PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marionetten?

BigChef
03.04.05, 01:22
Habe eigentlich so keine Probleme mit Marionetten. Die liefern, falls sie genügend eigene Rohstoffe haben immer brav Sachen ab und bauen auch mal eigene Truppen. Nur als Japan bekomme ich keine Rohstoffe z.B. von Manschukuo. Die Säcke liefern mir einfach nichts, obwohl ein Konvoi von Korea nach Japan läuft. Woran liegt das?

DevilMayCry
03.04.05, 01:36
Habe eigentlich so keine Probleme mit Marionetten. Die liefern, falls sie genügend eigene Rohstoffe haben immer brav Sachen ab und bauen auch mal eigene Truppen. Nur als Japan bekomme ich keine Rohstoffe z.B. von Manschukuo. Die Säcke liefern mir einfach nichts, obwohl ein Konvoi von Korea nach Japan läuft. Woran liegt das?

Daran daß keine Landverbindung besteht, glaube ich.

jeannen
03.04.05, 02:28
Entweder sie schmeißen das Zeug mit auf deinen nächsten Rohstoffhaufen oder du musst es selber per Konvoi bei ihnen abholen. Bei Manchukuo würde ich auf ersteres tippen.

AG_Wittmann
03.04.05, 04:40
Apropos Marionette, kann mir jemand helfen bei Kroatien?

Das Land ist komischerweise seine eigene Marionette ... wo kann ich einstellen, dass das Land wieder die Marionette von Deutschland ist ...

Deimos
03.04.05, 05:23
DAIM (sehr kewl übrigens) oder/und SEPM (oder SEMP) ???
Oder beides??? Ich glaube, dass war bei SEPM gefixt...

Oder die Kroaten einfach nicht entlassen, machen sowieso nur Ärger (im Real Life jedenfalls :D)

Sorry, hatte gestern in der Disco ein wenig Ärger mit denen.....

Preussenhusar
03.04.05, 09:18
Kroatien Fehler selbst beheben leicht gemacht :

#########################################################################
# Independent Croatia
#########################################################################
event = {
id = 2033
random = no
## country = CRO ??? nein GER !!
country = GER
#Triggered by CRO2032

name = "EVT_2032_NAME"
desc = "EVT_2032_DESC"
picture = "independent_croatia"
style = 0

action_a = {
name = "ACTIONNAME2033A" # Install a Puppet
command = { type = make_puppet which = CRO }
}
}

in der german.txt wie oben beschrieben ändern !

PH

TMl
03.04.05, 13:47

Nun das liegt wohl daran, das Manchuku keine Resourcen hat und alles was sie haben für ihre Industrie verwenden, dann kann mann auch nichts haben ;) ...

Manchuku gehört sowieso annektiert :D ...

jeannen
03.04.05, 19:58
Nene, Manchukuo muss auf jeden Fall einen Energieüberschuss haben.