Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man spione wegmachen
feindliche spione machen bei mir immer die tore auf. wie kann ich spione aufspüren und vernichten???
Baue eigne Spione die koennen fremde Spione entdecken. Spione toetet man mit den Attentaeter!
the general
18.05.05, 10:03
Offene Tore? Spielt das eine große Rolle? Der einzige Punkt wäre das man so dem Feind vorher höhere Verluste hinzufügen könnte, bis er das Tor geöffnet hat, aber wenn die Tore offen sind dann und man nicht sehr stark ist sollte man sich gleich zum Stadtzentrum zurückziehen.
Da fällt mir übrigens was ein, jetzt weiß ich auch warum in Syrakus immer die Tore offen waren, dass das ein Spion war, daran hab ich nicht gedacht. Egal, habs trotzdem gewonnen gehabt.
also offene tore spielen denke ich schon ne größere rolle, immerhin muß die kd dann nicht versuchen erstmal zu erobern sondern kann gleich richtung zentrum maschieren, wenn sie dem spieler dann auch noch überlegen kann dsa schon unangenehm werden denke ich, also immer schön die spione meucheln (auch wenn ich es persöhnlich noch nicht erlebt habe das ne ntor bei mir offen war ich öffne immer nur die der anderen :tongue: )
the general
18.05.05, 11:28
Wenn ich Schlachten auf sehr schwer spiele und auch noch zahlenmäßig unterlegen bin was häufig vorkommt dann ziehe ich mich immer gleich ins Stadtzentrum zurück und nehme die günstigste Stellung ein.
Auf sehr schwer die Mauern zu besetzen ist nämlich Selbstmord. Die eigenen Truppen sind ja dann noch auf Grund des Schwierigkeitsgrades meist an Qualität unterlegen.
Dann kann es nämlich nur von Vorteil sein sich im Stadtzentrum zu konzentrieren, da hat man nämlich mehr Vorteile, als das man an den Mauern verteidigt.
Man könnte es allerdings auch so machen, das man hinter den Eingang des der feindlichen Armee am nächsten liegenden Tores eine starke Phalanx aufstellt und schwache Kontingente an die Seite.
Die feindliche Armee wird alles stehen und liegen lassen und durch dieses eine Tor stürmen. Wenn der Gegner zahlenmäßig sehr stark ist und auch noch durch andere Tore strömen kann, diese Tore mit Fernkampfeinheiten besetzen und an die Flanken der Hauptphalanx schwache Kontingente setzen.
Ich habe so in Syrakus viele Schlachten gewonnen, jedesmal Tausende Römer und Karthager niedergemacht. Ein Teil wurde von meinen Fernkampfeinheiten erwischt, der Hauptteil ist verbrannt weil ich den Eingang blockierte, viele werden dann nachdem alle Flüchten von meiner Kavallerie niedergemacht.
Man könnte es allerdings auch so machen, das man hinter den Eingang des der feindlichen Armee am nächsten liegenden Tores eine starke Phalanx aufstellt und schwache Kontingente an die Seite.
Die feindliche Armee wird alles stehen und liegen lassen und durch dieses eine Tor stürmen. Wenn der Gegner zahlenmäßig sehr stark ist und auch noch durch andere Tore strömen kann, diese Tore mit Fernkampfeinheiten besetzen und an die Flanken der Hauptphalanx schwache Kontingente setzen.
so mach ich es meistens weil das ist mir sicherer, als gleich ins stadtzentrum, jedenfalls wenn man unterlegen ist, zumal dann, wie ihr ja schon sagtet das heiße öl noch kräftig einem hilft
Ein kleiner Tip :) ...
Einen Spion, selbst wenn er in der Stadt bleiben soll, nach Möglichkeit jede Runde etwas "spionieren" lassen, denn ein erfahrener Spion, kann auch besser andere Spione aufdecken und auch töten :) ...