PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 ist da!



MADCAT
10.05.05, 18:10
Werte Kapitäne Patch 1.3 ist nun erhältlich und zwar hier:http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1031

hier das readme:
ACHTUNG:
Dieser Patch modifiziert bestehende Spieldateien. Daher kann es bei bisherigen Speicherständen zu Problemen kommen. Daher empfehlen wir dass Ihr in eure Häfen zurückkehrt bevor ihr diesen Patch 1.3 installiert.

Diese Update setzt Version 1.2 voraus


Die externe Kamera ist mit dem U-Boot verbunden sobald man die Tasten “,” und “.” benutzt.
Neuer Befehl für den Leitenden Ingenieur - Periskoptiefe
Torpedorohre bereit Nachricht und Sprachausgabe nun aktiv.
View to heading order implemented using key “-“
Head to view order implemented using key “=”
Korrigiert einen Bug bei welchem der Sauerstoff trotz Schnorchel nicht ausgetauscht wurde.
Korrigiert Fehler im Befehlssystem auf der Brücke sowie im Funkraum.
Ein neuer Kartenmodus ist nun verfügbar (Vielen Dank an Akifumi ”Jiim” Nojima)
Fehler der Navigationskarte sind behoben worden.
Maximaltiefen der verschiedenen U-Boote sind korrigiert worden.
Schadensmodelle der verschiedenen U-Boote sind überarbeitet worden.
Liverpool sowie Firth of Clyde befinden sich nun an der richtigen Position.
Typ II Torpedo Reichweite wurde korrigiert.
Typ XXI Torpedo Ladegeschwindigkeit wurde korrigiert.
Neue Funkmeldungen wurden hinzugefügt.
Eskorten ASW Angriffsmethoden wurden überarbeitet.
Eskorten Spawning Problem wurde gelöst. Ab sofort werden Konvois besser geschützt.
Probleme im Navigations-Tutorial wurden gelöst! Es gibt keine weiteren plötzlichen Explosionen.
Gramophon-Bug wurde behoben.
Seiten der aufgespürten Schiffe warden nicht per Radar oder Sonar angezeigt.
UZO Sicht bei Nacht wurde überarbeitet.
N-Vidia Workaround wurde überarbeitet. Der Spray Bug taucht bei NVidia Nutzern auf sobald das UZO zum ersten Mal benutzt wird. Sobald der Spieler Ctrl+P aktiviert wird diese Option in der main.cfg gespeichert. Ctrl+P ist nun direkt verlinkt mit dem Partikelsystem der U-Bootes. Beim Wechsel zur freien Kamera oder anderen Sichtweisen wird das Partikelsystem sofort neu gestartet und der Spieler sollte keine Probleme bemerken. Der Spieler kann nun das UZO aktivieren und deaktivieren ohne sich um Ctrl+P Sorgen machen zu müssen. Dieses Feature wurde nicht automatisiert da dieses Problem nur bei NVidia Nutzern auftritt. NVidia Nutzer können außerdem folgenden Eintrag in die main.cfg Datei hinzufügen: HideParticlesNearView=Yes;
Die Deaktivierung der Event-Kamera im Bereich Videosettings kann nun unabhängig vom gewählten Realismusgrad erfolgen.

monk
10.05.05, 19:33
Danke für den Hinweis, werde den Patch installieren und mich nach langer Zeit mal wieder rauswagen :)

Scotti
10.05.05, 19:51
Hehe, das Dingens funzt übrigens nicht, wenn man an den Kampagnendaten rumgepfriemelt hat... Demnach darf ich komplett deinstallieren und neu aufspielen...

monk
10.05.05, 20:06
Von befreundeten Häfen gibt es jetzt eine Detailansicht wenn man in der Kartenansicht nahe genug ranzoomt. Einen Kompaß findet man in der Kartenansicht jetzt auch.

Dr. w.c. Gerland
10.05.05, 20:19
Klingt doch recht vielversprechend. Scheint so als ob sich Kaleun Gerland nach langem Landurlaub wieder rauswagt.

Der junge Fritz
11.05.05, 07:22
habt dank für den hinweis , ahtte nicht mehr damit gerechnet, und gestern habe ich mir auch noch die 5h version vom boot reingezogen, jetzt geht es wieder los!

Vargr
13.05.05, 20:26
Dann werde ich heute auch mal wieder aulaufen.

zottelhase
16.05.05, 13:01
Guten Tag Werte Asse der Tiefe ,

hab es nun endlich geschafft meine erste Feindfahrt ( gesamt 15 ) unter 1.3 zu beginnen.

Der Anfang war nicht sehr berauschend : in St.Nazaire hab ich Grafikfehler , die ich vorher nicht hatte ( Landtexturen im Wasser , sieht vom Prinzip so ais als würde sich das Land im Wasser spiegeln , leider auch Nachts) .

Was als nächstes Auffällt ist ,das mein Sonar-Maat die Sprache verloren hat .
Dieses ist wohl laut Ubi-Forum ein Bug und mann kann wohl nur auf einen BUGFIX hoffen .

Sehr gut finde ich das Convois besser bewacht sind und die Bewacher auch besser geworden sind .
Hab gerade höhe Gibraltar ( Sep.41 Typ IX B )2 C2-Cargos aus 3000 Entfernung aus nen Convoi mit 2 Korvetten und nenn Trawler heraus geschossen. :) Und muss sagen die hatten mich ganz schön am A... , Funk defekt , beide Flak defekt und noch son paar Kleinigkeiten die wir mit Bordmitteln reparieren konnten.
Wie es mir schien orteten die beiden Korvetten wohl vernüftig , war schon fast weg bin dann auf höherer Fahrtstufe und los ging es von neuen !

hab mich erstmal zum Nachladen und unter Deck holen meiner Außen Aale abgesetzt und werde wieder ran , mal sehen was noch geschieht .

Gruß Zottelhase