PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Basis per Funkbefehl



zottelhase
20.04.05, 11:06
Werte Asse der Tiefe ,

ich bin im April 40 von meiner 6. Feindfahrt eingelaufen .
Mein Boot war ziemlich mitgenommen ( Rumpfzustand 20 % ) und so bin ich gleich auf das VIIC gewechselt .
Nach Reparatur und Ausrüstung will ich nun im September 40 zu meiner 7. Feindfahrt auslaufen ( Zielgebiet AN 47 ) .

Und kaum das ich an Bord bin , hält mir mein Funker ein FT vom BDU hin das mir als neue Heimatbasis St.Nazaire zuweist . Leider ist es aber garnicht in meiner Karte verzeichnet .

Habt Ihr dieses auch schon gehabt und kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß Zottelhase

Elias
20.04.05, 11:09
Genau so ging es mir auch und ich habe es mir schließlich einfach gemacht. Diese eine, einzige mal habe ich auf "Zur Basis zurückkehren" geklickt. ;)

Sonnenkönig
20.04.05, 16:31
Selbiges Problem hatte ich auch schon. Bei mir war es Brest. Ich wusste zwar wo Brest ist, bin dann zum Hafen gefahren, allerdings war nur die Option "Zur Basis zurückkehren" vorhanden, worauf ich dann geklickt hab.
Der Funkbefehl lautete "Neue Basis: Brest"
Im Missionsbefehl stand jedoch "Rückkehr nach Wilhelmshafen".

Vielleicht sollte man dieses eine Mal nochmal zum alten Hafen zurückkehren. In der nächsten Mission startet man automatisch von der neuen Basis.

Elias
20.04.05, 16:33
Aber wenn man in einem solchen Fall die Option mit der schnellen Rückkehr wählt, dann landet man in der neuen Basis.