PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community-AAR

Seiten : 1 [2]

Roche14
31.07.05, 20:26
Werte Herren, wer spielt nun weiter?
Es scheinen mehrere vorbildlich bescheidene Herrscher interessiert zu sein :D

GS_Guderian
02.08.05, 09:54
Werter Hofchronist Galadon, kann ich Euch denn nun den Savestand zukommen lassen?

Roche14
08.08.05, 20:43
Wenn gar keiner will, dann spiel ich eine Runde :D

GS_Guderian
08.08.05, 23:48
Jawohl Sire,

PM, zwecks Übermittlung Spielstand?

Roche14
10.08.05, 11:53
Danke, edler Vorgänger, Miguel hat uns erreicht.

Werde wohl heute Abend damit beginnen sein Leben aufzuzeichnen.

Roche14
16.08.05, 22:20
Werte Herrschaften,

vorneweg wir sind noch nicht fertig, werden aber den neuen Patch aufspielen.

eine Frage, können, sollen ein dead character removal tool einsetzen?
Das Save-File hat die 30mb Größe geknackt und das Spiel läuft doch ein wenig zäh...

zb.:
http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=177604

Arminus
17.08.05, 12:29
Gab's da nicht mal ein Tool, wo man seine eigene Dynastie auslassen konnte? Das würde ich bevorzugen. Wenn nicht, ist es mir auch egal. Auf jeden Fall bin ich dafür, das Save zu schrumpfen...

Bismarck
17.08.05, 12:39
Nach einer Spielpause von CK möchten wir uns wieder in das Spiel einklinken (wenn ihr uns nicht aufgrund der Pause sehr böse seid!). Von daher würden auch wir eine Schrumpfung befürworten, gehören wir doch zu der aussterbenden Gattung ISDN-Nutzer!

GS_Guderian
28.08.05, 17:01
Wie gehts voran?

Roche14
28.08.05, 23:17
Schlecht werter Guderian, bin gerade anderswertig eingespannt, aber ich bemühe ich ein wenig Zeit zu finden!

Roche14
22.10.05, 14:47
Werte Herren,

es ist vollbracht Miguel de Coimbra's 20-jährige Herrschaft ist vorüber, sein Enkel Nazr folgte ihm auf den Thron, da sein leiblicher Sohn Vicente von der hl. Mutter Kirche ausgestoßen worden ist.

Falls noch Interesse am weiterspielen besteht, wen sollen wir Nazr zuschicken?
Bitte PM mit Mail-Adresse.

Wir stehen im Jahr 1228 unseres Herren, die Hausmacht der Coimbras ist, vor allem in Iberien, erweitert worden und mit genügend Prestige kann der Königstitel von Kastilien ursup.., rechtmässig beansprucht werden.

Bericht folgt im Laufe der nächsten Tage.

Arminus
24.10.05, 14:43
Hab leider keine Zeit zu spielen und zu wenig Energie für 'nen AAR... :o

Aber schön, dass es noch weiter geht. Auch wenn sich Nazr nicht so wirklich nach nem Portugiesen anhört..

Enkidu
24.10.05, 14:44
Maurenbastard *g* ;)

Roche14
24.10.05, 15:18
Die Toleranz der Familie Coimbra ist legendär, solange es sich um einen braven Christen handelt. :D

Ich hoffe es findet sich ein werter Regent, es gibt viel zu tun ;-)

Roche14
28.10.05, 21:08
Mmh offenbar kein Interesse, anderer Vorschlag

Nazar hat bisher keinen männlichen Erben gezeugt, sein Nachfolger wäre also Vicente, leider ist der aber exkommuniziert...

Will keiner den guten Vicente, Herzog der Spanischen March, übernehmen und zu seinem Recht führen?

Arminus
31.10.05, 13:35
Interesse besteht schon, allerdings habe ich mir am Freitag Civ 4 zugelegt und kämpfe seitdem gegen mich selbst um den Fortgang meines Studiums... :D

Zudem wollte ich noch auf den nächsten Patch warten, damit die Realmdisruptors endlich richtig funktionieren...

Roche14
01.11.05, 22:47
Werte Herren,

Ich habe beim zusammenräumen meiner Festplatte, Crusader Kings und dabei auch leider meinen Spielstand gelöscht....

Da es ohnehin kaum noch Interesse am weiterspielen gab, bitte ich um Nachsicht.

Werter Arminus, mit dem neuen Patch wird es wohl das Interessanteste sein ein neues Spiel zu beginnen.

Arminus
02.11.05, 16:56
Nachsicht! :)

Ja, neuer Patch, neuer AAR-Anlauf, würde ich sagen. :ja: (Wehe, der kommt schon am Freitag! :D)

Pain
24.11.05, 12:01
Nach dem neuen Patch wäre ich auch wieder dabei. Schade, dass ich den Thread so lange vergessen habe, sonst hätte ich möglicherweise den Nazar zu neuem Ruhm (oder Verderben; bei meiner Spielweise nie voraussagbar) geführt. Ich würde die werten Regenten Roche und Arminus doch bitten mir eine entsprechende PM zukommen zu lassen, wenn es denn losgeht.