PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute verschiffen?

lazlow
30.04.05, 21:13
Hallo! Ich weiss ich bin ein Noob, aber genau deswegen brauch ich eure Hilfe! ;)

Ich habe diverse Nationen wie z.B. GB, Spanien und wasweißichwas gesehen, wie sie anscheinend in meinem Land gelandet sind. Nun will ich aber auch einmal eine Landeaktion veranstalten :smoke: ! Nur ist mir völlig schleierhaft wie ich das anstellen soll/kann/will. Vielen Dank im Voraus! :prost:

[B@W] Abominus
30.04.05, 21:15
Du musst Klipper oder Dampffrachter herstellen, sie aus dem Hafen in die Seeprovinz fahren die an dem Hafen liegt und dann eine Einheit anklicken und sie mit ... rechts war es glaube ich, draufschicken.

lazlow
30.04.05, 21:53
Thx! *um den Hals fall :D *

[B@W] Abominus
30.04.05, 22:19
Ich bin gerührt, aber... 15 ist mir dann doch ein wenig zu jung :D.

lazlow
01.05.05, 15:09
So, heute Mittag konnte ich das endlich mal ausprobieren, und es klappt :D .

Kalle
01.05.05, 15:14
Hat sich vielleicht schon gegessen, aber beim ausladen ist es glaube ich wichtig, dass die entsprechende Provinz einen Strand hat.

[B@W] Abominus
01.05.05, 15:47
Bei Victoria gibt es - dem Kaiser sei dank - keine Strände.

TMl
02.05.05, 10:31
War ja auch noch nicht die ZEIT für Strandkämpfe.
Schiffe wurde schön entladen und sich erst dann dem Feind gestellt (Linientaktik war da noch in perfektion angewandt worden) ;) ...
Erst durch die immer präziser werdenden Aries (ausgehendes 19tes anfang 20tes Jahrhundert) machte eine Änderung dieser Taktik mehr als nötig ;) ...

OT: Ich frage mich jedesmal was so ein Infantrist in der ersten Reihe wohl gedacht hat, wenn er dem Aufmarsch des Feindes zusehen mußte.
Ihm mußte doch klar sein, das seine Überlebenschance gleich 0 sind :rolleyes:

[B@W] Abominus
02.05.05, 12:51
War ja auch noch nicht die ZEIT für Strandkämpfe.

Gallipoli? :rolleyes:

OT: Ich frage mich jedesmal was so ein Infantrist in der ersten Reihe wohl gedacht hat, wenn er dem Aufmarsch des Feindes zusehen mußte.
Ihm mußte doch klar sein, das seine Überlebenschance gleich 0 sind :rolleyes:

Oh, der Feind!
Wir kämpfen für den Kaiser, wir sterben für den Kaiser! :tongue:

Elvis
02.05.05, 13:06
Werter lazlow, willkommen im Forum. :prost:
Bitte benutzt für neue Threads zukünftig das allgemeine Victoriaforum.
Die FAQ dient hauptsächlich häufig gestellten Fragen und ihrer Diskussion.
Als solches ist es eher meine Aufgabe Threads vom Allgemeinem Forum in die FAQ zu kopieren. In letzter Zeit verschiebe ich aber eigentlich nur Threads von der FAQ ins Allgemeine. :)

TMl
02.05.05, 14:30
Abominus']Gallipoli? :rolleyes:

Gutes Beispiel, aber wie ich schon schrieb änderte sich die Taktik und 1914-15 ist ja bei Vicky eigentlich alles vorbei ;) ...

[B@W] Abominus
02.05.05, 14:49
Gutes Beispiel, aber wie ich schon schrieb änderte sich die Taktik und 1914-15 ist ja bei Vicky eigentlich alles vorbei ;) ...

Ist natürlich auch nicht falsch. :tongue:

Die interessanteste Periode im Spiel hängt aber immer noch mit dem Land zusammen. Japan ist anfangs langweilig, Österreich dafür um so spannender.

Canaris
02.05.05, 20:03
Pah! Österreich spannend? Habt ihr noch nie Nassau gespielt? :^^:

:D