Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolste KI-Länder
Was haben denn KI-Länder bei euren Spielen ohne euer Zutun außergewöhnliches geleistet werte Mitregenten ?
Mein Russlandspiel läuft nahezu historisch ab gegen Deutschland , sie sind bis Mitte 42 in etwa historisch vorgerückt , dann kam die Wende , jetzt Ende 43 sind sie komplett von russischem Boden vertrieben , Sommer 44 wird meine große Endoffensive dann anfangen :D .
Aber der Duce ist geil : Ganz ohne meine Einmischung hat der folgendes geleistet :
http://www.arcor.de/palb/alben/35/2119535/1024_3936363064386434.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/35/2119535/1024_3139356639356339.jpg
Eine reife Leistung meiner Meinung nach :) . Es ist übrigens nahezu Vanilla , lediglich Daim-AI für Italien und IC : TC ist 1 : 5 .
Melniboner
04.04.05, 02:26
Tztztz...werter Boron, der erste April ist leider vorbei. Deshalb finden auch deine gefakten Superitaliener-Screenshots keine Zuseher. ;)
Mal im ernst: Was hatten die Itialiener? 1000-2000% mehr IC, MP und Rohstoffe. *gg*
Tztztz...werter Boron, der erste April ist leider vorbei. Deshalb finden auch deine gefakten Superitaliener-Screenshots keine Zuseher. ;)
Mal im ernst: Was hatten die Itialiener? 1000-2000% mehr IC, MP und Rohstoffe. *gg*
Ne die sind echt Vanilla . Sie haben auch nur noch 80 Divisionen aber trotzdem die Briten sind irgendwie noch schlechter .
DR hat 70 Uboote , Japan 6 Flugzeugträger . Damit haben die eine bessere Marine als alle Allierten zusammen , die Usa haben bloss noch 3 Flugzeugträger übrig :eek:
@ boron
haben sie bei mir auch einmal geschaft, allersings mit daim und ich hatte dort spanien und gibraltar erobert. siehe mein post aus dem daim mod thread
@ tmi & general
ist halt mein erstes hoi 2 spiel mit deutschland. deshalb wusste ich das mit vichy nicht.
den polen hab ich besiegt und dann aber frieden geschlossen. wollte mal sehen wie die ki auf so was exotisches :D reagiert.
Der Italiener hat westafrika Inkl. liberia fertigerobert und bahnt sich seinen weg nach südafrika. :top: wirklich intressant die gefechte zwischen dem Duce und denn allies. der ami hat ein eigenes bündnis mit siankiang, der russe macht wirklich nichts, und der engländer besteht nur noch aus inseln.
2. fazit. auch dem duce hat der daim riegel geschmeckt :D :D
Cool finde ich die Tschechen, natürlich nicht im Bezug auf ihre Eroberungen, sondern auf ihre Hilfe in Form von Truppen. Ich habe gleich ´39 einen Konvoi mit 20 Energie 10 Metal und 5 Seltenen Materialien eingerichtet (um deren Mangel auszugleichen), und seit dem brummt die Wirtschaft. Immer fleißig Blaupausen geben und die bauen alles - Panzer, Jäger, Bomber und jede Menge Divisionen. Das einzig blöde sind die Garnison Divisionen, die sich im Land stapeln. Mann kann sie nicht verlegen (Militärischer Oberbefehl vorhanden) und auch nicht auflösen ... :nono:
Flandern ist auch Cool, jede Menge Jäger gebaut, und zu den ca. 15 Infanteriedivisionen auch noch 2 mot. Infanterie sowie 3 Mech. Infanterie. Auch 5 Divisionen Kavallerie, die wunderbar in Russland zur Partisanenabwehr eingesetzt werden können und auch noch einen hohen Unterdrückungswert haben. Eine Flotte von 3 U-Boote und einen Zerstörer haben sie auch schon.
Ab und zu lassen sie eine Blaupause springen und liefern auch noch ca. 60 Energie ab. :D
Bei meinem Japan Spiel (nur ic tc ratio erhöht und winterbug gefixt) hat Italien auch ganz Afrika erobert.
Cool finde ich die Tschechen, natürlich nicht im Bezug auf ihre Eroberungen, sondern auf ihre Hilfe in Form von Truppen. Ich habe gleich ´39 einen Konvoi mit 20 Energie 10 Metal und 5 Seltenen Materialien eingerichtet (um deren Mangel auszugleichen), und seit dem brummt die Wirtschaft. Immer fleißig Blaupausen geben und die bauen alles - Panzer, Jäger, Bomber und jede Menge Divisionen. Das einzig blöde sind die Garnison Divisionen, die sich im Land stapeln. Mann kann sie nicht verlegen (Militärischer Oberbefehl vorhanden) und auch nicht auflösen ... :nono:
Flandern ist auch Cool, jede Menge Jäger gebaut, und zu den ca. 15 Infanteriedivisionen auch noch 2 mot. Infanterie sowie 3 Mech. Infanterie. Auch 5 Divisionen Kavallerie, die wunderbar in Russland zur Partisanenabwehr eingesetzt werden können und auch noch einen hohen Unterdrückungswert haben. Eine Flotte von 3 U-Boote und einen Zerstörer haben sie auch schon.
Ab und zu lassen sie eine Blaupause springen und liefern auch noch ca. 60 Energie ab. :D
Wie koennt ihr Flandern haben? Ist das jetzt moeglich bei HOI2 das man Flandern als Marionette installieren kann? Wenn ja, was passiert dann mit dem Rest von Belgien? Ach, ja und was heisst das, ihr habt einen Konvoi nach Tchechien geschickt. Seit wann haben die einen Hafen und welches Land spielt ihr?
Peter der Große
04.04.05, 12:31
Ich finde Kanada ein prima KI-Land. Bedingt durch gute Techteams sind die mittels einiger Blaupausen immer auf dem neusten Technischen Stand und bauen gut Inf und auch einige Flieger.
In meinem Großbritannien-Spiel haben die Anfang 40 2 Jäger, 2 Tak-Bomber sowie 15 Inf, davon 12 mit Ari-Brigaden (alles auf meinem technischen Stand).
Wie koennt ihr Flandern haben? Ist das jetzt moeglich bei HOI2 das man Flandern als Marionette installieren kann? Wenn ja, was passiert dann mit dem Rest von Belgien? Ach, ja und was heisst das, ihr habt einen Konvoi nach Tchechien geschickt. Seit wann haben die einen Hafen und welches Land spielt ihr?
Flander ist neu erschaffen also nach der kompletten Eroberung Belgiens Hollands und Frankreichs von mir in die Unabhängigkeit entlassen worden. Es besteht aus Teilen Belgiens und Frankreichs. der Rest von Belgien hat den Status "besetzt", das heißt, die Belgische Fahne ist noch in der Provinzansicht hinter meiner zu sehen.
Mit Tchechien habe ich natürlich ein Handesabkommen (ohne Gegenleistung) - ich bin noch ein wenig bei HOI I bitte entschuldigt ... :o
IC : TC ist 1 : 5 .
Das ist natürlich der Bringer schlechthin. Während Italien sonst schon beim Beginn seines Afrika-Abenteuers an der TC-Grenze wandelt, wird diese durch die eventuelle Besetzung englischen Gebietes völlig überlastet. Sollten es die Italiener schaffen, bis zum Suez vorzurücken, sind das schonmal locker 30 TC, die für die besetzten Provinzen draufgehen.
Da Italien bis 1940 kaum auf 100 IK (also 150 TC) kommen wird, sind 30 schon ziemlich der Killer. Und wenn die schlechten italienischen Truppen in der schlechten afrikanischen Infrastruktur auch noch eine schlechte GSE haben (und somit auch eine fantastische ESE), was sollen sie da noch reißen?
Beispiel: Provinz 40% Infra, GSE 60% = ESE 50%, also mal kecke 50% Abzug im Kampf.