PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2?



Dark Spider
04.04.05, 20:06
Kennt irgendwer hier das Game, und spielt einer das Spiel? Mich fesselt es im Moment relativ stark. Kennt das jemand?

suo
04.04.05, 20:10
hm... so vor 4 Jahren hab' ich das recht viel gespielt... ;)

Djambo
04.04.05, 20:12
Aber natürlich, ich will ja immer noch meinen Druiden auf Level 99 bringen, aber der steckt bei Level 88 fest.

candyman2000
04.04.05, 20:22
Ich habe das Spiel selbst, habe auch versucht ziemlich hoch zu leveln. Am besten geht das natürlich via Internet. Ansonsten bräuchte man ziemlich lange, um irgendwie zu erreichen, dass der Char z. B. auch nach einer relativ kurzen Spielzeit auf Lev 88 kommt.

Aber momentan spiele ich eher selten, da ich mich mit ein paar anderen, etwas wichtigeren Dingen herumzuschlagen habe.

Der schwarze Herzog
04.04.05, 20:25
Ab und zu baue ich meine Helden weiter auf oder strecke ein paar Mal hintereinander, auf der Suche nache besonderen Gegenständen, Mephisto nieder.
Allerdings ist es Krank seinen Helden auf Level 99 zu bringen. Alleine ist das fast nicht zu schaffen.

Djambo
04.04.05, 20:33
Es ist gelinde gesagt: Recht nervig. :D

TheEvilForce
04.04.05, 21:03
Lol vor allem die ganzen Mules für die Set-Gegenstände... :D Meine Light-Sorc ist grade Level 88... Wenn jemand mal eine SI-Runde zocken will : Einfach mal per PM melden, vielleicht kann man ja gemeinsam spielen...

suo
04.04.05, 21:54
Hehe, dürfte ne recht gemischte Party werden. Ich hab nen Paladin irgendwo in den 60ern.

Boron
05.04.05, 00:50
Für ein gutes Jahr habe ich Diablo 2 und LoD wie irr gezockt , und zwar in 3 Phasen . Diablo 2 ca. 5 Monate , dann hatte ich die Schnauze voll , hab mir gesagt ok es reicht jetzt , ich kann kein Diablo 2 mehr sehen .
Dann hab ich meine ganzen Accounts verfallen lassen :rolleyes: .
LoD habe ich dann auch erstmal ignoriert aber als es ca. 3 Monate draußen war habe ich es angefangen .
Da hat mich das alte Diablofieber wieder gepackt , wieder ca. 4 Monate gespielt und dann auch zu traden angefangen . Da war ich recht gut und habe mir dann eine Sorcausrüstung dadurch erhandelt .
War ne Frost Orb , Nova + Gewitter Sorc , konnte alles gefahrlos machen , Baal Runs , Shutteln usw. .
Hatte Tal Rashas Rüste , Oculus , Harlekin , 2 Sojs , die guten MF-Stiefel mit maximalem MF und ein sehr gutes rare Amulett .
Ich war gerade dabei mir genug Sojs für eine Windforce zu verdienen und dann kam die Dupewelle :( .
Da habe ich dann aufgehört und wieder verfallen lassen aber nach 1/2 Jahr habe ich aus Nostalgie nochmal ca. 3 Monate mit einem guten Kumpel gespielt und wir haben da einiges selber wieder gefunden , z.b. 1 Tal Rashas Rüste , 1 Soj , mehrere Oculus usw. und ich hatte fast wieder meine alte Sorc zusammen .

Seit gut 2 Jahren ist Diablo aber endgültig Geschichte , war damals eine schöne Zeit , jetzt frage ich mich aber oft wieso ich das damals gar so fanatisch gezockt habe , v.a. wieso ich meine hunderte oder gar tausende Baal-/Mephisto-/Cowruns gemacht habe :rolleyes:

Der schwarze Herzog
05.04.05, 04:16
Für ein gutes Jahr habe ich Diablo 2 und LoD wie irr gezockt , und zwar in 3 Phasen . Diablo 2 ca. 5 Monate , dann hatte ich die Schnauze voll , hab mir gesagt ok es reicht jetzt , ich kann kein Diablo 2 mehr sehen .
Dann hab ich meine ganzen Accounts verfallen lassen

Ging mir genau so. Hat mich genervt das man sich ständig einwählen musste um das verfallen der Accounts zu verhindern. Spiele jetzt nur noch im heimischen Netzwerk, denn ohne Mules\Packesel geht es natürlich nicht. Einen Helden über 50 habe ich bisher nicht besessen aber immer wenn mich die Lust wieder packt baue ich sie weiter auf. Besessen habe ich bis jetzt eine Ama, Barb, Pala, und eine Sorc jeweils nur knapp über L40.



Seit gut 2 Jahren ist Diablo aber endgültig Geschichte , war damals eine schöne Zeit , jetzt frage ich mich aber oft wieso ich das damals gar so fanatisch gezockt habe , v.a. wieso ich meine hunderte oder gar tausende Baal-/Mephisto-/Cowruns gemacht habe

Das ist die Sucht von uns Rollenspielliebhabern (Ok, Diablo ist nicht wirklich ein Rollenspiel), die Suche nach immer besseren Gegenständen. Bei mir hält die Sucht bis heute an... :rolleyes:

TMl
05.04.05, 10:40
Jetzt noch D2 :D

Ja vor ner halben Ewigkeit (da hatte ich auch noch INet), habe ich es auch bis zur "Vergasung" gespielt :) ...

Djambo
05.04.05, 10:47
Das ist die Sucht von uns Rollenspielliebhabern (Ok, Diablo ist nicht wirklich ein Rollenspiel), die Suche nach immer besseren Gegenständen.Das war vor allem etwas, was ich an Sacred so vermisst habe. Sicherlich sah das Spiel im Vergleich zu LoD hervorragend aus, aber bei mir persönlich kam nie das grosse Hurra-Gefühl auf, wenn ich wie in LoD z.B. ein Unique- oder ein Set-Item gefunden habe. Da kam bei mir eher sowas wie: Ja... nett. Aber nicht so die gierige Sammelwut.

Boron
05.04.05, 12:33
Ja die Sammelwut in Diablo 2 LoD :D .

Ein Baalrun hat 5-10 Minuten gedauert und nur jeden tausendsten oder zehntausendsten hat man im Schnitt eines der Superitems wie Grandfather , Windforce oder Arcaines Valor gefunden .

Und dann gabs ja noch die berühmten Pindleruns :rolleyes: . Zwar eine weit geringere Chance als bei Baal aber dafür dauert ein Pindlerun ja nur 30 Sekunden und ist völlig gefahrlos :rolleyes: .

Das "wertvollste" was ich jedoch gefunden habe war Tal Rashas Rüste , eine Windforce usw. habe ich nie gefunden :( .

Dark Spider
06.04.05, 15:44
Ich wär auch interessirt an einer SI-Runde. Meine alten Accounts sind aber alle verfallen und als ich letztens neu angefangen hab, hab ich erstmal nen Paladin richtig verskillt.^^

Hab jetzt grad mit nem Necro angefangen: Lvl 12 ist der aber erst...