Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frieden mit Dänemark?????
Wir schreiben den 1.Juni 1940. Deutschland hat Seelöwe hinter sich und marschiert gerade durch die letzten Provinzen Belgiens nach Frankreich.
Da denk ich mir, hab grad Truppen über und Dänemark ist eh in ein paar Tagen erobert. 6 Divs stehen an der Dänischen Grenze und *schwups* ein Klick im Diplo Menü und es ist Krieg. 3 Divs marschieren wie ein warmes Messer durch die Butter nach Arhus, 3 Divs sollten Kopenhagen nehmen.
die 3 Divs für Kopenhagen waren noch nicht in Stellung aber die anderen waren kurz vor der Ankunft in Arhus, Da erscheint ein Popup:
Großartig Dänemark akzeptierte unser großzügiges Friedensangebot blah :eek:
Ich hab denen nie ein solches Angebot unterbreitet! Warum auch wenn ich sie schon fast komplett erobert hab?
Wie krieg ich das blöde Friedensangebot wieder raus?
[B@W] Abominus
03.06.05, 19:40
Hab es mir nicht ganz durchgelesen, aber anhand der Überschrift weiß ich schon worum es geht....
Das ist normal, leb damit ;).
Ich habe mich bei dem Event anfangs auch geärgert. Ist aber halb so wild. Warte einfach ein paar Tage dann kommt ein Event und Dänemark kann annektiert werden.
the general
03.06.05, 19:42
Das Problem gabs auch schon früher.
Normalerweise verweise ich an dieser Stelle auf die Suchfunktion, aber hier gebe ich es zu das es trotz Suchfunktions schwer, wenn nicht unmöglich zu finden war, ich konnte mich aber noch ungefähr erinnern wo ich des gelesen hab.
Hab mal einen text reinkopiert wo dem betreffenden das selbe passiert ist:
[OK, jetzt bin ich sauer! Nachdem meine Überquerung trotz aktiver Kriegsmarine durch offenbar getarnte dänische Schiffe unterbrochen wurde, triggert plötzlich der Event „Stand down the army“, in welchem Dänemark mir militärisches Durchgangsrecht gewährt, Frieden mit mir schliesst(ohne das ich ablehnen kann) und die Allierten verlässt? Hallo? Ich habe Dänemark besiegt und würde es gerne annektieren! Werde erstmal im Paradox-Forum nachfragen, was das bedeutet, den meinen historischen Kenntnissen nach konnte Dänemark nicht einfach sagen „Gut, wir gewähren euch Durchgangsrechte“ nachdem ihre Armee zerschlagen war, und mal eben wieder Frieden(ohne territoriale Verluste) schliessen… ]
Bei mir hats 2 Tage gedauert, bis der Annexions-Event kam.
hat mir beim ersten mal auch kopfschmerzen bereitet, aber dann wurde es erheblich besser mit meiner laune :D
eigentlich ist es nur im Mp verbugt da wird es nicht Annektiert im single game wird es eigentlich immer Annektiert per Event
Von Krüscher
06.06.05, 22:03
Kann ich heute bestätigen.
Bei mir kam die Annektion just nach dem Friedensangebot, ich hatte also keine Zeit, um mich aufzuregen... :D
Ärgerlich wäre es nur, wenn eine Möglichkeit besteht, dass Dänemark nicht annektiert werden könnte.