Zeit und ich habe 11 % Dissent bekommen und für 1 Woche die volle IK...

Ahja gut und einen seiner Kreuzer hab ich fast in Grund und Boden gebohrt

Jorrig
12.08.05, 09:54
Ich habe evtl. nächste Woche ein Problem zu kommen. Gibt es dafür jemanden, der gerne Japan zum Sieg über China führen möchte? Immerhin ist Krieg garantiert.
Dafür habe ich gute Nachrichten, ich kann in den Wochen darauf auch aus dem Urlaub spielen. Nur am nächsten Donnerstag ist es schlecht, da muss ich dann vermutlich packen bzw. zum Flughafen. Suo kann auch nicht, den sehe ich dann in Hannover. ;) Am liebsten wäre mir also eine Vertretung, dann wäre ich die Sorge los.

Bushi
12.08.05, 13:11
Darf man aus dem Exil mal fragen, wie es meiner USA geht? ich ahbe gehört, sie hat den KRieg unterstützt?

phob
12.08.05, 13:45
Nur mit Geld werter Bushi nur mit Geld und dieses ist noch nicht angekommen... :)

edit: es war kein Krieg es war ein Großmanöver welches in ein leichtes Scharmützel umgeschlagen ist...

Der Trägerangriff auf den Hafen der Republik Spanien ähm ja war ein Feldtest zur Feststellung der Effektivität der Britischen Trägergestützten Luftwaffe

Blacktear
12.08.05, 13:58
ein Hinterhalt.... :uhoh:

phob
12.08.05, 14:01
Ja... ich GESTEHE ich hatte tatsächlich ein schlechtes Gewissen als ich ca. 40 Französiche und Britische Schiffe vor seiner Küste geparkt habe und er mich gefragt hat was ich da mache...

Peter der Große
12.08.05, 14:08
Darf man aus dem Exil mal fragen, wie es meiner USA geht? ich ahbe gehört, sie hat den KRieg unterstützt?

Naja, der Spanier wollte längst verlorene Kolonien in Südamerika zurück erobern, da muss man die Unabhängigkeitsgarantien schon ernst nehmen.
Ansonsten gehts denen ganz gut, obwohl der eine Spielttag der KI etwas Chaos gebracht hat. Aber nichts, was sich nicht beheben ließe. Mitte 38 ist es ja erst, da bleibt noch ein bißchen Zeit bis zum Krieg. :)

@ phob:
Geld? Welches Geld? :D ;)

phob
12.08.05, 14:13
Da is so ne Gruppe vom State Department aufgetaucht und hat gesagt ich soll alles beeinflussen was um mich rum liegt sie hätten nämlich zuviel Geld und das müsste unters Volk gebracht werden...

Ich hatte das Gefühl die wollten mir so ein Handelsabkommen anbieten und mir 10 Einheiten pro Tag liefern

phob
12.08.05, 14:14
Nochwas der Spanier ist ja immernoch im Krieg mit den Venezuelanern...quasi das gleich wie mit JC und der Türkei...

Jaycee
12.08.05, 14:17
Das ist immer so. Nachdem er zu den Allies beigetreten ist gabs immer noch 2 separate Kriege. Das wäre vielleicht etwas was man in 1.3 korrigieren künnt.

[B@W] Abominus
12.08.05, 14:20
Ach so, das war nicht Teil der Vereinbarung zum Friedensschluss? War das Absicht vom King of the United Kingdom?

phob
12.08.05, 14:27
Abo ich war mir nicht sicher was ich überhaupt mit diesem Krieg tatsächlich erreichen wollte

einerseits wollte ich einen Risikofaktor ausschalten oder abschwächen andererseits war der Spanier immer sehr offen mir gegenüber... aus diesem Grund habe ich dann letztendlich einen Status Quo akzeptiert.

Sollte er mir in den Rücken fallen weil er deiner demagogischen Ausstrahlung zum Opfer gefallen ist... wird wohl nicht Hiroshima sondern Madrid die erste Stadt sein welche einer gewissen Waffe der amerikanischen verbündeten zum Opfer fällt

wobei wenn ich an mein Gespräch mit Jorrig von gestern nach dem Spiel denke... und ich bin auch noch allein weil mein Koop-Chef (eigentlich ist er ja Spieler #1) nicht so auftaucht... ich bin ne arme Sau mit der UK... :)

[B@W] Abominus
12.08.05, 15:02
Ein wenig ja, der Ami kann allein zurecht kommen denke ich. Bis auf ein paar Marinegefechte am Anfang und dem Rüberschicken von Millionen von GI's nach London hat er nicht viel zu tun. UK aber hat die ganze Zeit die Geissel der Menschheit am Sack. Auch der Russe tut gut daran einen zweiten Mitspieler für sich zu finden. Hat sich der Dowdy eigentlich noch gemeldet?

Blacktear
18.08.05, 15:03
hallo n´abend
wie ist das jetzt heute abend sind alle da und wer übernimmt für jorrig??
also ich werde auf jedenfall anwesend sein ^^ :ja:

Jorrig
18.08.05, 15:08
Abo sollte eigentlich übernehmen, aber ich bin wider Erwarten doch selber da.

Blacktear
18.08.05, 15:11
:top: dann sind ja alle meine Weggefährten anwesend :feier:
und wir könnten ja vielleicht noch etwas früher starten als 20.30 ^^
würde mich freuen :wirr:

[B@W] Abominus
18.08.05, 15:21
Gut, dann ist Jorrig ja da.

Falls ich nachher später kommen sollte, fangt bitte ohne mich an, ich komm dann ins TS :)

phob
18.08.05, 15:28
Ich bin da, Dowdy eher nicht da er bzw. sein Rechner an einer Virenattacke leidet

Jaycee
18.08.05, 15:34
Werde wohl da sein obwohl mein Rechner heute ein paar Problemchen hatte...

sheep-dodger
18.08.05, 17:45
Abo hatte mir angeboten das ich ungarn übernehme, werd dann heut abend mal auftauchen kann aber nur das eine mal dabei sein (um n bisschen erfahrung zu sammeln) weil ich ab nächstr woche kein i-net für längere partien habe. :(
P.S. wo krieg ich denn auf die schnelle noch den vanilla mod her?

Blacktear
18.08.05, 17:57
fals das funktioniert hast du ahnung von der checksum und ähnlichem??
wir haben als Spielversion modifizierte dateien...
vanilla ist die grundversion ohne modifizierte dateien....
wenn du den thread durchforschst findest du die dateien...
HOI 2 plus den patch und die modifizierten dateien...

General_Samson
18.08.05, 17:57
problem, ich hab grad erfahren das ich zwischen 9 und 10uhr nochmal weg muss! Ich hoffe das bisdahin abo da is bzw. er mich evtl. ganz übernehmen kann!

sheep-dodger
18.08.05, 18:11
Ok das Vanilla HOI ohne Mod is wusste ich nich thx die Dateien hab ich schon gefunden und gezogen das warn doch die misc.txt und die tschechoslovakische Datei wo die Wahrscheinlichkeit der Aufgabe auf 100% gestellt is.
P.S. die checksum is doch TTHQ oda?

Blacktear
18.08.05, 18:13
genau den patch auf 1.2 brauchst du noch ...^^ dann müsste von der technischen Seite alles klar sein, wir sind dann im Valk Raum HOI 2 anzutreffen denke ab 19.00
musst dann die dateien ersetzen nach dem patch...

sheep-dodger
18.08.05, 18:21
Jo den 1.2er Patch hab ich und dann wird die checksum tthq angezeigt stimmt das so?

Blacktear
18.08.05, 18:26
ja da fehlt aber noch die veränderte db-Datei...
dann ist die checksum WEXR

Jorrig
18.08.05, 18:28
nein, die müsste wexf oder so sein. hast du die serbien-fixes von jaycee auch dabei?

sheep-dodger
18.08.05, 19:25
So hab jetz auch die serbien datei und die check-sum is jetz auch wexr

TheEvilForce
18.08.05, 19:28
Super wir beginnen wie gewohnt um 20 Uhr...

Jaycee
18.08.05, 21:00
Sorry, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich hoffe ich finde es bis zum nächsten Mal heraus.

TheEvilForce
18.08.05, 22:52
Naja du bist entschuldigt, immerhin warst du ja da... Technische Probleme können immer passieren...

[B@W] Abominus
18.08.05, 22:52
War nett heute, ich danke euch.

Bitte Peter: Missouri bauen
Bitte Jorrig: Missouri versenken

Danke :)

http://www.waffenhq.de/schiffe/missouri.html

Jorrig
18.08.05, 23:11
Wo kann ich hier eigentlich Kamikaze-Flieger bauen? ;)

General_Samson
19.08.05, 01:26
könntet ihr bitte noch ne kurze zusammen fassung darüber geben was so passiert is?

Blacktear
19.08.05, 02:38
annektion des Sudetenlandes mehr habe ich nicht mitgekriegt... ^^

phob
19.08.05, 09:12
ah ? Wieso? Warste auf deiner Puderrosaranch in der Argentinischen Hochebene verschollen? :D

sheep-dodger
19.08.05, 09:23
Also: Nationalchina wurde von Japan marrionettiert,
Großbritannien hat jede Menge afrikanische Staaten in die Unabhängigkeit entlassen(zBÄthiopien, Somalien, Tunesien)
Japan hat Rotchina als Marrionette entlassen
Ich glaub das war das wichtigste

PS Die Sowjetunion hat angekündigt Ukraine und Weissrussland freizulasssen wenn das DR Bayern freilässt ;)

Blacktear
19.08.05, 19:21
wichtige Staatsgeschäfte ^^

General_Samson
19.08.05, 19:43
mmmmh das mit bayern könnte man sich ja fast überlegen^^

schranz
20.08.05, 10:40
So Leute

bin am 25.8.05 nicht da, ich könnte aber trotzdem spielen, ist ja nur Spanien. Also wünsche euch viel Spass.

gruß general schranz

TheEvilForce
25.08.05, 13:25
So ich bin von 14 Uhr bis 19:30 Uhr arbeiten, werde also wohl gegen 20-20:30 Uhr hier aufschlagen und das Spiel eröffnen...

Stauffenberg
25.08.05, 14:51
So ich bin von 14 Uhr bis 19:30 Uhr arbeiten, werde also wohl gegen 20-20:30 Uhr hier aufschlagen und das Spiel eröffnen...
Was macht Ihr denn beruflich, menschliche Kanonenkugel im Zirkus? Hoffentlich gibt's keinen allzu großen Krater, wenn Ihr hier aufschlagt... :eek:






(Sorry, ich konnte einfach nicht anders... :engel: )

[B@W] Abominus
25.08.05, 21:48
So, danke für heute, auch wenn es nicht ganz so lange war.

Jorrig, nächste Woche geht es weiter.

Jaycee
25.08.05, 21:50
Jap.
Und mir ist aufgefallen dass Nigeria 17 (!) IC hat... :eek:

phob
25.08.05, 21:54
Jap.
Und mir ist aufgefallen dass Nigeria 17 (!) IC hat... :eek:

un weiter? die gehören zu mir

Jaycee
25.08.05, 21:58
un weiter? die gehören zu mir
Das ist mir schon klar. Mich hats nur gewundert dass sie soviel außerhalb der Map bekommen obwohl sie eigentlich nur 5 IC von Natur aus haben. :rolleyes:

Jorrig
25.08.05, 22:02
tja, es waere hilfreich gewesen, wenn ihr mir gesagt haettet, dass es an mir lag... ich wusste nichts davon, ich vermute, das killen des spiels mit alt+strg+entf war nicht so gesund. mein rechner ist hier nicht so schnell beim start. ich hab die "status ok" seite gesehen, bei allen wars ok, und dann war ich allein mit tef in dieser liste.
tut mir leid, bei mir zuhause konnte ich das programm problemlos killen und dann wieder reingehen, mit diesem hier scheinbar nicht. ein neustart haette das vermutlich geloest, die ersten beiden male bin ich ja problemlos reingekommen.
naja, dann eben bis naechste woche!

[B@W] Abominus
25.08.05, 22:04
Das Probleme habe ich auch nur bei TEF. Wenn ich sehe, daß ich nur noch mit ihm allein bin, verlasse ich das Spiel und gehe wieder für 2-3 Minuten ins Valkyrienet. Danach geht es meistens wieder.

TheEvilForce
25.08.05, 22:05
Hmm Abo, aus dem MP heute wird wohl nichts... Zur Zeit läuft mein PC grade wieder, musste ihn nur 5 mal neustarten... Morgen werde ich wohl in der Stadt eine neue Festplatte kaufen müssen...

[B@W] Abominus
25.08.05, 22:06
Macht nix, Blacktear ist auch grad geflogen. Mal sehen ob er noch reinkommt, er hat Savoyen und ich mal was ganz neues.... dreimal dürft ihr raten :^^:.

Ne halbe Stunde warte ich noch auf ihn :)

Blacktear
26.08.05, 01:21
also ich denke wir starten dann nächsten Donnerstag mit der ganzen Mannschaft einen neuen Versuch wegen allgemeinen technischen Notstands :rolleyes:

701
26.08.05, 01:24
Wollt Ihr euch nicht an einem anderen Mp beteiligen, wo es einen Host gibt, mit mehr Power? Damit Ihr endlich mal zum Spielen kommt?

Blacktear
26.08.05, 01:29
es lag ja nicht am Host ....
aber ich bin eigentlich schon gespannt wie es weiter geht...
und hoffe dass wir das auch hinbekommen...
manchmal ist es echt zum Verzweifeln mit meinem PC...
da das Thema nun schonmal aufgeworfen wurde, ich hoffe das ihr trotzdem noch nicht aufgebt ich habe das schon erlebt das ein Spiel einfach abgebrochen wurde....
ich fänds Schade...
da ich eigentlich finde das wir hier ne ganz nette Truppe sind und ja auch schon anständig wenn auch nur leider 1 oder 2 Abende durchgehend gezockt haben... ;)
ich werde mir auf jedenfall mühe geben alles wieder hinzubekommen...
und nächsten Donnerstag startbereit zu sein...

phob
26.08.05, 09:20
Das ist mir schon klar. Mich hats nur gewundert dass sie soviel außerhalb der Map bekommen obwohl sie eigentlich nur 5 IC von Natur aus haben. :rolleyes:

ahja... bevor du gewisse Länder in die Unabhängigkeit lässt solltest du erstmal IK dort aufbauen... 5 Base IK bekommen sie ja so oder so und der Rest wurde vorher dort angepflanzt :)

Lustigerweise habe ich diese IK auch noch ... :D

TheEvilForce
26.08.05, 10:37
Wollt Ihr euch nicht an einem anderen Mp beteiligen, wo es einen Host gibt, mit mehr Power? Damit Ihr endlich mal zum Spielen kommt?

Mehr Power als T-DSL 3000... Wow, wo wäre denn das... ;)

Blacktear
30.08.05, 23:30
also ich habe jetzt formatiert und gelöscht was ich konnte jetzt geht wieder alles....ich drücke daumen für übermorgen und werde um 20.00 da sein....
hoffe die anderen können auch.... ^^
:prost:

Admiral Yamamoto
31.08.05, 12:07
Hallo Leute

Ich bin auf Empfehlung von Blacktear hierher gekommen, und würde gerne an eurem MP teilnehmen.
Die zusätzlichen ordner habe ich schon von Blacktear.
Ist noch eine Land frei für mich?
Darf ich mitmachen?

Gruß
Yamamoto

phob
31.08.05, 13:17
theoretisch sind noch länder Frei...

praktisch jedoch benötigen sowohl die SU als auch die UK noch jeweils einen 2ten Spieler von daher würde ich darum bitten bei Neueinsteigern, das diese erst diese Positionen ausfüllen.

Blacktear
31.08.05, 13:25
habe ich ihm auch schon gesagt werds morgen mit ihm testen obs klappt dann können wir drücke die daumen starten wenn alle da sind...

Admiral Yamamoto
31.08.05, 13:41
Ich habe gute SU-Erfahrungen im SP.
GB habe ich noch nie gespielt, würde mich aber reizen.
Ich tue was ihr wollt.

Blacktear
31.08.05, 14:14
^^ ja da musst du dir schon was aussuchen aber hoffen wir mal das das mit der Verbindung klappt...

General_Samson
31.08.05, 14:42
also leute, ich ziehe heute um (gleiche stadt und immer noch dsl) ich weiss nur noch nich ob ich das mit dem router dort dann schon alles bis morgen abend hinbekomme! Ich denke mal schon, ich weiss es nur nich 100% also es könnte evtl. sein was ich nicht glaube das ich morgen abend probleme habe!
nur schonmal als warnung vorraus!

Admiral Yamamoto
31.08.05, 17:20
Alles klar. Dank Blacktear kenne ich mich jetzt aus.

Auch wenn ich dem armen SU, oder GB-Spieler keine allzugroße Hilfe sein werde.
Ich werde trotzdem mein Bestes geben.

TheEvilForce
31.08.05, 17:34
Ich würde mich über Verstärkung für mich freuen... Wäre nett, wenn ihr bei der SU mitspielt... Es sei denn, der UK-Spieler würde euch lieber für sich haben... Wie gesagt, wenn Phob euch braucht, dann beuge ich mich dem...

Admiral Yamamoto
31.08.05, 18:21
Was sollte ich denn dan übernehmen in der SU?

TheEvilForce
31.08.05, 18:47
Das können wir morgen beim Spiel besprechen, dann kann ich euch auch eine kleine Einführung geben...

Admiral Yamamoto
31.08.05, 20:02
Die Grundzüge eines MPs hat mir Blacktears heute schon erläutert.

Doch was im Genauen ein coop zu tun hat, werdet ihr mir morgen wohl oder übel tatsächlich erklären müssen.

Ich danke euch allen, dass ihr so einen wie mich zu eurem Spiel zu lasst.

TheEvilForce
01.09.05, 12:57
Ich werde versuchen, schon gegen 19 Uhr hier aufzuschlagen (also haltet Besen und Putzzeug bereit, damit wir zeitig anfangen können... :D )...

Blacktear
01.09.05, 13:06
okay ich wede yamamoto bescheid sagen....
vielleicht erreicht ihn die nachricht noch wollte eigentlich erst um 20.00 Uhr da sein...

[B@W] Abominus
01.09.05, 13:17
Ich bin von halb 9 ausgegangen, weshalb ich noch zum Schwimmen verabredet bin. Kann sein, daß ich schon vorher da bin.

Blacktear
01.09.05, 13:35
ich denke sowieso das diejenigen, wie ich, die sonst nichts vorhaben :rolleyes:
den rest dann bis so um 20.30 einsammeln...
:feier: :fecht:
bis dann....

Jorrig
01.09.05, 16:14
Ich weiss noch nicht, ob ich heute kann, es kommt mir wohl etwas dazwischen: eine Freundin kommt wider Erwarten schon etwas frueher hier aus Teneriffa an, und ich habe ihr versprochen, sie am Flughafen abzuholen. Nun ja, Versprechen haelt man, und sie hatte mich gestern schon zum Essen eingeladen (mich und noch andere Freunde), was gleichbedeutend mit einer Nicht-Teilnahme waere. Evtl. faellt das noch aus, aber rechnet lieber nicht mit mir.

Blacktear
01.09.05, 17:07
mh was machen wir wenn samson auch nicht kann fehlt uns ein Japaner....
was sollen wir machen??
entweder einer von uns kleinen macht ersatz :):):):) (die kleinen ganz groß) oder wir vertagen es wieder.... fände ich aber übel....
ich würde mich anbieten notfals Japan zu übernehmen Argentinien könnte ich auch nebenher laufen lassen...
Japan ist ja im Frieden ....
und in Argentinien ist momentan Siesta :):):):)
wenn mir jorrig seine pläne für die nächste runde schickt bis mitte ´39 würde ich für ihn übernehmen....

Jorrig
01.09.05, 17:30
japan kann gern jemand anders uebernehmen, sollte ich nicht da sein. da muss auch nicht viel geaendert werden, einfach alle bauauftraege weiterlaufen lassen und nicht den flugzeugtraeger einen tag vor fertigstellung abbrechen. ;) am besten keine kriege anfangen, und dann klappt das schon!

Blacktear
01.09.05, 17:38
also wenn du da so freizügig bist mit Informationen dann würde ich das wohl tun fals nötig...
:gluck:

General_Samson
01.09.05, 17:40
also ich kann, hab schon vorhin mit schranz getestet ob ich joinen kann!

Jaycee
01.09.05, 17:45
Aber ich bin mir nicht sicher obs bei mir heute geht.
Ich musste aufgrund einiger Probleme die Festplatte formatieren und Windows neu installieren, und ich bin mir nicht sicher ob alles glatt geht. Falls ich nicht joinen kann könnte ja ein DR Spieler Italien übernehmen... ;)

Blacktear
01.09.05, 18:17
mh samson ist auch schon nicht sicher obs geht naja bei mir ist das gleiche aber bisher gabs keine Probleme...

[B@W] Abominus
01.09.05, 19:47
So, grad hat sich JC nochmal gemeldet, er installiert neu, kann also sein, daß er nicht da ist, werden wir ja sehen.

Vorschlag: Japan und Italien müssen eventuell besetzt werden. Da Samson da ist, und ich sozusagen als Auswechselspieler fungieren könnte, würde ich vorschlagen, daß ich Japan übernehme, da kann ich nebenbei Lesen und muss nicht ganz so viel machen :).

Jorrig
01.09.05, 19:59
gute nachrichten, ich kann das "date" auf morgen verschieben! ;) ich werde heute also selber spielen koennen, ich hoffe zumindest, das mit der verbindung klappt besser heute!

Jorrig
01.09.05, 21:54
Tja, es funktioniert einfach nicht. Beim ersten Mal habe ich keine Probleme, aber sobald es zu einem Rehost kommt, kann ich nicht mehr ins Spiel. Alles laeuft wie sonst, nur kommt ich nicht ins Spiel selbst rein, sondern bleibe mit TEF in der Liste draussen (alle anderen verschwinden). Ich habe neu gestartet, den Rechner ausgeschaltet, nur HoI2 laufen lassen, aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich weiss nicht, woran es liegen kann, denn ich bin sicher, beim naechsten Mal wird es beim ersten Start wieder gehen, und sobald einer fliegt, bin ich weg. Jedenfalls noch viel Spass, und am besten suchen wir schon mal eine Vertretung fuer die naechste Woche. :(

Admiral Yamamoto
01.09.05, 23:13
Hi Leute

Erst Mal: Danke, dass ich mitmachen darf.

1.Ich bin nächste Woche nicht da.
2.Könne wir die MPs auch an Freitagen abhalten. Bei mir beginnt ab übernächster Woche wieder die Schule, und da darf ich nicht so lange aufbleiben.

Hat Riesenspaß gemacht.

Cu all

Gruß

Yamamoto

:feier:

Jaycee
01.09.05, 23:18
2.Könne wir die MPs auch an Freitagen abhalten. Bei mir beginnt ab übernächster Woche wieder die Schule, und da darf ich nicht so lange aufbleiben.

Freitags ist ganz schlecht, nicht nur bei mir sondern wahrscheinlich auch bei dem Rest. :)
Immerhin sind wir heute ein wenig vorrangekomen, das nächste Mal gibbet KRRÄÄÄÄÄGGG! (ein Abo-smilie fehlt :D )

[B@W] Abominus
01.09.05, 23:34
Freitags ist ganz schlecht, nicht nur bei mir sondern wahrscheinlich auch bei dem Rest. :)
Immerhin sind wir heute ein wenig vorrangekomen, das nächste Mal gibbet KRRÄÄÄÄÄGGG! (ein Abo-smilie fehlt :D )

Freitags wäre bei mir auch schlecht, da meine Freundin gern Familienabend mit Tochter macht.

Abo-Smilie? KRÄÄÄG... hört sich so ähnlich an wie MÄÄÄÄHHHH http://www.schildersmilies.de/noschild/geiss.gif

:tongue:

Bin froh, daß diesmal noch kein Krieg war, ich habe nämlich keine Ahnung, was Jorrig vor hat.

Zudem finde ich es äußerst komisch, daß man von Marionetten nicht Sachen abtransportieren kann, wenn man keine Verbindung zur Hauptstadt hat, bzw. die Hauptstadt der Marionette sich von nicht eigenem Land umgeben sieht. :rot: Das ist doch ein mieser Rattenschiss... :tongue:

Jaycee
01.09.05, 23:37
Und ist es jetzt fix dass es nächste Woche ausfällt oder hab ich mich mal wieder verkuckt... :???:
(Ah, er hat seinen entsprechenden Smilie gefunden... :tongue: )

Edit: Und wird der Dowdy überhaupt nochmal mitspielen oder ist er raus?

Blacktear
02.09.05, 05:38
@jorrig
naja also jorrig ich würde mich anbieten das mit dir zu testen vielleicht liegts auch an einem hintergrund programm.... aber ich glaube du hast ja alles ausgeschaltet....
mh muss vielleicht auch am host liegen also IP oder so....
in dem fall könnte Evil nochmal neustarten und wir probieren es dann....
oder mit einem neuen host.... als Ersatz...
ansonsten kann ich formatieren und neuinstallieren nur empfehlen bei mir hats super geklappt, sehr aufwendig, aber erfolgreich....

@yamamoto
mh nein ich denke bei Donnerstag bleibt es wir spielen ja eh meisten bis 23.00 Uhr vielleicht kannst du das ja einrichten....

@jaycee
also wenn wir das hinkriegen mit jorrig hoffe ich das das nächstes mal klappt...
schade nur das yamamoto da unterwegs ist....

Admiral Yamamoto
02.09.05, 06:57
Oh je, ich sehe den Hausfriede schwanken.

Wie siehts denn mit Samstag aus?

Blacktear
02.09.05, 06:59
mh ich denke da ist nichts zu machen das Wochenende wurde zur HOI freien Zone erklärt...
Montag geht nicht, da dann hier Spieler anderweitig betätigt sind...
genauso wie Mittwoch....
daher hat sich hier alles auf Donnerstag eingependelt...

Admiral Yamamoto
02.09.05, 10:14
Naja, ich kanns ja mal versuchen. Aber wenn meine Mutter das rauskriegt bin ich echt verratzt.

Ich muss mal von meinem Stundenplan, nöchstes Jar schauen, ob der Freitag wenig wichtig ist. Dann würde das schon gehen.