PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radar?



MMC_Bismarck
02.06.05, 00:47
Wofür gut und wie setze ich es ein?

Deimos
02.06.05, 00:50
Gibt nen kleinen Bonus auf Luftkämpfe in der betroffenen und den umliegenden Provinzen. Glaube ich ;)

TheEvilForce
02.06.05, 00:56
Also wenn ich mich nicht irre bekommt man auch bessere Infos über Truppen, Schiffe in angrenzenden Provinzen/Seezonen...



Radar Station
Radar Stations provide improved detection of enemy air and naval activities. The air-to-air cmobat abilities of any aircraft defending the skies over that province will bei improved proportionally by the size of the radar installation. A radar site also removes the fog of war from an adjacent sea zone : although their detection of enemy forces in that zone is limited by the number of stations and by their technology level.


Heisst im Klartext :
- Besser Kampfwerte für verteidigende Flugzeuge
- Kein Kriegsnebel in angrenzenden Seeprovinzen
- Ortung von feindlichen Schiffen in angrenzenden Seezonen, abhängig von der Anzahl der Stationen (Grösse) und dem Technologielevel, dass man im Bereich hat...

jeannen
03.06.05, 09:19
- Besser Kampfwerte für verteidigende Flugzeuge


Ich glaube, es sind schlechtere Werte für die feindlichen Flugzeuge.

Major Steinhausen
03.06.05, 10:18
Ich glaube, es sind schlechtere Werte für die feindlichen Flugzeuge.


ja so hab ich das auch verstanden, die angreifer erhalten abzüge

Colonel Chris
03.06.05, 10:22
Letztendlich sind aber doch enorme Aufwendungen nötig im Bereich Forschung und Produktion, damit sich dort ein nennenswerter Effekt erzielen lässt.
Dieses ist wohl der Grund, warum die meisten Spieler die Finger vom Radar lassen.

Adrian B
03.06.05, 10:45
Weil ich die Teile grad mal ausprobieren will.....

Wie ist das mit der Weiterentwicklung. Werden da die bestehenden Radarstation modernisiert wie z.B. ne normale Inf von 39 auf 41 oder sind die plötzlich modern wie die Konvois und Eskorten?

Colonel Chris
03.06.05, 10:53
Mit Erforschung der neuen Tech sind die Dinger automatisch besser, genauso wie stationäre Flak.

Major Steinhausen
03.06.05, 10:55
Letztendlich sind aber doch enorme Aufwendungen nötig im Bereich Forschung und Produktion, damit sich dort ein nennenswerter Effekt erzielen lässt.
Dieses ist wohl der Grund, warum die meisten Spieler die Finger vom Radar lassen.

right !!!

ich halte die dinger auch für mehr als unnötig...zumindest habe ich noch keine situation erlebt wo ich froh war die dinger zu haben.

moin colonel....nen kühles vielleicht :prost:

DBM
03.06.05, 11:01
es gibt imho aber doch situationen in denen radar wertvoll ist. ich setzte es z. b. auf inseln ein, um die angrenzenden seezonen besser ueberwachen zu koennen.

der aufwand, dass stimmt, ist jedoch ernorm - aber es auch irgendwie cool. denn das radar hat den II. wk entscheidend beeinflusst - der historiker in mir bricht durch :D

Adrian B
03.06.05, 11:32
Naja so enorm find ich den gar nicht. Ich hab jetzt eine Serie mit 99 Stationen reingestellt. 3IK ist nicht weiter schlimm.

Mich stört nur das für die Forschung natürlich ein Slot blockiert ist. Aber ich hab von den Japsen Pläne gekriegt da müßte das recht schnell gehen :D

the general
03.06.05, 11:48
Diese Diskussion hatten wir vor kurzer Zeit übrigens schonmal müsste auf Seite 2 oder 3 zu finden sein.

Muss man mal mit der Suchfunktion suchen.

Pionier
03.06.05, 12:56
immer diese suchfunktion,

wer glaubt estwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
- sokrates

the general
03.06.05, 13:31
Jo ist ganz praktisch.

Themen die auf Seite 1 angesprochen werden, wurden nämlich oft ein paar Tage oder Wochen vorher durchgekaut und sind auf Seite 2,3,4 oder folgende verschwunden und können so leicht wieder gefunden werden, sodass man nicht immer für jede neue Frage einen neuen Thread eröffnen muss.

Wenn man nämlich bevor man einen neuen Thread eröffnet erstmal suchen würde, dann würde man eventuell viel schneller zu einer Beantwortung einer vielleicht dringenden Frage kommen.

Die Suchfunktion kann ich euch also nur ans Herz legen.
Ich möchte euch auch bitten sie gelegentlich zu benutzen, denn es kommt der Übersicht des Forums zu gute.

Wenn jemand neu im Forum ist wie ihr, dann kann man den Usern verzeihen die Suchfunktion nicht zu kennen, aber von älteren Usern, besser länger anwesenden Usern könnte man schon erwarten das diese die Suchfunktion nutzen ehe sie einen neuen Thread eröffnen.

So sind nämlich auch wichtigere Threads auf den vorderen Seiten zu finden, während Eintagsfliegen auf die letzten Seiten rutschen.

TheEvilForce
03.06.05, 14:07
@ TheGeneral : Wäre eine FAQ da nicht super? Vielleicht hättet ihr Lust, eine solche zu erstellen... Dann könntet ihr die Themen ja auch verlinken... Ich meine mich erinnern zu können, dass dies bei anderen Paradox-Spielen gemacht wurde...

the general
03.06.05, 14:24
Besser wäre ein Thread indem der User des Forums darauf hingewiesen wird das er sich mal die Leiste oben auf der Homepage anguckt, die auf jeder Seite die man im Forum öffnet da ist.

Zwischen der Funktion "Statistik" und "Benutzerliste" gibt es nämlich eine Funktion die "FAQ" heißt. :rolleyes: Also wäre sowas mehr oder weniger Überflüssig.

Tatsächlich scheint es aber niemanden aufzufallen dass es sowas gibt, da steht alles drin was man wissen muss.

Man sollte es aber tatsächlich in einem Thread verankern, denn die Benutzerleiste scheint niemanden ins Auge zu stechen.

TheEvilForce
03.06.05, 19:13
Man kann auch einfach Suchen anklicken statt FAQ geht sogar schneller... :D
Wann erscheint ihr denn nun mal zum Mittwoch-MP? 4 mal in Folge fehlen geht nicht, also rafft euch mal auf... ;)

the general
03.06.05, 19:47
Mittwochs MP?

Ich dachte es wäre geklärt das ich nicht mehr mitmache?

Ich dachte nämlich das bereits Elvis die Franzosen übernommen hat und die Rumänen wollte ich ja nicht mehr spielen.

MMC_Bismarck
04.06.05, 00:07
Ja, FAQ wäre grundsätzlich nicht schlecht. Ich bin da immer noch ziemlich von EU2 verwöhnt. Dort hast du wirklich alles und in aller Ausführlichkeit in den FAQs gefunden. Ich vermisse sowas irgendwie in HOI2.