PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung für Indianer ?



Boron
14.04.05, 21:56
Ich habe mal wieder Eu 2 gespielt und dieses Mal die Dakota genommen .
Irgendwann 1600 konnte ich Schottland endlich durch Geldgeschenke zum Maptausch überreden aber meine Forschung ist immer noch so mies wie vorher und auch Kavallerie kann ich noch nicht bauen :eek: :???: .

Ich spiele übrigens noch den normalen 1.08 da mir ein paar Änderungen in den Betapatches nicht gefielen .

Was muss ich also tun um den Whiteman und Isolations-Forschungspenalty zu beseitigen ?

Stauffenberg
14.04.05, 21:59
Eine gemeinsame Grenze mit einer bestimmten Anzahl "zivilisierter" Provinzen (Kolonien von weißen Nationen) haben?

DJAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMBBOOOOOOOOOO!!!!! :D

Djambo
14.04.05, 22:05
Unter Punkt 4 nachzulesen

Boron
16.04.05, 00:03
Danke werter Djambo .
Habe im Jahr 1730 ca. dann doch aufgegeben habe zwar 1/2 von Nordamerika gehabt aber immer noch nur Land 3 . Dann war ich pausenlos mit einer der Kolonialmächte im Krieg , v.a. Frankreich war schlimm da die schon Land 38 hatten .
40000 Indianer verlieren trotzdem meistens gegen nur 1000-1500 solche Franzosen :D . Das schlimme war dass die Europäer nicht gern Frieden schlossen und so mein Reich an den Unruhen zerbrach durch die hohe War Exhaustion :( .