Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekt
Kaiser Wilhelm
07.05.05, 16:12
Ich habe mir bei Media Markt das Spiel Victoria gekauft, denn ich war, oder besser bin von Hearts of Iron 2 begeistert.
Doch immer kurz vorm Ende der Instalation will er die Disc 0 und die Datei data3.cab, also bin ich heute hin hab mir eine neue CD geholt, gleicher Fehler, könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Wili
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3978
hier is die lösung des problems^^
kurzgesagt : Victoria auf englisch installieren , patchen und deutsche sprachdatei drauf packen
Kaiser Wilhelm
07.05.05, 16:26
Das hätten die mir bei Mediamarkt auch mal sagen können.
Aber man dankt :-)
ich glaube jeder der Victoria sich neu gekauft hatte, hatte dieses Prob und hat im Forum nachgefragt. (Mir einschließlich)
the general
07.05.05, 18:12
Jo das ist ein alt bekanntes Problem und hat damals für helle Aufregung gesorgt. Es gab viele Threads die fast zeitgleich zu dem Problem eröffnet wurden. :)
Nebukadnezar
07.05.05, 18:50
Bei mir ebenfalls.
Ohne Internetzugang hätte ich vor Wut wohl die CD gefressen oder sowas ähnliches.
Oliver Guinnes
07.05.05, 19:11
Jaja, ein Hoch auf Stategycon. Geht hinaus ins WWW und mehret den Ruhm dieser Hallen!
:gluck:
P.s.: Auch wenn's nur um so'n Pausenfüller wie Vicky geht! :)
Hm komisch ich hätte wetten können das Elvis gegen eine solch böse Unterstellung sofort einschreiten würde . :D
edit: oh verzeig mir ich meine natürlich der werte Elvis :D
P.s.: Auch wenn's nur um so'n Pausenfüller wie Vicky geht! :)
Husch Husch, ab zu eurem moderndem CK Gerippe, wo man den mal alle Jubiljahre einen sinnvollen Klick tätigen kann, es sei den man sucht eine Braut. Dann kann der Mausfinger schonmal anfangen weh zu tun.
Im finsteren Mittelalter seid ihr scheinends besser aufgehoben. Banause. :cool:
Husch Husch, ab zu eurem moderndem CK Gerippe, wo man den mal alle Jubiljahre einen sinnvollen Klick tätigen kann, es sei den man sucht eine Braut. Dann kann der Mausfinger schonmal anfangen weh zu tun.
Im finsteren Mittelalter seid ihr scheinends besser aufgehoben. Banause. :cool:
Ich sage ja. Victoria ist meine Göttin in Sachen Spiele.
TheEvilForce
08.05.05, 13:36
Sehr gut Bushido... So ists richtig...