PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH III - U-53 auf ewig?



Elias
22.04.05, 13:12
Ich bin nun nach meiner 16. Feindfahrt im September '41 von der 7. zur 2. Flottille gewechselt und habe dort mein Typ VIIC-Bott gegen ein neues IXC getauscht.
Allerdings dachte ich, man bekäme dann auch eine neue Bootsnummer zugewiesen. Meine Pott trägt aber wie bereits seit Sept. '39 die altbewährte Nummer U-53.
Wie kommt das?

BTW: Lorient hat ja wohl mal eine richtig nervende Hafenausfahrt. Oh, wie ich St. Nazaire vermisse. :mad:

MADCAT
22.04.05, 13:14
sieht mit nach nem kleinen bug aus, ich glaube im ubisoftforum gabs da auch mal ne diskussion drüber.

naja St.Nazaire ist nervig aber mit nen bissel zeit geht es schon :)

Der junge Fritz
22.04.05, 13:36
sonst stellt man sofort auf 1024fach und genießt die landschaft nicht :D

MADCAT
22.04.05, 13:43
naja genießen kann man bei der ausfahrt eh nicht sonst landet man an der kaimauer :D

Stauffenberg
22.04.05, 13:54
Wenn man von einem Typ IIA auf ein Typ IID umsteigt, verändert sich seit 1.2 die Bootsnummer auch nicht mehr (unter 1.1 tat sie es noch...) Wenn man von Typ II auf VII umsteigt, bekommt man allerdings immer noch eine neue, meist zweistellige Nummer... :o

Elias
22.04.05, 15:51
So dachte ich ja auch das es wäre: Wechselt man nur die Bauversion behält man die Nummer, wechselt man auf einen anderen Bootstyp, dann gibts ne neue. Aber nicht so bei mir. Komisch!