PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für Victoria Patch 1.04



Elvis
15.04.05, 17:39
In diesem Paradoxthread:
http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=194980&page=1&pp=25
findet eine Petition für den 1.04 Patch für Victoria statt.

Hiermit ergeht folgender Befehl des Moderators (ich) an seine Gemeinde (euch):

Es ist mir völlig und völligst wurst, was ihr von so einer Petition haltet. Sie kann nix schaden. Also werdet ihr gefälligst sofort auf obigen Link klicken und euren "Willi" im dortigem Thread hinterlassen. Eine einfache Post mit dem Wort "signed" reicht schon.
Los meine Schäflein, MARSCH MARSCH, Papi will endlich den 1.04er. :D

TRACID
15.04.05, 17:45
(da der elvis im HoI forum spammt, darf ich das ja wohl hier auch :tongue: )

Also abgesehen davon, das Johan petitionen wie diese völlig egal sind möchte ich nur anmerken, das sie absolut nix bringen wird. :smoke: :D

Arminus
15.04.05, 18:22
Reiner Spam, das. Mein Post (sowieso immer nach herrschender Meinung), TRACIDs (nach eigener Bekundung), Elvis' und der Thread im Pdox-Forum auch...

Will gar nicht wissen, wann Johann das letzte Mal im Vicky-Forum war. :D

TMl
15.04.05, 18:26
Wenn alle wissen das es nichts bringt, wozu das ganze :???:

Djambo
15.04.05, 18:45
Will gar nicht wissen, wann Johann das letzte Mal im Vicky-Forum war. :DVermutlich wird er 1.04 wegen der ewigen Falschschreibung seines Namens nicht herausbringen. :D

Shanon
15.04.05, 19:32
Ich hab mal dort gepostet. Schaden kann es nicht.

Elvis
15.04.05, 19:59
Wenn alle wissen das es nichts bringt, wozu das ganze :???:

Wir wissen es eben nicht mit Sicherheit. Ausser natürlich der Ketzer und Opportunist Tracid, der aber (so hoffe ich zumindest) Johans Popo besser kennt als seine Gedankenwelt. :fecht: :ditsch: ;)
Ich glaube kaum, das 1.04 wahrscheinlicher wird, wenn die Community nie mehr nachfragt. Wie in dem Thread schon bemerkt wurde, fehlt es in Victoria leider an einem engagierten Mister T. wie bei CK. :(

Also abgesehen davon, das Johan petitionen wie diese völlig egal sind möchte ich nur anmerken, das sie absolut nix bringen wird.
Ich schätze Abo und ich werden Euch auf dem Konvent mal richtig abfüllen müssen und dann den Victoriaglauben in Eure Seele pflanzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was Abo Euch noch so alles einpflanzen würde, wenn ihr erstmal voll seid. :D Also beugt Euch lieber gleich und singt das Lied von Victoria und der Legende von 1.04. :gluck:


Zumindest sollte Johan wirklich mal zwischendurch verlauten lassen, ob am 1.04er festgehalten wird.


Will gar nicht wissen, wann Johann das letzte Mal im Vicky-Forum war.
Ich glaube, als er den 1.04er mal versprochen hatte. :D

Arminus
15.04.05, 20:49
Vermutlich wird er 1.04 wegen der ewigen Falschschreibung seines Namens nicht herausbringen. :DBlödes N! Ich wußte es! :motz: :D


Ich schätze Abo und ich werden Euch auf dem Konvent mal richtig abfüllen müssen und dann den Victoriaglauben in Eure Seele pflanzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was Abo Euch noch so alles einpflanzen würde, wenn ihr erstmal voll seid.

1. Abo trinkt nichts, du mußt also beide abfüllen! :gluck:

2. Dabei helfe ich gerne! :prost:

3. Aber kommt TRACID überhaupt? :???:

4. Egal. :smoke: :feier:


Ich glaube, als er den 1.04er mal versprochen hatte. :D


Dann hab ich wohl versch***n! :( :tongue:

Werd wohl mal signen die Tage.

Elvis
15.04.05, 21:38
Unser verehrter Heinrich hat sich wie es scheint sogar extra zum Zwecke der Petition bei Paradox registriert.

Eine wahrlich treue Seele! :prost:

Heinrich der Löwe
16.04.05, 11:07
Nicht der Rede wert edler Elvis,

es kann halt nur sprechenden Menschen geholfen werden. Also ist es notwendig
sich zu melden.

Darüber hinaus habt Ihr ja in so liebevoller Weise darum gebeten. :D

Der junge Fritz
16.04.05, 12:08
euer wunsch war mir befehl

Heinrich Heine
16.04.05, 19:31
mal sehen ob mein altes Passwort funzt

Edit : Upps Thread gelöscht oder was ??

Elvis
16.04.05, 19:42
Nein, ich glaube das Paradoxforum ist gerade nur mal wieder down.
Komme auch nicht in deren Forum.

Heinrich Heine
20.04.05, 19:47
So nun bin ich auch drin - übrigens das läßt doch stark hoffen oder ?

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=195770

Hesse
20.04.05, 20:05
Dann werden wir mal über die kurhessischen Tasten fegen und hoffen, daß das einzigst wahre Spiel über den Imperialismus doch noch zur Zufriedenheit der Menschheit gepatcht wird :D.

Eigentlich wäre mir lieber gewesen, wenn Victoria der Verkaufserfolg von Paradox gewesen wäre, anstatt HoI. Dann wäre es wohl schon wegen der Epoche und den vielen hessischen Ländern mein Lieblingsspiel ;).

Mal sehen....nerven wir Paradox bis Patch 1.9 :tongue:!

Elvis
20.04.05, 21:11
So nun bin ich auch drin - übrigens das läßt doch stark hoffen oder ?

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=195770

Oh ja, das lässt sehr stark hoffen. :) Es sei denn, er sammelt Saves um sie sich ins Regal zu stellen. :D

Arminus
20.04.05, 21:16
So, meine Stimme ist jetzt auch dabei. (Natürlich zu spät :tongue: )

Boron
21.04.05, 13:23
Oh ja, das lässt sehr stark hoffen. :) Es sei denn, er sammelt Saves um sie sich ins Regal zu stellen. :D
Hui jetzt hagelts ja die Patches :) . Gut das zur Zeit wenig los ist in der Uni so kann ich dann Hoi 2 und Victoria spielen :D .
Hoffentlich kommt der Patch so in einer Woche , da werde ich dann erstmal wieder genug von Hoi haben und kann mich dann voll Victoria widmen und Bayern endlich mal zur Weltherrschaft führen :rolleyes: .

TMl
15.05.05, 13:54
Hat sich denn nun was getan :???:

Elvis
15.05.05, 18:00
Ich denke das kann noch dauern. Zwar hat es Victoria vermutlich in den Patchschedule geschafft, aber wird da vermutlich ein eher Stiefmütterliches dasein führen und immer als erstes verschoben werden wenn Dinge wie z.B. jetzt der HOI Manpowerbug verarztet werden müssen.

TMl
16.05.05, 13:09
Ich denke das kann noch dauern. Zwar hat es Victoria vermutlich in den Patchschedule geschafft, aber wird da vermutlich ein eher Stiefmütterliches dasein führen und immer als erstes verschoben werden wenn Dinge wie z.B. jetzt der HOI Manpowerbug verarztet werden müssen.

Na ja hab ich mir gedacht, aber THX :) ...